Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SW] The Mandalorian

Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Blog-Einträge
    18

Standard [SW] The Mandalorian

Endlich gibt es ein paar Infos zur kommenden Realserie von Jon Favreau und sogar ein erstes Foto (unsere News).

Ist zwar noch nicht viel, was bekannt ist, aber ich bin gespannt. Und hey, die Rüstung sieht doch mal echt gut aus

SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

2. Danke sagten:

Standard

Also wenn ich mir anschaue, was im Kino gerade los ist, dann setz ich meine Hoffnungen doch eher auf die Realserie. Witzig find ich, dass die jetzt so plötzlich auftauchte. Monate hört man nix und auf einmal geht alles Schlag auf Schlag. Vielleicht muss man jetzt zeigen, dass man doch liefern kann, was die Fans sehen möchten (hoffe ich jetzt mal, dass das die Intention ist).

Was mir sehr gefällt ist, wie hochkarätig die Regisseure sind, die ausgewählt wurden. Spannend wird vor allem, wie Dave Filoni, der sonst nur die animierten Serien macht, eine reale Folge umsetzt. Aber da er ein Händchen für Star Wars hat, sollte das doch klappen Interessant finde ich auch die Wahl von Bryce Dallas Howard und Taika Waititi. Da muss man natürlich schauen, was rauskommt.

Dass Jon Favreau nicht auf der Regieliste steht, kann man sehen, wie man will. Als Regisseur beweist er so manches Mal sein Können (Iron Man, Dschungelbuch, etc.), aber so mancher Griff ins Klo war da ja auch dabei (Iron Man 2). Insgesamt denke ich aber, er weiß, auf was es ankommt. Ich hab bei ihm jedenfalls ein viel besseres Gefühl als bei Rian Johnson mit seiner Trilogie.

Die Kulissen sehen ja auch schon mal sehr vielversprechend aus und wenn ich nicht so viele Projekte in der Warteschleife hätte, wäre ich echt versucht, das Mandokostüm anzufangen :O Das sieht hammer aus.

4. Danke sagten:

First Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave

Standard

Klingt sehr vielversprechend, was die Story angeht, aber auch die Leute hinter der Kamera und das Rüstungsdesign haben defintiv was.

Storymäßig scheint man sich weiter darauf konzentrieren zu wollen, die nach wie vor recht große Lücke zwischen Episode 6 und 7 zu füllen. Das macht absolut Sinn, zumal viele Charaktere noch immer keine ordentliche Backstory haben (Snoke zum Bleistift). Die Mandalorianer sind noch dazu Fan-Lieblinge, die sowohl die Hauptfilme als auch Clone Wars und Rebels bereichert haben, womit man sich zugleich auf sicherem Terrain bewegen dürfte.

Die Regisseure haben größtenteils Erfahrug im Bereich Sci-Fi/Fantasy und schon erfolgreich mit Disney zusammengearbeitet, auch das also ein Plus.

Und die Rüstung erinnert mich an das, was Episode 7 mit den Stormtroopern gemacht hat, und das gut: Ein schnittigeres, glatteres Design, das aber trotzdem nicht zu stark von der "Vorlage" abweicht, eine gelungene Hommage und Neuauflage in einem, könnte man fast sagen.

Bin jedenfalls gespannt, was Star Wars im Realserien-Format zu bieten hat.

Standard

Der Cast von The Mandalorian steht jetzt - Achtung, Schleichwerbung
    https://beyondtheshow.de/star-wars-t...ll-bestaetigt/

Und ich muss sagen, ich finde die Zusammensetzung äußerst interessant. Spannend auch, wie häufig Making Star Wars richtig liegt. Die Seite hat sowohl Pedro Pascal wie auch Werner Herzog und Carl Weathers vorgesehen und kurz vor der Ankündigung auch von Nick Nolte zu berichten gewusst.

Das aktuell interessanteste Gerücht betrifft dabei einen Rebels Charakter
    Spoiler 
    Sabine Wren soll in der Serie angeblich vorkommen. Making Star Wars will zumindest von ihrem Helm für die Serie erfahren haben, geht aber auch soweit, um darüber zu spekulieren, dass Carano vllt Wren spielt

Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wer es mitverfolgen möchte, das Mandalorian Panel wird von der Star Wars Celebration in Chicago jetzt ab 18:00 Uhr live gestreamed

https://www.youtube.com/watch?v=GrlTosbjylA

SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer