Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [AoS] 5x17 The Honeymoon

  1. #1

    Standard [AoS] 5x17 The Honeymoon

    Diskussionsthread zu The Honeymoon


    Episode: 105
    Originaltitel: The Honeymoon

    Maincast: Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Chloe Bennet als Skye, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons, Iain DeCaestecker als Agent Leo Fitz, Henry Simmons als Alfonso 'Mack' Mackenzie

    Gastdarsteller:

    Beschreibung: Während das Leben eines Agenten am seidenen Faden hängt, begeben sich Fitz, Simmons und Yo-Yo auf eine Mission, im Zuge der sie eine Waffe vernichten möchten, die die Erde zerstören könnte.
    Geändert von shadow-of-atlantis (20.05.2018 um 20:14 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Okay, also laaangsam haben es FitzSimmons ja schon faustdick hinter den Ohren. Ich muss sagen, das wird mir schon ein bisschen too much. Obwohl sie eine ganze Menge hinter sich haben, wir den "Doctor" kennenlernen "durften" und sich beide schon längst nicht mehr hinter ihren Kollegen verstecken müssen, was das Gefecht angeht, waren sie doch meist noch ein wenig die Stimme der Moral. Davon ist nicht mehr allzu viel über, was ein wenig befremdlich wird.

    Wer mir aber wirklich auf den Keks geht (und das zunehmend seit Staffel 4) ist Mack. Der soll halt einfach endlich gehen. Damit drohen, dass er es tut, tut er ja schon seit Ewigkeiten. Das einzige, was von ihm die ganze Zeit kommt, ist Gejammer... Das nervt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •