Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Die Zwei] Englische Köstlichkeit

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard [Die Zwei] Englische Köstlichkeit

    Hier noch eine Mini-Story, die auch aus der 3-Sätze-Challenge auf LJ stammt.

    Title: Englische Köstlichkeit
    Autorin: Antares
    Fandom: Die 2
    Rating: G
    Inhalt: Danny probiert Porridge
    Wörter: 165

    ------------------------------------


    „Komm schon, versuch es einmal, Danny, das ist eine köstlichen britschen Spezialiät, auf der ein ganzes Empire aufgebaut worden ist", versuchte Brett seinen Freund zu überzeugen, doch einmal von dem Porridge zu probieren. „Du kannst es mit Marmelade oder herzhaft essen.“

    Danny probierte mit Todesverachtung einen Löffel davon, verzog angewidert das Gesicht und meinte: „Kein Wunder, dass ihr euer Empire verloren habt, da schmeckte ja der Tapetenkleister, den mein Onkel George angerührt hat, besser als diese trübe, graue Masse.“

    "Ich glaube, ich will gar nicht wissen, warum du weißt, wie Tapetenkleister schmeckt“, meinte Brett und schöpfte sich eine große Portion Porridge auf seinen Teller.

    Danny schüttelte sich noch theatralisch, als der Lord formvollendet den silbernen Löffel zum Mund führte und mit seiner Zunge ableckte, und diese Zunge gab Danny ganz plötzlich einen Schub von seltsamen, verwirrenden, erotischen Gedanken und er fürchtete fast, dass im Porridge irgendetwas war, das seine Sinne vollends verwirrte – und vielleicht war es ja so, wie die Engländer ihr Empire gewonnen hatten?



    ---ENDE---

  2. Danke sagten:


  3. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das Wohl der Engländer hängt also von ihrem Porridge ab? Wenn die gute Queen wüsste, dass sie durch Essen manipuliert wird. Aber eigentlich ist es eher wahrscheinlich, dass sie es weiß und es vielleicht aus dem Grund ein Nationalgericht ist.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke sehr für dein nettes Feedback!

    Ich denke sogar, dass die Queen auch Porridge isst. *lol* So traditionell und bodenständig wie sie in vielen Bereichen rüberkommt, gehört ein gutes Porridge sicher auf ihren Frühstückstisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •