Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: Sam nicht ledig

  1. #81
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Spoiler 
    ich sag nur "200".
    Da hast du deine Hochzeit *g*
    Geändert von Woodstock (09.02.2007 um 15:59 Uhr)
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  2. #82
    Airman First Class Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    ich sag nur "200".
    Da hast du deine Hochzeit *g*
    Aber leider ist das ja nur eine fiktive Hochzeit.
    Es muss ja auch nicht unbedingt gleich ´ne Hochzeit sein, aber das mindeste, was auftauchen sollte, wäre ein Rückblick, sollten sie schon länger zusammen sein und nicht erst zusammenkommen.
    Die zehn Gebote zählen 279 Wörter...die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter...und die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25.911 Wörtern

    Jack und Sam gehören zusammen? Schnell hier hinein: Jack+Sam Shipper Club



  3. #83

    Standard

    Ja, das ist auch meine Meinung, ich will wenichstens ein paar glückliche szenen mit den beien zusammen sehen, was mir ja (und dem rest der welt) ja die gesamte 9. Staffel verwehrt gebliebn ist! *Heuel*

    Aber ich würde mich totla über rückblendne freuen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  4. #84
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    Habt ihr nicht diese Folge gesehen als Baal auf der Erde ist und sie ihn zusammen mit Agent Barret jagen. Sam und Barret bleiben im Auto.
    Barret:Wie gehts Pete?
    Sam:Wir haben uns getrennt.
    Barret:Das heißt sie sind wieder Single??? (voller Erwartungen!)
    Sam:Nicht wirklich!

    Hätte man uns Shipper an der Stelle nicht eine kleine Fortzetzung geben können die so ausgesehen hätte:

    Barret:Wei heißt der Glückliche?
    Sam:Es ist Jack, Jack O`Neill!
    Barret:Freut mich für ihn!

    Also die 3 Sätze hätte man uns jawohl noch schenken können oder??



  5. #85

    Standard

    Ja, .... das hätte man, ... ich hätte mich so darüber gefreut, aber ich bin mir zu 95% sicher, dass es Jack ist, wer sollte es nach den ganzen ereignissen am ende er 8. Staffel sonnst sein!????

    Es ist Jack!!!!
    Nachdem Sam bewust geworden ist (vor der Hozeit mit Peet) dass si eJack libet, oder was auch immer sie ihm da sagen wollte wäre alles andere doch schwachsinn, die beiden sind zusammen!!!!!!!!!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  6. #86
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    Ich will es hoffen, sonst war alles umsonst mit den Szenen davor. Die hätten es dann auch nicht geben müssen, wenn sie am Ende doch nicht zusammen kommen. DA hilft nur eins Dauem drücken für beide Filme!



  7. #87

    Standard

    Ja, ich drücke die daumen schon seit dem ich von den Filmen weis, und ich denke mal, dass RDA auch in beiden Filmen mitspielen wird, ... da bin ich mir ziemlich sicher, und die Produzenten werden auch alles daran setzen, ihn irgendwie mitspielen zu lasssen!
    und dann bekommen wir Hoffentlich unsere lengersehnte antwort!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  8. #88
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    kann mir eigentlich mal jemand bitte die genauen militärregeln erklären...
    darf man nicht mit aderen offizieren... oder nicht mit den offizieren in seinem team... oder nicht mit seinem vorgesetzten... okay, das mit dem vorgesetzten ist logisch, aber wie ist die regel denn jetzt genau?
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  9. #89
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Fraternisierungsverbot: Heute ist damit meist gemeint, dass Soldaten im selben Kampfverband einfach keine persönlichen Beziehungen zueinander haben dürfen um die Befehlsstruktur nicht zu beeinträchtigen bzw.Entscheidungen durch persönliche Gefühle zu beeinflussen.
    Geändert von Chevron88000 (09.02.2007 um 15:46 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  10. #90
    Master Sergeant Avatar von -=(MYTSS)=-
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    132

    Standard

    jack ist doch nicht mehr vorgesetzter von sam also kein fraternisierungsverbot

  11. #91
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Nicht mehr der direkte Vorgesetzte, aber immernoch Ranghöher und sie ist ihm immernoch unterstellt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #92
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Nicht mehr der direkte Vorgesetzte, aber immernoch Ranghöher und sie ist ihm immernoch unterstellt.
    EGAL! dann befördert jack sam einfach zum generall und dann dürfen sie den heiligen bund der ehe annehmen



  13. #93
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    ja das macht er ganz einfach.... vor allem weil er meines wissens nach in der 10ten staffel maj. general ist (das steht in den interviews immer drunter) und sie erst lt. colonel.... da sind ja auch colonel und brig gen. dazwischen...
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •