Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: [Flash] Durch die Zeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #35
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh man, wie konnte ich nur vergessen, dass ich noch ein Feedback zu diesem tollen Kapitel schreiben wollte. Tut mir leid. Aber hier kommt es, mit etwas Verspätung.
    dass Len genau wie der „Playboy-Sohn des Bürgermeisters“ auf seiner Erde aussah. Len hatte darauf verzichtet, weiter nachzufragen.
    Kann ich mir irgendwie sogar vorstellen.

    Barry liebte ihn. Es war nicht unerwartet, schließlich hatte er selber erlebt, wie der Barry in der Zukunft ihn angesehen hatte. Aber er hatte nicht damit gerechnet, diese Worte jetzt schon von Barry zu hören. Besser gesagt, er hatte ganz generell nicht mit Worten gerechnet und Barrys Geständnis hatte ihn kalt erwischt. Was im Nachhinein schlampige Planung war, nichts weiter, denn es ging hier um Barry, der mit derselben Selbstverständlichkeit über Gefühle redete, mit der Len es eben nicht tat.
    Ich glaube, Len hat nicht damit gerechnet überhaupt einmal von jemanden geliebt zu werden. Das hat ihn echt kalt erwischt. Da er nie Liebe erfahren hat, weiß er nicht so recht wie es geht, dass mit den Gefühlen und der Liebe. Aber ich denke, er liebt Barry.

    Es wäre ein Leichtes für ihn, dieser Sache genau jetzt ein Ende zu bereiten und Zoom zu töten.

    Es wäre eine glatte Lösung, eine nach Lens Geschmack, aber keine, mit der Barry leben konnte – auch wenn er das gerade vielleicht glaubte.
    Ich kann Barry Gedanken sehr gut verstehen und ich hätte wohl an seiner Stelle Zoom ein Ende bereitet, denn er wird weiter töten. Gefangenhalten werden sie ihn nicht für ewig können, er ist eben Zoom. Der hat bestimmt ein Hintertürchen bereit. Um ihn wäre es wirklich nicht schade.

    Len drehte den Kopf etwas und streifte mit seinen Lippen Barrys Schläfe. Es war einer der besten Momente in den letzten Tagen.
    Jeder innige Moment zählt, sei er noch so klein.

    Len stieß sich von der Wand ab und wollte gerade in Richtung des kleinen Grüppchens hinüberschlendern, als er eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahrnahm. Wie ein huschender Schatten am Ende des gebogenen Ganges.
    Blitzschnell.
    Oh weh, das ist bestimmt besagtes Hintertürchen von Zoom.

    „Hat Zoom eben auf euch wie jemand gewirkt, der besiegt wurde?“
    Nein, leider nicht. Da kommt noch etwas.


    „Zeitphantome?“ Len hob fragend die Augenbrauen.
    Die mag ich überhaupt nicht, sind voll gruselig. Kann man die nicht irgendwie auf Zooms Fährte locken?
    Wäre eine Überlegung wert.

    Dicht an seinem Ohr flüsterte er: „Wie wäre es mit einem Köder, den er auf jeden Fall schluckt?“
    Auf keinen Fall! Das genau wird Barry sagen. Doch ich schätze, Len wird sich durchsetzen und von den anderen kann Barry keine Hilfe erwarten, die mögen Len eh nicht. Hoffentlich geht das gut aus.

    Ach man, Barry und Len haben es einfach verdient, endlich miteinander glücklich zu sein. Barry kann Len ja zeigen, wie das mit den Gefühlen und der Liebe so geht. Er hat genug für zwei davon.
    Das war wieder ein tolles, spannendes Kapitel und hat mir wieder supergut gefallen - Dankeschön!
    Geändert von John's Chaya (11.02.2018 um 21:05 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •