Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein ungewöhnlicher Fund

  1. #1
    Captain Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    462
    Blog-Einträge
    1

    Standard Ein ungewöhnlicher Fund

    Titel: Ein ungewöhnlicher Fund
    Autorin: Amyrillis
    Serie: Stargate SG1
    Staffel:2
    Folge: -
    Genre: Humor
    Rating: P6
    Hauptpersonen: Jack & Daniel
    Beta: Sumnaria




    „Daniel, wo liegt das Willkommensgeschenk für die Tok‘ra?“, fragte Jack ungeduldig.

    „Auf dem Schreibtisch!“, antwortete das Sprachtalent beschäftigt.

    O’Neill sah auf den Schreibtisch. Dort standen eine Menge Mitbringsel von anderen Missionen, aber kein Willkommensgeschenk.

    Der Colonel griff zur Schreibtischschublade und öffnete sie.

    „Du willst ihnen ein Playboy mitbringen?“, wollte O’Neill wissen und zog die heiße Lektüre amüsiert heraus.

    „Oh … ähm, nein … aber gut, dass du mich erinnerst … der ist für Teal’c.“

    Er nahm Jack die Zeitschrift ab und stürmte mit hochrotem Gesicht und Ohren zur Tür hinaus.

    „Natürlich, ausgerechnet Teal´c bekommt die erotische Männerzeitschrift“, kommentierte O’Neill ironisch.


    Ende ?

    Anmerkung: Das Drabble ist mir im Bad in der Sauna eingefallen, Jemand hatte die Zeitschrift
    dort liegen lassen
    Geändert von Amyrillis (09.06.2017 um 13:29 Uhr)
    Hier geht's zu meinem neuen Drabble : Ein ungewöhnlicher Fund


  2. #2
    MadMadMax
    Gast

    Standard

    Schönes Drabble. Aber sieht Daniels Büro nicht sowieso wie ein Geschenkelager für Sammler von Antiquariaten aus?

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Captain Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    462
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von MadMadMax Beitrag anzeigen
    Schönes Drabble. Aber sieht Daniels Büro nicht sowieso wie ein Geschenkelager für Sammler von Antiquariaten aus?
    Das sowieso Ist ein Sammelsorium für Museumsstücke
    Hier geht's zu meinem neuen Drabble : Ein ungewöhnlicher Fund

  5. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.315
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Auf Daniels Schreibtisch etwas zu finden, ist so gut wie unmöglich. Da liegen so viele Artefakte rum, dass dort keiner mehr durchsteigt, außer Daniel. Tja, den Playboy hätten wohl viele gerne, aber ob der bei den Tokra so gut ankommen würde? Dann vielleicht wirklich eher zur Belustigung von Teal'c, aber der zieht eh dann nur eine Augenbraue hoch.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. Danke sagten:


  7. #5
    Captain Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    462
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auf dem Schreibtisch etwas zu finden, dazu braucht man einen Kompas der ist einfach zu voll.
    Ja Den Playboy ist unter den Jungs sicher ein heiß begehrtes Stück bei den Tokra, wäre ich mir nicht so sicher. Die hätten Garten Bezug dazu. Aber Jacob könnte es erklären.
    Und Teal'c wer weiß, aber im ersten Moment würde er sicherlich seine Azgenbraue hochziehen. 😂
    Danke für deine Rückmeldung.
    Hier geht's zu meinem neuen Drabble : Ein ungewöhnlicher Fund

  8. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.227

    Standard

    Ist ja sehr interessant, was so alles in der Sauna rumliegt. Es gibt sogar Schubladen dort drin - sieh an

    Kann Jack verstehen, der den ganzen Krimskrams auf dem Schreibtisch nicht richtig zuordnen kann.

    Danke für den Schmunzler am Abend

  9. Danke sagten:


  10. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.960
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    [Anmerkung: Das Drabble ist mir im Bad in der Sauna eingefallen, Jemand hatte die Zeitschrift
    dort liegen lassen

    OMG Ich geh nie wieder in eine Sauna. Wenn ich mir vorstelle ... oO ... schnell das Bild wieder aus den Kopf bring.

    Allerdings war dieser Fund doch recht nützlich für dieses Drabble, das bei mir ein breites Grinsen hinterlässt.

  11. Danke sagten:


  12. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.775
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Teal'c brauchte sicher einen Ausgleich (oder weiteres Anschauungsmaterial) nach dem Besuch des Theaterstücks, in dem er doch zufällig in den "Vagina-Monologen" gelandet was. Wahrscheinlich hat Daniel deshalb den Playboy gekauft.

    Nette Idee, daraus ein Drabble zu machen, nach dem etwas befremdlichen Fund.

  13. Danke sagten:


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •