“Na gut, damit wäre es endlich entschieden”, nickte der britische IOA-Gesandte erleichtert, “somit werden alle Teilnehmer der bevorstehenden Mission in den nächsten 5 Tagen ein verstärktes und intensives Training an den genehmigten Waffen sowie der technischen Ausrüstung absolvieren!”
Da musste erst ein Jaffa ein Machtwort sprechen.

“Ich werde also überleben, aber Logan wird daran sterben? Gibt es auch gute Infos?”, unterbrach ich fassungslos die Offizierin der US-Navy.
Es spricht für ihn, dass er zuerst an Logan denkt.

“Das wird Logan ebenfalls nicht gefallen. Die Sache hat den einen Haken, nämlich Alkali! Denn in einer Basis am Alkali-Lake hat man Logan das angetan.”
Nein, dass wird Logan ja so gar nicht gefallen.

“Da wir da kein Risiko eingehen können, haben wir bereits ein Einsatzteam losgeschickt. Dieses ist leider seit 2 Stunden überfällig”, kam kurz darauf die Meldung von Cassandra, die dabei sehr beunruhigt und nervös wirkte.
Das klingt ja überhaupt nicht gut.

“Soll das etwa heißen: Todd ist für diesen Angriff auf die Erde verantwortlich!”
“Möglich. Denn er war ja unter anderem auch kurz auf der Erde um dabei zu helfen Doktor McKays Schwester zu retten”, kam es von Laura Cadman, “und er hat auch noch mehrere Chancen gehabt sich Wissen über uns anzueignen.”
Nee, ich glaub nicht, dass Todd etwas damit zu tun hat - oder?

Der arg getäuschte Todd brodelte fortan innerlich vor Wut, und beschloss im Stillen sich für diesen Verrat irgendwann sobald die Zeit gekommen war an der Königin zu rächen.
Nee, hatte er nicht. Die Königin sollte sich in acht nehmen. Mit einem wütenden Todd ist nicht zu spaßen.

Sie sind auch einer derjenigen, denen es gelungen ist von Bord des Wraith-Basisschiffes zu entkommen. Tolle Leistung.”
Klar, Mac schafft alles!

´Oh mein Gott! Nein!´, dachte sie panisch voller Schrecken.
An Karas Stelle würde ich auch so reagieren. Jetzt ist also Selene in ihr, oh man.

“Tut mir leid, ich kann das nicht.”
“Super! Passt mir alle also gut auf Mister MacGyver auf!”,
Mac hat eben seine Prinzipien.

Das war wieder ein spannendes Kapitel und ich bin neugierig wie es weitergeht.