Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: London Film & Comic Con 2017

  1. #21
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Erklärungen!

    Zum Treffen: Ich würde fast schon den Samstag vorschlagen. Ich habe jetzt alle meine Photos (es sind nur drei...) auf den Samstag gelegt und denke wir werden dann ja auf jeden Fall länger auf der Con bleiben. Ich würde den Freitag gerne frei halten, falls wir dann doch noch nachmittags was anderes unternehmen.
    Das macht Sinn! Ich hatte den Freitag ja auch vorgeschlagen, bevor BC angekuendigt wurde und ich habe jetzt ebenfalls alle Photos am Samstag.

  2. #22

    Standard

    Bin dem Samstag auch nicht abgeneigt, aus einem schlichten Grund: Da tun mir immer am meisten die Füße weh

  3. #23
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bin bei Samstag natürlich auch am Start. Ist immer der anstrengenste Tag und der Pizza Express is net weit

  4. #24
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, dann ist das ja geklaert. Wer bestellt den Tisch? Welche Uhrzeit? 18 Uhr oder eher 18.30 Uhr?

  5. #25

    Standard

    Ich check gerade noch die Leute ab, die auch Interesse angemeldet haben, damit wir wissen, für wie viele Personen. Uhrzeit vielleicht eher 18.30? Con endet um 18.00 Uhr und wie ich mein Glück kenne, hab ich wieder einen der letzten Photo Shoots

  6. #26

    Standard

    Sodele... Es sind soeben 6 Leute dazugestoßen, darunter unserer Convention-Guide Sam_Carter

    Außerdem wären 3 Personen sehr gerne dabei, sie wissen allerdings noch nicht so ganz, ob sie es schaffen, da sie den Samstag beim Sightseeing verbringen. Das kommt also leider erst vor Ort auf

  7. #27
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    jetzt kündigen die heute nen Game of Thrones Event für Samstag Abend an... das geht von 18-19 Uhr. Ich kauf mir im Augenblick ein Ticket und würde dann zum Essen nachkommen hoffe ihr seid mir net böse!

  8. #28
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Nein, keine Sorge ... wir sind dir nicht boese.

    Ich habe jetzt mal nen grossen Tisch fuer Samstag um 18.30 Uhr angefragt. Sobald ich Antwort habe, sag ich Bescheid.

  9. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Nein, keine Sorge ... wir sind dir nicht boese.

    Ich habe jetzt mal nen grossen Tisch fuer Samstag um 18.30 Uhr angefragt. Sobald ich Antwort habe, sag ich Bescheid.
    Perfekt! Vielen Dank!

    Und zu Roddy hab ich schon gesagt, ist halt persönliches Pech wenn dann nix mehr da is

  10. #30
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Dann hab ich ja Glück, dass ihr net böse seid komme dann ja gar nicht soooooo viel später ^^ aber konnte dann net widerstehen.

  11. #31
    Airman First Class Avatar von kolkov
    Registriert seit
    15.05.2017
    Ort
    Miltenberg
    Beiträge
    11

    Standard


    habe nie gedacht dass alle meine beliebte Schauspielern in einem Ort zusammen treffen können
    Und, wie immer, ist es VIEL ZU TEUER für Student.
    Hoffentlich werden wir mindestens einen Videozugang bekommen...

  12. #32
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Nachdem ich heute morgen noch mal nachgehakt hatte, weil ich noch immer keine Antwort wegen der Tischanfrage bekommen hatte, haben sie mir gerade geschrieben, dass sie wegen der LFCC keine Reservierungen vornehmen koennen.

    Wir koennen es also auf gut Glueck versuchen oder bei einem anderen Pizza Express buchen (nur eben nicht bei dem im Olympia).

    Was meint ihr?

  13. #33

    Standard

    Na toll... :-/ Ich denk mit 13 Personen auf gut Glück dort an der Ecke was zu kriegen ist nahezu aussichtslos...

    Bei Shepherds Bush is noch einer und in der Earl's Court Road, Beide ca. 15 Mins zu gehen.



    Wenn nicht Pizza Express dann würde ich Bill's bei Hammersmith vorschlagen. Sehr lecker und preislich auch ca. um den Dreh vom Pizza Express... Nur eben ohne Pizza
    Geändert von shadow-of-atlantis (17.07.2017 um 18:24 Uhr)

  14. #34
    Airman First Class Avatar von Sam_Carter
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Hi, also meine Truppe ist jetzt auf Pizza eingeschossen. 15 min. Fußweg wären für uns kein Problem, denke ich.

    Auf gut Glück nach der Con... das dürfte wohl nichts werden. Wäre also gut, wenn ihr eine Alternative reservieren könntet. Danke!
    Thank you, sir. - For what? - For being here for me. - Always.

  15. #35
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Von mir aus können wir dann auch ein Stück laufen vor allem als Gruppe werden wir sicherlich kein Glück beim Pizza Express direkt am Olympia haben.

  16. #36
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich habe auch nichts gegen einen kleinen Fussmarsch.

    Wollen wir dann in einem anderen Pizza Express reservieren? Und wenn ja, wo? Shepherd's Bush? Ich denke, dass es dort ruhiger ist als Earl's Court Road. Earl's Court ist ja praktisch der "Hauptwohnsitz" der Con-Gaenger.

  17. #37
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    An sich ist es mir egal, welcher. Können es gerne bei Shepherds Bush versuchen! @Chayiana startest du nochmal ne Anfrage oder soll ich?


    Aber hab ich schon mal erwähnt, dass ich Showmasters liebe? hauen die einfach noch schnell Benedict Wong raus. Ich als Marvel-Film-Fan find das geil ^^

  18. #38

    Standard

    Da sich die Strecke ja scheinbar nichts nimmt, ist es mir im Prinzip auch egal. Liegen beide recht geschickt. Shepherds Bush für uns noch nen bissle geschickter wegen U-Bahn

  19. #39
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Oki, ich hab dann noch mal ne Anfrage gestartet (Shepherd's Bush), allerdings wieder 18.30 Uhr ... ich wollte etwas spaeter machen, aber da war kein Tisch mehr frei. Aber ich sage jetzt mal, dass zumindest ein Teil von uns um 18.30 Uhr da sein kann ... der Rest kommt dann halt nach.

    Edit:

    Das ging schnell!

    Thank you for booking at PizzaExpress Shepherds-Bush.

    We are pleased to confirm your booking on Saturday 29 July 2017 for 13 at 18:30.

    We look forward to welcoming you; if you have any queries regarding your booking or if we can be of further assistance please do not hesitate to contact us. If you are running more than 15 minutes late please let us know.

    PizzaExpress Shepherds-Bush

    7 Rockley Road, Shepherds Bush, London,W14 0DJ

    Telephone: 020 8749 8582

    Thank you!
    Geändert von Chayiana (18.07.2017 um 23:47 Uhr)

  20. Danke sagten:


  21. #40
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sehr schön! Danke!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •