Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: [SGA] Rückkehr nach Athos Creek (AU) [NC-17]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Die nach den Sternen greift Avatar von Ailya
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    228

    Standard

    Puh, da bin ich aber froh, dass Dave seinem Bruder nicht an die Gurgel gegangen ist- ich bin nämlich von dem Schlimmsten ausgegangen.

    Trotzdem glaube ich nicht, dass die Sache für John jetzt gegessen ist und er sich darauf konzentrieren kann, seine Familie- bzw. Teyla- zurückzugewinnen.

    Ich schließe mich Jolinars Meinung an; Johns Vater wird bestimmt auch noch ein Wörtchen mitzureden haben und ich glaube auch, dass er nach Athos Creek kommen wird, um seinen Sohn "umzustimmen". Ich hoffe nur nicht, dass er ihm den Geldhahn zudreht, schließlich muss John noch Teyla helfen, die Taverne vor Sumner zu retten. Ich frage mich, wann und wie er wohl von ihren finanziellen Schwierigkeiten erfährt...

    Maras Aktion fand ich ziemlich krass... aber keineswegs übertrieben. War ja klar, dass sie alle Register trägt, um John für sich zu gewinnen. Ich bin froh, dass er sich nicht darauf eingelassen hat... bin aber ehrlich gesagt ein paar Sekunden lang davon ausgegangen, dass er schwach wird. Aber nein, er liebt Teyla, er muss es sich nur noch eingestehen, damit sie endlich eine glückliche Familie werden. Und Teyla muss natürlich auch merken, dass sie ihn (noch immer) liebt.

    Jetzt sind die drei erst einmal wieder (glücklich) zusammen. Torrens Reaktion war herrlich! Er ist einfach nur froh, seinen Papa wiederzuhaben, und Teyla und John werden recht schnell merken, dass sie als Familie funktionieren können.

    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, befürchte aber auch, dass du kleine Dramaqueen noch einiges in petto für die drei hast. Johns Eltern, Sumner... und irgendwie glaube ich, dass das Thema Michael auch noch mal zur Sprache kommen wird. Oh Mann! *seufz*

    Wie immer vielen Dank fürs Lesen lassen und viele liebe Grüße
    Deine Ally

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •