Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: symbole auf jedem tor anders?

  1. #1
    Child Of The Gods Avatar von MrArMaGeDdOn
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    85

    Standard symbole auf jedem tor anders?

    hallo,
    sind die symbole auf allen milchstraßen toren gleich, bis auf den jeweiligen ausgangspunkt? beispielsweise findet sich hier drauf der abydos ausgangspunkt nicht:

    http://rdanderson.com/stargate/glyphs/glyphs.htm

  2. #2
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ja, eigentlich sind auf allen Toren bis auf den Ausgangspunkt alle Symbole gleich, obwohl ab und zu auch das AT (Ausgangspunkt des Gua'uld Tors der Erde) auf anderen DHDs auftaucht.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    obwohl ab und zu auch das AT (Ausgangspunkt des Gua'uld Tors der Erde) auf anderen DHDs auftaucht.
    Das At tauchte noch an anderen Stellen auf, wo es eigentlich nichts zu suchen hatte. Zum Beispiel auf dem Antarktis-Tor, nachdem es im SGC aufgestellt wurde


    Zur Frage: In der Theorie - und Serienrealität - hat Jack recht, da sollte es auf jedem Gate 38 Symbole geben, die auf allen Gates gleich sind und ein jeweils einzigartiges für den Ausgangspunkt.

    In Wirklichkeit hatten aber (fast) alle Tore 39 identische Symbole, weil für alle Außendrehs immer ein und dasselbe Gate verwendet wurde.

  4. #4
    Child Of The Gods Avatar von MrArMaGeDdOn
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    und wenn jetzt ein bestimmter planet von außen angewählt wurde und das tor sich öffnet, ist dann das symbol des ausgangspunkts (in diesem fall zielort) ganz oben? ich frage nur für ein kleines fanart, das soll ja ein bisschen sinn machen.

  5. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Keine Ahnung, aber ich vermute mal schon. Würde jedenfalls am meisten Sinn machen

  6. #6
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von MrArMaGeDdOn Beitrag anzeigen
    und wenn jetzt ein bestimmter planet von außen angewählt wurde und das tor sich öffnet, ist dann das symbol des ausgangspunkts (in diesem fall zielort) ganz oben? ich frage nur für ein kleines fanart, das soll ja ein bisschen sinn machen.
    Da es zuletzt angewählt sollte es immer oben sein.

  7. #7
    Child Of The Gods Avatar von MrArMaGeDdOn
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    zuletzt angewählt wird es ja nur, wenn man von dort abreist. ich meine ein eingehendes wurmloch.
    z.b. das erdsymbol oben, wenn jemand reingewählt hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •