Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Valas Abschiedsgeschenk

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard Valas Abschiedsgeschenk

    Titel: Valas Abschiedsgeschenk
    Autorin: Amyrillis
    Serie: SGA
    Genre: Freundschaft, Humor, ein Hauch Erotik, One Shot
    Rating: P16
    Hauptcharakter: Colonel Samantha Carter
    Nebencharakter: Vala Mal Doran, Dr. Daniel Jackson, General Jack O'Neill
    Staffel: 10
    Beta: John´s Chaya
    Wörter: 1222


    Inhalt: Colonel Samantha Carter war gerade erst als neue Leiterin der Atlantis-Expedition in Atlantis eingetroffen. Nun war sie dabei ihre persönlichen Sachen auszupacken, als sie sich an ein Abschiedsgeschenk von Vala erinnerte. Sie hatte es ihr vor ihrer Abreise in die Pegasus-Galaxie geschenkt.




    Valas Abschiedsgeschenk


    Colonel Carter richtete sich gerade in ihrem neuen Quartier auf Atlantis ein. Sie hatte vor ein paar Tagen ihre Stelle als Leiterin der Atlantis-Expedition angetreten. Nun packte sie den Rest ihrer mitgebrachten Sachen aus. Aus ihrer Tasche holte sie ein Foto ihres ehemaligen Teams, SG1, hervor.

    Liebevoll betrachtete sie es. Sie vermisste sie sehr, seit ihr Team aufgelöst wurde und sich in alle Winde verstreut hatte. Daniel, der ihr bester Freund wurde, Teal’c, der wie ein großer Bruder für sie da war und Cameron, mit dem sie sich zum Schluss angefreundet hatte. General Jack O’Neill, ihr ehemaliger Vorgesetzter, mit dem sie einige Jahre eng zusammengearbeitet hatte und für den sie Gefühle entwickelt hatte, arbeitet jetzt im Pentagon. Sodass sie ihn leider nur noch selten zu Gesicht bekam. Er fehlte ihr. Und zu guter Letzt, die quirlige Vala, die ihr Team und ihre Missionen manchmal auf den Kopf stellte. Sie würde sie nicht so schnell vergessen.

    Nun erinnerte sich Sam an Valas Abschiedsgeschenk. Sie holte es aus ihrer Tasche. Es war eins der wenigen persönlichen Dinge, welche sie von zu Hause mitgebracht hatte. Sie erinnerte sich daran, wie Vala es ihr geheimnisvoll zugesteckt hatte.

    „Nimm es mit nach Atlantis, aber packe es erst aus, wenn du alleine bist!“, sagte Vala und zwinkerte ihr zu.

    Sie war ihr mittlerweile eine gute Freundin geworden. Seitdem hatte es in ihrer Tasche gesteckt und darauf gewartet, von ihr ausgepackt zu werden. Das Geschenk war viereckig und in Geschenkpapier verpackt. Sam tastete es ab. Es war eine Schachtel.

    „Was da wohl drin ist?“

    Sam schüttelte es, aber sie konnte nichts hören. Es konnte alles Mögliche sein und bei Vala wusste man nie, was einen erwartete. Also gab es nur eine Lösung, wenn sie wissen wollte, was sich in der Schachtel befand. Einfach auspacken.

    Sie löste etwas das Klebeband und konnte so die Schachtel herausziehen. Zum Vorschein kamen ein Vibrator, Batterien zum Wechseln und eine kurze Nachricht von Vala. Peinlich berührt, mit rotem Gesicht, starrte sie auf die Verpackung.

    „Ähmmm... ja!“, sie war sprachlos und das geschah bei ihr selten.

    Der Vibrator war Pink und stellte den Phallus eines überdurchschnittlich gut gebauten Mannes dar. Pink war eine Farbe, die Sam so gut wie nie trug, war nicht ihre Farbe. Vala wollte wohl sichergehen, dass ihr Liebesleben auf Atlantis nicht zu kurz kam. Besser ausgedrückt: Ihre Orgasmen.

    Auf der Schachtel stand in Großbuchstaben:

    Skipper – Rabbit Vibrator von MOQQA.

    Auf der Rückseite stand:

    Highlights: Für Frauen und Männer, für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, für die klitorale, vaginale und G-Punkt Stimulation geeignet. 30 unterschiedliche Vibrationsstufen, aus weichem biegsamen Silikon, 20 cm lang.

    „Typisch Vala!“, dachte Sam und musste dann doch grinsen. An wen sie wohl dabei gedacht hatte? Ihr Grinsen wurde breiter. So ein Geschenk konnte nur Vala einfallen.

    Sam griff zu dem kurzen Brief, den Vala dem Geschenk beigelegt hatte:


    Hi Sam,

    ich dachte, du bist vielleicht einsam, wenn du in Atlantis bist und wirst unsere Jungs sicher sehr vermissen. Eventuell jemand ganz bestimmten, vielleicht einen gewissen General? *grins*
    Dieser “kleine Freund“ soll dir durch einsame Stunden helfen und dir schöne Momente bescheren, mit wem gedanklich auch immer. *wissend grinse*

    Liebe Grüße Vala



    „Natürlich!“, sie schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. Wieso war sie nicht früher darauf gekommen? Das war der Grund, warum Vala beim Abschied so geheimnisvoll getan und ihr zugezwinkert hatte. Sie hatte das Päckchen bis heute einfach vergessen.

    Ob sie das gut gemeinte Geschenk benutzen würde, wusste sie noch nicht. Belustigt packte sie ihr neues Spielzeug wieder ein. Eigentlich hatte sie auch gar nicht vor es zu benutzen. Bei all der Arbeit und dem ganzen Stress mit den Wraith und Replikatoren. Und all den anderen Problemen, die ihr Job so mit sich brachte, würde sie auch nicht die Ruhe und Zeit dafür finden. Die kostbare Zeit, die ihr dann noch blieb, reichte gerade mal zum Essen und Schlafen.

    Sams Gedanken drifteten zurück zu General O’Neill, ob er auch so ein pikantes Abschiedsgeschenk bekommen hatte? Wenn ja, dann hätte sie zu gerne seinen Gesichtsausdruck gesehen, als er es auspackte. Ihn ihrem Kopfkino lief gerade die Vision ab, wie Jack ein paar Handschellen auspackte. Sein neues Spielzeug genauestens betrachtete und dabei einen seiner üblichen Kommentare zum Besten gab.

    "Soll ich jetzt damit die Mitarbeiter verhaften, die zu spät ihre Berichte abliefern?“

    Allein bei der Vorstellung musste er bestimmt grinsen. Er hatte ihr erzählt, dass sein neuer Bürojob im Pentagon todlangweilig war, lauter unnütze, staubtrockene Berichte türmten sich auf seinem Schreibtisch, welche er alle lesen und bearbeiten musste. Da gab es nicht viel Abwechslung. Schon gar nicht durch eine gewisse Vala, die immer und überall den langweiligen Alttag aufmischte und u.a. mehr als merkwürdige Geschenke machte.

    Da kam ihr noch ein Problem in den Sinn. Wie sollte sie die peinliche Verpackung loswerden, ohne dass sie jemand zu Gesicht bekam oder sogar mit ihr in Verbindung brachte? Vala hatte das sicher so geplant und lachte sich jetzt ins Fäustchen. Sie beschloss, die Schachtel zunächst zu behalten. Vielleicht konnte sie sie irgendwann heimlich mit zur Erde nehmen und dort entsorgen.

    Sie wollte demnächst mal Daniel fragen, ob der Rest des Teams auch Geschenke von Vala bekommen hatte. Nun musste sie erst mal ihren Dienst antreten, später könnte sie sich noch ausführlichere Gedanken darüber machen.


    Eine Woche später …


    Colonel Carter öffnete ihren E-Mail-Account. Daniels Antwort leuchtete ihr mit Großbuchstaben entgegen. Gespannt und sehr neugierig öffnete sie seine Mail:


    Hallo Sam,

    mein neuer Job gefällt mir. Als Berater des SGC habe ich sehr viel zu tun, aber es ist ohne unserem Team nicht mehr dasselbe.

    Wie gefällt es dir auf Atlantis? Ich beneide dich! Ich wollte ja damals auch mit, als die erste Atlantis-Expedition startete, aber Jack hat mich ja leider davon abgehalten.
    Wenn sich eine Gelegenheit bietet, muss ich dich dringend mal besuchen kommen.

    Vala hat dir etwas zum Abschied geschenkt? Das ist ungewöhnlich …
    Was ist es denn?

    Nein, mir hat sie nichts geschenkt. Vielleicht auch besser so, ihre Geschenke verursachen am Ende meist nur unangenehmen Ärger.

    Melde dich, wenn du wieder einmal auf der Erde bist, dann können wir uns ja vielleicht treffen.

    Liebe Grüße von der Erde

    Daniel Jackson



    Da hatte sich Vala wohl doch nur einen Scherz mit ihr erlaubt oder sie wusste nicht, dass solche Geschenke auf der Erde etwas zu persönlich waren. Ein verschmitztes Sam Carter Grinsen glitt über ihre Gesichtszüge. Ob sie Valas Geschenk mal ausprobieren sollte? Vielleicht sollte sie lieber versuchen, es als Wichtelgeschenk loszuwerden. Es war eine kleine Überlegung Wert. Solch ein Geschenk konnte in der Kantine eine peinliche Stimmung aufkommen lassen oder alle würden in belustigtes Gelächter ausbrechen. Andererseits war der Vibrator hier sicher eine Rarität und die eine oder andere Kollegin würde sich sicher sehr darüber freuen, auch wenn sie es nicht direkt zugeben würde.

    Sam hatte jetzt sehr viel Zeit darüber nachzudenken, ein ganzes langes Jahr Zeit ...



    Ende?



    April 2017 - Amyrillis
    Geändert von Amyrillis (05.06.2017 um 17:45 Uhr) Grund: Rechtscheibung
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  2. Danke sagten:


  3. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Bei mir lief die ganze Zeit das Kopfkino. Hihi... hätte zu gerne Sams Gesicht gesehen, als sie das Geschenk aufgemacht hat. Und dann auch noch Pink, wie schrecklich. Ich denke, Vala hat genau gewusst was sie da tat. Aber auch irgendwie süß von ihr, so an Sams Wohl zu denken. Witzige FF und hat Spaß gemacht sie zu betan. Es war meine erste Beta und hoffentlich habe ich es ordentlich gemacht.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Bei mir lief die ganze Zeit das Kopfkino. Hihi... hätte zu gerne Sams Gesicht gesehen, als sie das Geschenk aufgemacht hat. Und dann auch noch Pink, wie schrecklich. Ich denke, Vala hat genau gewusst was sie da tat. Aber auch irgendwie süß von ihr, so an Sams Wohl zu denken. Witzige FF und hat Spaß gemacht sie zu betan. Es war meine erste Beta und hoffentlich habe ich es ordentlich gemacht.

    Bei mir lief das Kopfkino auch, als ich sie geschieben habe *gg* Und ja Vala wusste was sie tat *lach* und die Farbe hat sie sicher ganz bewusst ausgesucht. Aber letzt endlich hat sie es sicher auch nur gut gemeint. ^^

    Schön, dass sie dir gefallen hat und ich dich hoffentlich etwas zum schmunzeln gebracht habe.

    Dafür das es deine erste richtige Beta, war, war es sicher gut. Hast dicher ja auch Mühe gegeben, alle Fehler und das Haar in der Suppe zu finden Dankeschön.
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  6. Danke sagten:


  7. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da hat Vala ja wirklich ein interessantes Geschenk mitgegeben! Und ich finde Sams Idee mit dem Wichtelgeschenk gar nicht so schlecht, da könnte sie die Packung prima anonym entsorgen. Wenn sie nicht doch noch Verwendung dafür findet, so viele Gedanken, wie sie dem Teil widmet....

    Da kein Pairing drüber steht, habe ich wirklich gedacht, dass das hier Sam/Vala wird, denn die meiste - vielleicht auch erotische - Spannung scheint ja zwischen diesen beiden Personen zu bestehen.

    Das ist wie in der Serie selbst, die Macher wollen, dass man ein Pairing sieht, aber die Fans sehen dann ein ganz anderes, weil es dafür einfach mehr Andeutungen gibt und die Chemie stimmt.

    Das ist sehr schön geworden - und ich lese es jetzt einfach mal Sam/Vala. *g*

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Da hat Vala ja wirklich ein interessantes Geschenk mitgegeben! Und ich finde Sams Idee mit dem Wichtelgeschenk gar nicht so schlecht, da könnte sie die Packung prima anonym entsorgen. Wenn sie nicht doch noch Verwendung dafür findet, so viele Gedanken, wie sie dem Teil widmet....

    Da kein Pairing drüber steht, habe ich wirklich gedacht, dass das hier Sam/Vala wird, denn die meiste - vielleicht auch erotische - Spannung scheint ja zwischen diesen beiden Personen zu bestehen.

    Das ist wie in der Serie selbst, die Macher wollen, dass man ein Pairing sieht, aber die Fans sehen dann ein ganz anderes, weil es dafür einfach mehr Andeutungen gibt und die Chemie stimmt.

    Das ist sehr schön geworden - und ich lese es jetzt einfach mal Sam/Vala. *g*


    Vielleicht wird Sam es doch noch als Wichtelgeschenk verwerten, wer weiß, das Jaht kann ja noch ziehmlich lange dauern bis zum nächsten ...? Was auch immer...
    Das stimmt, ich habe kein Pairing angegeben, da ich dachte das versteht sich von alleine, nähmlich Solo
    Aber so könnte man es auch betrachten, jedem das seine ^^

    Danke für dein Feedback. *freu*
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  10. #6
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Hey Amyrillis

    Eine köstliche kleine Geschichte über Sams Ankunft in Atlantis bzw. ja viel eher über ihren Abschied von SG-1, der ja von Vala wunderbar mit einem furchtbar unpassenden Geschenk gewürdigt wurde. Ich muss zugeben, auch bei mir lief gerade richtig ein Kopfkino ab und ich bin aus dem Grinsen nicht mehr heraus gekommen.
    Vielleicht sollte sie es aber wirklich mal ausprobieren. Stressabbau ist in der Pegasus-Galaxie sicher auch wichtig.

    Vala halt, macht sich vor allem über den Sex Gedanken.

    Eine süße kleine Episode, hat mir sehr gefallen. Eine Fortsetzung wäre lustig, vor allem, wenn es das von Daniel erhoffte Wiedersehen gibt, bei dem - welch Zufall - auch Vala dabei sein sollte, um Sam zu fragen, wie es ihr denn gefallen hat. DAS wäre mal unangenehm.

    Vielen Dank für diese Geschichte!
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Hey Amyrillis

    Eine köstliche kleine Geschichte über Sams Ankunft in Atlantis bzw. ja viel eher über ihren Abschied von SG-1, der ja von Vala wunderbar mit einem furchtbar unpassenden Geschenk gewürdigt wurde. Ich muss zugeben, auch bei mir lief gerade richtig ein Kopfkino ab und ich bin aus dem Grinsen nicht mehr heraus gekommen.
    Vielleicht sollte sie es aber wirklich mal ausprobieren. Stressabbau ist in der Pegasus-Galaxie sicher auch wichtig.

    Vala halt, macht sich vor allem über den Sex Gedanken.

    Eine süße kleine Episode, hat mir sehr gefallen. Eine Fortsetzung wäre lustig, vor allem, wenn es das von Daniel erhoffte Wiedersehen gibt, bei dem - welch Zufall - auch Vala dabei sein sollte, um Sam zu fragen, wie es ihr denn gefallen hat. DAS wäre mal unangenehm.

    Vielen Dank für diese Geschichte!
    Hallo Kevin,
    das freut mich, dass dir mein One-Shot gefallen hat. *gg* Stressabbau, dass sollte ich mir merken.

    Ja Vala steckt immer ihre Nase in Sachen, was sie nichts angegen ^^ tja so ist sie halt. Und ihre Geschenke, nun die haben ihren ganz eigenen beigeschmack. ^^ Ob sie es doch ausprobiert mal sehn.

    Den zweiten Teil ist schon in Planung, aber ein erhofftes Wiedersehen klingt gut, hatte aber noch eine andere Idee,
    aber das unter zubringen, versteht sich schon fast wie von selbst. Ich kanns mir lebhaft vorstellen wie Vala sie vor
    dem versammelten Team fragen tut. haha peinlich hoch 10.
    Kann eventuell sein, das ich ihn im Ü18er Beich posten werde/muss, wegen dem angehobenen Raiting.

    Danke für dein Feedback. ^^

    LG Amy
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •