Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Sam nicht ledig

  1. #1

    Standard

    Hallöchen erst einmal!

    Ist es nicht großartig, was Amanda Tapping über Jack und Sam gesagt hat!!!??

    Sie ist nicht mehr ledig!
    Hoffentlich snd Jack und Sam ja jetzt zusammen, sie hatte ja genug zeit, um in Area 51 darüber nachzudenken.

    Die Autoren warten nur noch darauf, das RDA nochmal für ein paar Episoden zurück kommt, und dann wollen sie aufklären, was nun los ist!

    Hoffentlich entschliest sich Rick doch nochmal fur einige Episoden wieder zu kommen!!!!!!!!&#33 ;!!
    Bitte, bitte bittte

    Ich will wissen, was jetz wird!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  2. #2
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    UI gleich ein ganz krasser Shipper!
    Ich bin ja ehrlich gesagt dagegen dass sie zusammen kommen! Ich hoffe darauf dass Sam mit nem Asiaten zusammen kommt! Sowas fehlt der Serie noch!

    Greets Herour
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  3. #3

    Standard

    Rofl. Auch nicht schlecht.
    Muss allerdings auch sagen, dass ich mich damals bei "Grace" gefreut habe, dass das ausklang... Zuviel Betonung und Komplikationen in dieser Art Serie für meinen Geschmack.
    Und ganz davon abgesehen - Sam und Jack können in diesem Universum nur zusammenkommen, wenn Daniel stirbt. Und das will ich dann doch lieber nicht (schon wieder) haben.
    Hammond: "It costs nearly a billion dollars just to turn the lights on around here."
    O'Neill: "How about a bake sale? Yard sale? Garage...?"
    Hammond: "This is what I look like when I'm not laughing, Colonel."
    O'Neill: "Car wash?"

  4. #4

    Standard

    *auch Shipper ist*

    Find es aber auch noch gut, dass die es weiterhin herauszögern. So find ich es nämlich besser, wenn es noch nicht so wirklich aufgeklärt ist. Den wenn es dann irgendwann aufgeklärt ist, dann ist dieses "NA LOS KOMMT ZUSAMMEN" Gefühl weg und das ist cool .

    So kann man Rick vielleicht ja noch für weitere Folgen locken *gggg*
    addicted to castle + nathan fillion

  5. #5

    Standard

    Mir ist es eigentlich auch nur wichtig, das sie irgendwann zusammen kommen!!!
    Das wann ist mir dabei fast egal, diese spannung reicht schon so aus!

    Ich glaube aber nicht, dass es blausiebel wäre, wenn sie einen neuen Freund hätte, da sie ja mit Peet wegen Jack schluss gemacht hat! *fg*
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  6. #6

    Standard

    Eben, das glaub ich ja auch nicht. Deswegen muss man sich glaub ich auch keine Gedanken machen, dass das zwischen den beiden nichts wird .
    addicted to castle + nathan fillion

  7. #7
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Hmh....habe ich was verpasst?? Ich meine doch, dass Sam den Heiratsantrag von Pete nach nem kurzen Hin und Her doch noch annimmt. Also nix mit Jack.

  8. #8
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Sieh dir Treads an. Da hat Sam mit Pete Schluss gemacht und ist am Ende mit Jack angeln gegangen.
    Deshalb hoffe ich ja auch, dass die beiden zusammen sind. Und wenn es stimmt, dass sie nicht mehr beim Militär ist, steht dem ja nichts mehr im Weg.
    Und da Jack kaum noch dabei ist ist dieses Hindernis ja auch weg.
    Ich bin halt unverbesserlicher Sam/Jack-Shipper.
    Atlantis forever

  9. #9
    Second Lieutenant Avatar von Sam
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    186

    Daumen hoch

    Originally posted by Allionne@07.06.2005, 15:35
    Sam und Jack können in diesem Universum nur zusammenkommen, wenn Daniel stirbt. Und das will ich dann doch lieber nicht (schon wieder) haben.
    Häääh?? Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?? Wer kann mir das bitte erklären?


    Juhu!! Ich bin befördert!!

  10. #10
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also, ich wollte mir vorhin diesen neuen SG-1 Staffel 9 Trailer herunterladen und es hat mal wieder nicht funktioniert (ist wohl ein Problem bei meinen Interneteinstellungen) deswegen habe ich mich auf die Suche nach dem Trailer gemacht und bin schließlich auf einer Seite für SG-1 Season 9 Trailer gelandet und als ich das Bild unten gesehen habe, habe ich fast einen Schock bekommen:
    [attachmentid=1319]

    http://www.sfgatescape.com/media/sg1/sg1s9_previews.htm

    sind das Jack und Sam? Ich meine das helle Licht übertrahlt die beiden, aber es könnte doch sein!?!
    Nach den vielen Andeutungen, das Sam ledig und wahrscheinlich nicht mehr beim Militär ist, bin ich jetzt etwas verwirrt!

    Sorry wenn ich mich irre und das zwei andere sind, aber es sieht für mich stark nach Jack und Sam aus und sollten die es wirlich sein, dann hoffe ich mal das dies nicht wieder so eine Traum-Zeitschleifen- andere Dimensionen-Episode ist!
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  11. #11

    Standard

    Originally posted by Sam+11.06.2005, 12:54--><div class='quotetop'>QUOTE(Sam &#064; 11.06.2005, 12:54)</div><div class='quotemain'>Häääh?? Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?? Wer kann mir das bitte erklären?
    [/b]


    Naja in Season 1, 3 und 8 (Moebius) hat SG1 ja &#39;Kontakt&#39; zu Alternativen Realitäten (sorry, nicht Universen, war mein Fehler)... und da sind Jack und Sam dann zusammen - und der Daniel tot. Daher kam der Kommentar


    <!--QuoteBegin-GalaxieMB
    @11.06.2005, 12:59
    sind das Jack und Sam? Ich meine das helle Licht übertrahlt die beiden, aber es könnte doch sein&#33;?&#33;
    ... dann hoffe ich mal das dies nicht wieder so eine Traum-Zeitschleifen- andere Dimensionen-Episode ist&#33;
    [/quote]

    s.o. - und doch, genau das. Sorry.
    Hammond: &quot;It costs nearly a billion dollars just to turn the lights on around here.&quot;
    O&#39;Neill: &quot;How about a bake sale? Yard sale? Garage...?&quot;
    Hammond: &quot;This is what I look like when I&#39;m not laughing, Colonel.&quot;
    O&#39;Neill: &quot;Car wash?&quot;

  12. #12

    Standard

    Leute, ihr müsst schon alle Folge von SG-1 gesehen haben um das mit Jack&Sam zu verstehen *fg*.
    Wir sind doch hier auch im 9.Staffel Bereich und da denke ich, sollte man schon zumindestens die 8. Staffel gesehen haben um hier klar zu kommen *fg*.
    addicted to castle + nathan fillion

  13. #13
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by mak&#045;asgard@11.06.2005, 15:43
    Leute, ihr müsst schon alle Folge von SG-1 gesehen haben um das mit Jack&Sam zu verstehen *fg*.
    Wir sind doch hier auch im 9.Staffel Bereich und da denke ich, sollte man schon zumindestens die 8. Staffel gesehen haben um hier klar zu kommen *fg*.
    Ohhhhh sorry, das ich auf DVDs und RTLII angewiesen bin&#33;

    Wie konnte ich es nur wagen hier was reinzuposten?&#33;? Ich dummerchen........ :glare:
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  14. #14
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Wie konnte ich es nur wagen hier was reinzuposten?&#33;? Ich dummerchen........
    endlich versteht er es

  15. #15
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Gater+11.06.2005, 19:02--><div class='quotetop'>QUOTE(Gater &#064; 11.06.2005, 19:02)</div><div class='quotemain'>endlich versteht er es
    [/b]

    OK, ich habe Heute etwas gepostet was ich jetzt zurücknehmen muss&#33; Und zwar:
    <!--QuoteBegin-GalaxieMB
    @11.06.2005, 13:57
    ich würde nie einfach nur mit einem Smilie antworten
    [/quote]

    <div onClick="openClose('1a6fdfb07cded1f8ff21ac85ce36cd 69')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="1a6fdfb07cded1f8ff21ac85ce36cd69" style="display:none"> [attachmentid=1324] [attachmentid=1325]

    Gater Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh&#33; </div>
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  16. #16
    Staff Sergeant Avatar von Swiss
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Originally posted by Allionne@11.06.2005, 12:19
    s.o. - und doch, genau das. Sorry.
    Was soll das jetzt heissen. Bezieht sich das "doch, genau das" auf Sam und Jack oder auf "Traum-Zeitschleifen- andere Dimensionen-Episode"
    Würde mich sehr interessieren.

  17. #17
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Swiss@11.06.2005, 21:21
    Was soll das jetzt heissen. Bezieht sich das "doch, genau das" auf Sam und Jack oder auf "Traum-Zeitschleifen- andere Dimensionen-Episode"
    Würde mich sehr interessieren.
    Ich denke schon, dass sich der Kommentar auf das"Traum-Zeitschleifen- andere Dimensionen-Episode" Ding bezieht&#33;

    Ich kann mich jetzt auch dunkel daran erinnern, mal sowas gelesen zu haben, dass das mal wieder vorkommen soll&#33;?&#33;
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  18. #18
    Staff Sergeant Avatar von Swiss
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Oh, schade&#33; Wäre ja auch zu schön gewesen. Wobei...auf diese Szene freue ich mich natürlich&#33;

  19. #19

    Standard

    [quote=GalaxieMB,11.06.2005, 11:59]
    Also, ich wollte mir vorhin diesen neuen SG-1 Staffel 9 Trailer herunterladen und es hat mal wieder nicht funktioniert (ist wohl ein Problem bei meinen Interneteinstellungen) deswegen habe ich mich auf die Suche nach dem Trailer gemacht und bin schließlich auf einer Seite für SG-1 Season 9 Trailer gelandet und als ich das Bild unten gesehen habe, habe ich fast einen Schock bekommen:


    sind das Jack und Sam? Ich meine das helle Licht übertrahlt die beiden, aber es könnte doch sein&#33;?&#33;
    Nach den vielen Andeutungen, das Sam ledig und wahrscheinlich nicht mehr beim Militär ist, bin ich jetzt etwas verwirrt&#33;



    Das sind wirklich Jack und Sam, aber das Bild stammt aus der letzten Folge der 8. Staffel (Möbius) und es sind die Jack und Sam aus einer Paralelen Welt&#33;
    (Aber bei denen kam es offensichtlich schon nach wenigen Tagen zum Kuss&#33

    Wenn Sam Nicht mehr beim Militär ist, dann würde das zwichen Jack und Sam Ja noch einfacher werden&#33; Vieleicht sind sie wirklich zusammen&#33; das wäre so schön&#33;
    Wir würden es zwar nicht so direkt sehen, aber es zu wissen ist doch auch schon einmal was&#33;

    Ich freu mich so, wenn es wirklich so ist&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  20. #20
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Jack&#043;Sam4ever@13.06.2005, 11:56
    Das sind wirklich Jack und Sam, aber das Bild stammt aus der letzten Folge der 8. Staffel (Möbius) und es sind die Jack und Sam aus einer Paralelen Welt&#33;
    (Aber bei denen kam es offensichtlich schon nach wenigen Tagen zum Kuss&#33
    Wenn Sam Nicht mehr beim Militär ist, dann würde das zwichen Jack und Sam Ja noch einfacher werden&#33; Vieleicht sind sie wirklich zusammen&#33; das wäre so schön&#33;
    Wir würden es zwar nicht so direkt sehen, aber es zu wissen ist doch auch schon einmal was&#33;
    Ich freu mich so, wenn es wirklich so ist&#33;
    Ja, das hat Allionne ja schon gesagt&#33; Was mich aber interessieren würde:
    Passiert dieser Kuss zwischen den beiden auf "freiwilliger" Basis?
    Ich meine wir kennen ja Folgen wie "Die Seuche" oder "Kein Ende in Sicht" wo irgendein Virus grassiert bzw. Jack in einer Zeitschleife steckt und deswegen alles machen kann was er will. Sind das die Jack und Sam die wir kennen und sich dann küssen, ohne irgendwelchen Zwängen unterworfen zu sein (jetzt mal von der Parallelen-Welt-Geschichte abgesehen)? :glare:
    Bei einer Antwort diese bitte in eine Spoilerwarnung packen&#33;
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •