Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: Wohin mit dem Müll in Atlantis?

  1. #21
    Airman First Class
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    @ Antikerin: so ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Man könnte einen Planeten anwählen und mit dem Müll durchgehn. Dann von der anderen Seite wieder Atlantis anwählen, jedoch die Iris geschlossen halten und den Müll durchschicken. Dann noch mal anwählen, diesmal die Iris öffnen und selbst wieder zurück gehn = Müll ist weg!

    @ LordAnubis: recyclen wäre natürlich vorbildlich, aber das mit dem Stargate halte ich für die schnellere Lösung.

  2. #22
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    wozu das Wurmlochsystem mit Müll vergiften

    Antiker waren auch Vorbildliche Wesen also kann auch in Atlantis ne Recycling-Anlage irgendwo rumstehen ...

  3. #23
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by LordAnubis@30.06.2005, 14:50
    das mit den toiletten sollte man noch klären aber toiletten und bäder sind nicht gerade eine verlockende spiel kulisse
    Also bei den Toiletten geb ich dir recht...aber die Bäder??? Ich meine so ein Schaumbad mit Sheppard...oder Weir.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #24
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    UHHH Atlantis mit ner großen Badelandschaft, so mit Jacuzzi!!! oder stellt euch vor wieviel Spaß McKay und Sheppard auf ner Rutsche hätten!!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  5. #25

    Standard

    Originally posted by Herour@30.06.2005, 15:44
    UHHH Atlantis mit ner großen Badelandschaft, so mit Jacuzzi!!! oder stellt euch vor wieviel Spaß McKay und Sheppard auf ner Rutsche hätten!!


    Das ist zum schießen

    aber ich glaube das müll problem wir bestimmt durch klappen wie McKay. es gesagt (geschrieben) hatt.
    <span style=\'color:red\'>Sheppard: &quot;Sie wirken nervös.&quot;</span>
    <span style=\'color:blue\'>McKay: &quot;Nein, ich gehöre zum Team. Ich tu´s.&quot;</span>
    <span style=\'color:red\'>Sheppard: &quot;Ja, natürlich. Ich sagte nur, Sie wirken nervös.&quot;</span>
    <span style=\'color:blue\'>McKay: &quot;Ja? Klang für mich wie: ‚Rodney, Sie müssen das nicht tun.´&quot;</span>
    <span style=\'color:red\'>Sheppard: &quot;Doch, Sie müssen.&quot;</span>


    <span style=\'color:red\'>Weir: &quot;Danke... Für Ihr Vertrauen. - Seien Sie bitte vorsichtig, Rodney, damit wir unversehrt nach Hause kommen.&quot;</span>
    <span style=\'color:purple\'>McKay: &quot;Sie meinen Atlantis?&quot;</span>
    <span style=\'color:blue\'>Sheppard: &quot;Ich denke, das hat sie gemeint.&quot;</span>
    <span style=\'color:purple\'>McKay: &quot;Vielleicht will sie ja selbst einen Trick im Trick durchziehen und die Erde anwählen.&quot;</span>
    <span style=\'color:blue\'>Sheppard: &quot;Schluss mit dem Trick-im-Trick-Geschwafel. Holen Sie den Kristall. Ich wähl´ uns hier raus.&quot;</span>

    <a href=\'http://www.linkshome.de.tf/\' target=\'_blank\'>Klickt Hier</a>

  6. #26
    Wächterin Avatar von Antikerin
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Standard

    Originally posted by Herour@30.06.2005, 15:44
    UHHH Atlantis mit ner großen Badelandschaft, so mit Jacuzzi&#33;&#33;&#33; oder stellt euch vor wieviel Spaß McKay und Sheppard auf ner Rutsche hätten&#33;&#33;

    und dann Teyla und Weir im whirlpool
    Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod

    William Goldman

  7. #27
    Antiker KI Avatar von 1001
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    @Herour

    Ich liebe Futurama. Aber was für Paralellen hast du sonst noch entdecken können?
    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte!

  8. #28
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Denke auch,dass eine so hoch entwickelte Rasse wie die Antiker kein Müllproblem hatte...
    Vielleicht haben sie &#39;s recyclet,oder,wenn es nicht mehr zu gebrauchen war, auf irgendeine Weise pulverisiert...
    Biomüll als Dünger zu verwenden ist doch eine sinnvolle Idee...
    Vielleicht hatten die aber auch so ne Art intergalaktische Müllabfuhr...



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  9. #29
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    was hält ihr von der Idee eines Müllplaneten, irgend einen planeten nehmen, z.B.: den mit dem Dino (in die Belagerung teil 1), und einfach den Müll dort hinschicken
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  10. #30
    Antiker KI Avatar von 1001
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    Die Idee wär nit schlecht, aber ich denk die hätten das nicht getan. Das wäre in vielerlei Hinsicht nicht vertretbar, einfach einen anderen Planeten (wenn Dino einen wo sogar Leben existiert) zu verschmutzen.
    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte!

  11. #31
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Nen anderen Planeten einfach so beschmutzen...nee,dass hätten die mit Sicherheit net getan.Ich denke,die hatten ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein.
    ...das wir hier auf der Erde oft genug vermissen lassen... :glare:



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  12. #32
    Thommy
    Gast

    Standard

    ja, während wir unseren müll ins meer kippen schießen sie ihren auf den mond


    odere vielmehr in den mond, so lange wie die leben muss sich ja ein mond davon bilden(dann: die wraith greifen durchs gate, iris defekt, sheppard und ford vergaben das gate im müll, lassen aber nen klienen freiraum, dann kommen di wraith....

    hehe

  13. #33

    Standard

    Ich glaube, die ganze sache, mit dem Müll hin und her schicken, bis er verschwindet ist auc zu umständlich&#33;

    Die Antiker sind die vortschritlichste Rasse, dei wir kennen, die werden so eine toller erfindung für den Müll haben, die auserhalb unserer Vorstellungskraft liegt&#33;

    Die Tolle erfindung schlummert nur bis jetzt in einem Raum, deren Funktin McKay und die anderen Wissenschaftler noch nicht entschlüsselt haben&#33;

    Vieleicht in der 2. Staffel
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  14. #34
    Thommy
    Gast

    Standard

    am ende der 7 staffel


    dann machen sie stargate-atlantis-müll-spinoff

  15. #35
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Schön hab gestern rausgefunden das es 30km von mir weg, ein Spaß- und Freizeitbad namens Atlantis gibt... Schön wahrscheinlich treffen sich dort alle Stargatefans und warten auf die Wraith (der war schlecht...)

    Schön damit könnten wir alle Müllprobleme der Welt lösen, wir stellen überall auf der Welt Stargates auf und wählen dann irgendeinen unbewohnten Planeten an damit wir unseren ganzen Müll loswerden&#33;

    Ob es in Atlantis ein Müllvaporisierungsgerät MVG gibt wissen wir ja noch nicht weil wir ja noch nicht wissen ob die Antiker überhaupt Müll machen, vielleicht replizieren die ihr Essen, Gegenstände ja irgendwo.....

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  16. #36
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Finde die "Recycling-Idee" auch irgendwie am besten...
    Durch&#39;s Gate schicken is auch meiner Meinung nach en bissl umständlich...

    Im Freibad auf die Wraith warten?Cool,ich komme...



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  17. #37
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Kulturhauptstadt09
    Beiträge
    108

    Standard

    die werden den müll in seine atome aufspalten und dann daraus was anderes machen wie zB handtücher, ZPMs, andere gates
    oder wieder essen daraus

  18. #38
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Wieder Essen draus machen?
    Ist ne etwas makabere Vorstellung...liegt wohl daran,dass wir es gewohnt sind unseren Müll anderweitig zu entsorgen...



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  19. #39
    Wraith-Elite Avatar von Kuang-Shi
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Originally posted by J.E.F.F.@01.07.2005, 09:35
    Schön hab gestern rausgefunden das es 30km von mir weg, ein Spaß- und Freizeitbad namens Atlantis gibt... Schön wahrscheinlich treffen sich dort alle Stargatefans und warten auf die Wraith (der war schlecht...)
    kannst du einen plan schicken?
    ich komme hin

  20. #40
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    @Willi-dann rücken wir zu zweit an und mischen die mal alle richtig auf



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •