Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: AngiAngus - FanArts

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard AngiAngus - FanArts

    Das waren meine Beiträge zur 5. Avatar-Challenge

    1. Set: CASTLE


    und weil ich mit Castle so schnell fertig war, habe ich mich kurzerhand für eine weiter "Lieblingsfolge" entschieden.

    2. Set: THE 100


    Spoiler 

    Grün: Hier habe ich mir nicht wirklich viel bei gedacht. Außer möglichst ansprechende Bilder grün zu machen . Bei Castle hat mir der Gesichtsausdruck von Becket gefallen, in dem Moment als sie auf die Bombe tritt. Also musste diese Szene unbedingt verarbeitet werden.
    Bei The 100 fiel die Wahl auf das Tattoo von Lexa

    Beziehung: Bei Castle wiederum eindeutig, welche Szene am ehesten eine Beziehung darstellt. Der Kuss als Beckett endlich von der Bombe runter ist.
    Bei The 100 wollte ich die Beziehung zwischen Indra und Octavia darstellen, die sich gegenseitig respektieren, obwohl sie aus verfeindeten Lagern stammen. Ich glaube aber, dass ein Ava zu klein für die Darstellung dieser Beziehung war. Hier hätte ich ein Wallpaper gebraucht. Zumindest die Leute, die die Serie nicht kennen hatten vermutlich Schwierigkeiten mit diesem Avatar.

    Geometrie: Ich hatte bei der Vorgabe Geometrie sofort diesen Chip von The 100 vor Augen und da war klar, dass ich zusätzlich zum Castle-Set auch ein Set von The 100 basteln werde.
    Und das was mir bei The 100 so leicht viel war bei Castle wiederum eine Herausforderung. Ich hatte mich zwischenzeitlich mit dem Thema Geometrie total festgefahren. Umso mehr hat es mich gefreut, dass es beide Geometrie-Avas in die Punkteränge geschafft haben.

    Emotion: Auch hier war bei Castle sofort klar, welches Bild für Emotion stehen soll und zwar als Kate Beckett eine Träne übers Gesicht kullert.
    Bei The 100 fiel meine Wahl auf Murphy, der sich ein Verhör durch Titus über sich ergehen lassen muss.

    Letzte Szene: Bei Castle war die Szene klar, aber etwas optisch ansprechendes draus zu machen, nicht so. Ich fand einfach nur das Bild langweilig, also habe ich mit den Farben rumgebastelt.
    Bei The 100 ist es die Szene als Titus die tote Lexa aus dem Raum trägt und Clark fassungslos das Bett anstarrt, auf dem Lexa eben noch gelegen hatte.
    Geändert von AngiAngus (11.10.2017 um 20:17 Uhr) Grund: Bilder URL geändert

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •