Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Doctor Who im deutschen Sprachraum

Staff Sergeant Avatar von Iltu

Standard

@Redlum49
    Die vielen Leben des Doktors ist der Start der 13. Doktor Reihe bei Panini - ist jedoch Band 0 und eine Multidoktor Geschichte. Es sind alle vertreten, da sie hier während der Regeneration ihr bisheriges Leben quasi durchläuft, aber mit Erinnerungen an bisher ungesehene Abenteuer.

Doctor Who - Die Herrschaft der Cybermen (Supremacy of the Cybermen) ist ein Multidoktor Comic Event von 2016. Eigentlich zum 12. Doktor gehörend, aber es kommen auch hier fast alle Doktoren vor.

Was der Liste noch fehlt ist der 7. Band der 10. Doktor Comic-Reihe der am 26. Februar 2019 erscheinen wird. "Krieg der Götter"

Was in der Liste glaube ich auch noch fehlt (oder ich habe es übersehen) sind die beiden 10. Doktor Animationen, die Polyband im Februar veröffentlichen wird.

Doctor Who - Auf der Suche nach der Unendlichkeit (Infinite Quest) - DVD
    Doctor Who - Dreamland: Invasion der Area 51 (Dreamland) - DVD

Doctor Who - ANIME DOUBLE FEATURE COLLECTION: DREAMLAND / AUF DER SUCHE NACH DER UNENDLICHKEIT (Blu-ray)
    Und nö ... ich habe keine Ahnung, wieso da Anime, statt animiert steht ^^

Sprecher für den 10. Doktor wird hier Peter Flechtner sein ... Synchronstudio ist Metz-Neun, wie bei den Classics auch.

DW_Anime_Infinite-Quest_AW_03.jpg DW_Anime_Dreamland_AW_1.3.jpg
    Geändert von Iltu (27.11.2018 um 12:00 Uhr)
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

2. Danke sagten:

Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Blog-Einträge
    121

Standard

Zitat Zitat von Iltu Beitrag anzeigen
    Die vielen Leben des Doktors ist der Start der 13. Doktor Reihe bei Panini - ist jedoch Band 0 und eine Multidoktor Geschichte. Es sind alle vertreten, da sie hier während der Regeneration ihr bisheriges Leben quasi durchläuft, aber mit Erinnerungen an bisher ungesehene Abenteuer.

Doctor Who - Die Herrschaft der Cybermen (Supremacy of the Cybermen) ist ein Multidoktor Comic Event von 2016. Eigentlich zum 12. Doktor gehörend, aber es kommen auch hier fast alle Doktoren vor.
    Ah, cool, vielen Dank - immer schön, wenn man weiß, auf was man wartet

Was der Liste noch fehlt ist der 7. Band der 10. Doktor Comic-Reihe der am 26. Februar 2019 erscheinen wird. "Krieg der Götter"
    Der Band war schon drin, nur der Titel hat mir noch gefehlt - ist nachgetragen.

Was in der Liste glaube ich auch noch fehlt (oder ich habe es übersehen) sind die beiden 10. Doktor Animationen, die Polyband im Februar veröffentlichen wird.

Doctor Who - Auf der Suche nach der Unendlichkeit (Infinite Quest) - DVD
    Doctor Who - Dreamland: Invasion der Area 51 (Dreamland) - DVD

Doctor Who - ANIME DOUBLE FEATURE COLLECTION: DREAMLAND / AUF DER SUCHE NACH DER UNENDLICHKEIT (Blu-ray)
    Stimmt, die Ankündigung kam erst nach meiner letzten Aktualisierung. Ist jetzt auch drin

Und nö ... ich habe keine Ahnung, wieso da Anime, statt animiert steht ^^
    Ach, dass ist für mich eh das gleiche

Standard

Ach, dass ist für mich eh das gleiche
    Tja - für Polyband anscheinend auch ^^ XD - meine Anime-begeisterten Kids haben entschieden protestiert....

Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Blog-Einträge
    121

Standard

Zitat Zitat von Iltu Beitrag anzeigen
    Tja - für Polyband anscheinend auch ^^ XD - meine Anime-begeisterten Kids haben entschieden protestiert....
    Da ist, glaube ich, das Herkunftsland entscheidend oder? Japanisch ist Anime und Nicht-Japanisch ist animiert? Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, dass es mir mal irgendwann so erklärt wurde ...

Standard

Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Da ist, glaube ich, das Herkunftsland entscheidend oder? Japanisch ist Anime und Nicht-Japanisch ist animiert? Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, dass es mir mal irgendwann so erklärt wurde ...
    Jepp - genau - und da das hier nicht in Japan entstand ... eigentlich ist diese Klassifizierung nicht korrekt - aber der Titel für die Blu-ray ist eh schon irre lang. Das wir in manchen Datenbanksystemen Schwierigkeiten geben das Ding zu finden, denn spätestens nach 7 Worten ist bei vielen dann Schluss...

Was nun bei der Blu-ray zu einer eher unglücklichen Situation bei Amazon führt ...

Tippt man Dreamland ein findet man nur die DVD, denn die Bluray trägt nun dort den sinnigen Titel: "Doctor Who-Anime Double Feature [Blu-ray]"

WER bitte sucht denn danach? Wenn man Dreamland oder Infinte Quest will? Hilfe - Polyband müsste das doch wissen, wie tückisch das System bei so was sein kann. o.O

Standard

Wie befürchtet ... sigh ... nachdem die "Cybermen" mit dem "Upgrade" für das Material so spät fertig wurden (drüben im UK ) verschiebt sich das physische Releasedatum für CASTROVALVA und ERDSTOSS leider auf den 25.1.2019

Verschiebung-physisches_Release.png

Standard

Und die anderen Cybermen (also "Die Rache der Cybermen") verschiebt sich nun leider auch.
    Da gab es Verzögerungen bei der Materialanlieferung aus dem UK (hrmpf!!) - und nun ist der Januar-Termin nicht mehr zu halten ...
    Neuer Veröffentlichungstermin ist nun der 15. März (Mediabook) bzw der 26. April (Standard-Editionen)

Standard

Diese, so ganz nebenbei geantwortete Info seitens Pandastorm mag vielleicht den ein oder anderen erfreuen
    Ich finde das jedenfalls ein sehr spannendes Thema und freue mich riesig, dass das nun endlich klappt.

Standard

Ein Trailer für die beiden 10. Doktor Animationen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer