Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tschechische Frustbewältigung

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard Tschechische Frustbewältigung

    Titel: Tschechische Frustbewältigung
    Serie: SGA
    Staffel: 3
    Rating: PG
    Anmerkung: Vielen Dank an die Punktespender!



    Rodney lag in seinem eigenen Blut. Letzte Zuckungen durchliefen den fast leblosen Körper. Ein von Wahnsinn befallener Zelenka kniete mit einem langen, blutigen Steakmesser daneben und kicherte hysterisch. Er starrte mit einem irren Blick auf sein Opfer, während die grün gefärbten Haare wild von seinem Kopf abstanden.

    „Kreativ“, nickte Sheppard anerkennend. „Sollten wir vielleicht von Kindern fern halten.“

    „Mehr fällt Ihnen nicht dazu ein? Kreativ? Nicht für Kinder geeignet?! Vielleicht sollte ich statt Ihnen doch besser Doktor Heightmeyer um eine zweite Meinung bitten!“, meinte Rodney und starrte noch immer geschockt auf Zelenkas Sims-Spielstand, den er auf dessen Rechner entdeckt hatte.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das war meine klare Nummer 1!

    Ich hab mich echt weggeschmissen, nicht nur weil die Idee einfach klasse war, sondern auch, weil ich mir bei Zelenka durchaus vorstellen koennte, dass er solche Sachen bringt. Und Rodney sollte froh sein, dass Radek seinen Frust auf diese - ohne Zweifel - sehr kreative Art und Weise auslaesst ... und nicht direkt an ihm.

    Danke fuer diesen Lacher!

  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Eine neue Variante der Sims Gibt es da Tote Bin eine Unwissende in diesem Bereich.

    Im ersten Satz hatte ich wirklich gedacht, jetzt muss Rodney das Zeitliche segnen. Und dann das Bild von Zelenka Das bringe ich heute wieder nicht aus meinem Kopf.

    Tolles Drabble

  5. #4
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Da muss der Frust von Zelenka, aber groß gewesen sein, wenn er ihn so auf die Art heraus lässt.
    Hoffentlich trebt Rodney es nicht irgendwann zu weit, dann gehts ihm aber an den Kragen ^^°

    Danke für das witzige Drabble.

    LG Amy
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  6. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Die Sims auf Atlantis, mit den Gesichtern unserer geliebten Charaktere - wow, dass wäre der Hammer! Ich würde es mir sofort kaufen. Echt witzige Idee! Aber bei der tollen Auswahl, hat es leider nicht für die Punkte gereicht.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das hat mich wirklich zum Grinsen gebracht - und das Drabble in die Punkte. Toll, wie kreativ Zelenka so ist. Und wie sportlich es Rodney und vor allem John nehmen.

  8. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Und Rodney sollte froh sein, dass Radek seinen Frust auf diese - ohne Zweifel - sehr kreative Art und Weise auslaesst ... und nicht direkt an ihm.
    Ich weiß nicht, ob Rodney die Angelegenheit wirklich aus dieser Perspekitve betrachtet

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Eine neue Variante der Sims Gibt es da Tote Bin eine Unwissende in diesem Bereich.
    Ich glaube, dass die unter Umständen durchaus sterben können. Ich bin da aber ehrlich gesagt, ein genaus so großer Laie wie du.

    Zitat Zitat von Amyrillis Beitrag anzeigen
    Da muss der Frust von Zelenka, aber groß gewesen sein, wenn er ihn so auf die Art heraus lässt.
    Ehrlich gesagt würde mich dass nicht wundern. Radek muss sich in der Serie ja so einiges anhören. Und irgendwie muss er es ja wieder ablassen

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Die Sims auf Atlantis, mit den Gesichtern unserer geliebten Charaktere - wow, dass wäre der Hammer! Ich würde es mir sofort kaufen.
    Was ich schon alles in Drabbles geschrieben habe, was du dir kaufen würdest - vielleicht sollte ich vom schreiben lieber zum produzieren von Sachen wechseln

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das hat mich wirklich zum Grinsen gebracht - und das Drabble in die Punkte. Toll, wie kreativ Zelenka so ist. Und wie sportlich es Rodney und vor allem John nehmen.
    Na ja, John kann es ja ganz entspannt nehmen, ist ja nicht sein Ebenbild, dass für Zelenkas Frustbewältigung herhält.



    Danke euch für eure netten Kommentare

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •