Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: London Film and Comic Con Summer 2016 | 28. - 31. Juli 2016 | Olympia London

  1. #21

    Standard

    Ui, supi. Haben uns ja schon nen ganzes Weilchen nicht mehr gesehen. Freut mich

  2. #22
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Die LFCC ist gekuerzt worden! Es sind nur noch drei volle Tage: 29. - 31.7.2016

    Gestern habe ich eine E-Mail von Showmasters bekommen, in der sie ankuendigen, dass sie den Donnerstag als Preview-Tag gecancelt haben.

    As this year's LFCC is offering even more room to attendees, we are able to manage a full photo shoot schedule on Friday, Saturday AND Sunday. This means that we do not require the additional preview opening on Thursday 28th July, and so this will no longer be happening. LFCC will open on Friday 29th and we will have three FULL days of the Comic Con action that you all know and love.
    Fuer all diejenigen, die ein volles Wochenendticket gekauft haben (also inkl. dem Donnerstag), gibt es einen kostenlosen Prop-Photoshoot. Das Ticket dafuer soll in den naechsten Tagen allen Wochenendbesuchern per E-Mail zum Selber-Ausdrucken geschickt werden.

    For those with LFCC all day passes that included Thursday, including the Gold Pass - we will be giving you a complimentary Prop Photo Shoot to be used over the weekend – for the all day passes this will be sent to you as a print at home ticket in the next few days, for Gold Pass holders you’ll get a voucher along with your other vouchers on the day.

    Ich hoffe, sie haben wieder eine TARDIS! Ich wollte schon ewig ein Foto in der TARDIS machen und war immer zu geizig. *gg* Ansonsten habe ich kein Problem damit, dass sie einen Tag ausfallen lassen. Der Donnerstag waere eh nur fuers Registrieren gewesen bei mir. Aber schon doof, dass ich mich jetzt wieder in die kilometerlange Schlange beim Einlass einreihen muss. Ich hoffe, sie bekommen es dieses Jahr schneller hin als letztes ... Mann, das war wirklich eine Hammerschlange. Ich habe 15 min gebraucht, um ueberhaupt das Ende zu erreichen, wo ich mich dann anstellen konnte.

  3. Danke sagten:


  4. #23

    Standard

    Haben die E-Mail gestern auch gesehen. Haben uns ja auch erst vorgestern vorgenommen, wir wollen Donnerstag nur zum Auschecken der Location nutzen

    Na ja, im Prinzip gibt uns beiden das etwas mehr Luft, weil wir an dem Tag ja auch mittags erst von Stornoway aus eintrudeln. Und eine Alternative haben wir auch schon gefunden: Ab geht's nach Westfield

    Was die Prop Photos angeht, da bin ich gespannt, was da die kommenden Wochen noch angekündigt wird. Scheinbar wollen sie ja einen Groot da haben Insgesamt denk ich, da wird in den kommenden Wochen noch einiges angekündigt. Da fehlt meiner Ansicht nach noch bisschen was - sowohl Gäste als auch Aktivitäten.



    Was ganz interessant ist, ist das hier noch. Ging gestern online:

    http://showmastersonline.com/forums/...howtopic=92252

  5. #24
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bin gerade sehr glücklich mit der Ankündigung von JEREMY RENNER.

    WOW

  6. Danke sagten:


  7. #25
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Wie sieht es eigentlich mit unserem Essen am Freitagabend aus? Haben wir uns schon auf eine Zeit geeinigt? Wissen wir, wie viele kommen werden? Und am wichtigsten: Sollten wir nicht langsam mal einen Tisch bestellen?

  8. #26

    Standard

    Jep, wir wollten diese Woche nochmal bei FB schreiben, nachdem die sich wohl alle zieren, dann könnten wir am WE nen Tisch bestellen? Wäre das okay?

  9. #27

    Standard

    Bin aus der Planung für das Pizza-Treffen leider raus ... Bin Ende Juli mit dem Umzug zurück nach Hause beschäftigt, die LFCC muss ich insgesamt leider abschreiben. Schade, zumal offenbar langsam doch noch ein paar richtig große Gastankündigungen einzutrudeln scheinen; aber da kann man nichts machen.

  10. #28
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Sci_Fi-Dave Beitrag anzeigen
    Bin aus der Planung für das Pizza-Treffen leider raus ... Bin Ende Juli mit dem Umzug zurück nach Hause beschäftigt, die LFCC muss ich insgesamt leider abschreiben. Schade, zumal offenbar langsam doch noch ein paar richtig große Gastankündigungen einzutrudeln scheinen; aber da kann man nichts machen.
    Schade!

    @Freitagabend

    Haben sich denn jetzt noch Leute gemeldet? Fuer wie viele wollen wir den Tisch reservieren? Welche Zeit? Und wer macht es?

  11. #29

    Standard

    Danke an Chayiana fürs Reservieren. Ich freu mich auf unser kleines SGP-Treffen in gemütlicher Runde.

    @David: Sehr schade, dass es bei dir nicht klappt Vielleicht haut es ja dafür wirklich mit Speyer hin, dann gibt es dort nen weiteres SG-P-Treffen

  12. #30

    Standard

    Na ja, kam halt, wie es kam ... Aber ja, Speyer wäre schon interessant. Dann kommt auch mal das Team-Shirt zur Geltung ^^

  13. Danke sagten:


  14. #31

    Standard

    Übermorgen geht es los: Die LFCC 2016 steht an! Alle wichtigen News zum Event findet ihr in der Zusammenfassung:

    http://www.stargate-project.de/die-l...r-der-t-uuml-r

  15. #32
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Gästeliste haut mich leider nicht vom Hocker, aber was solls, ich freu mich trotzdem!

  16. #33

    Standard

    Klar, die Gaesteliste muss einem liegen. War diese Mal sehr Fim und Kultdarsteller lastig. Ich konnte mich nicht beschweren, musste sogar einiges streichen, weil es sonst doch etwas zu teuer geworden waere.

    Das Event selbst war super. Viele Probleme, die die letzten beiden Jahre auftraten, wurden ausgemerzt. Nun gibt es wirklich nur noch Kleinigkeiten, an denen gefeilt werden muesste. Ich bin jedenfalls happy und freue mich aufs naechste Jahr.

  17. #34
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Soooo, LFCC ist rum. Für mich sehr erfolgreich. Für mich war auch so mancher Gast dabei und hab von GoT nur Jack Gleeson genommen und die kleineren Darsteller von meiner Liste gestrichen, also ich konnte mich nicht beschweren

    Das Event an sich lief ganz gut ab. Freitag war ja sehr ruhig und auch Sonntag war verglichen zu letztem Jahr ein Spaziergang Samstag war zwar voller, aber trotzdem gut durchkommen.

    Die Gäste, die ich getroffen habe, waren super. Es hat mich wirklich gewundert, dass auch Michael Emerson und Mads Mikkelsen Fotos beim Signieren gemacht haben. Jack Gleeson anfangs auch, aber der kam ja gar nimme voran :-P kann ich verstehen, dass es dann No Posed Photos hieß.

    Die Photosessions liefen bei mir ganz gut. Perfekt war natürlich der Diamond Pass für Jeremy Renner. Später aufkreuzen und dann schnell vor die Goldies gestellt werden also falls wieder so ein Gast kommt, werd ich definitiv wieder Diamond machen, sofern erschwinglich.

    Positiv war auch wieviel Platz bei den Händlern war und der schnelle Einlass morgens.

    Negativ: anstellen vor den Talks. Grrrrr Jeremy begann die Schlange ne Stunde früher. Bei Mads sind wir also früh gekommen (waren wir nur "Normalos"), dann schicken die uns ständig zurück. Aber 15 Min vorher lauerten natürlich alle darauf, dass die Schlange begonnen wird. Wir waren also fast die ersten an der Talk-Area, in der Schlange hatten wir dann aber bestimmt 30-40 Leute vor uns, die später kamen.
    Insgesamt gab es zu wenig Sitzplätze, Essen fand man recht schnell, aber sogar der Platz am Boden war Samstag knapp.

    Mehr dann im Bericht
    Geändert von RodneysGirl (01.08.2016 um 11:40 Uhr)

  18. #35
    Airman First Class Avatar von Schoggii
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi Leute,

    Ich wohne zurzeit in London und ich bin auch bei der LFCC gewesen am Samstag. Ich war als Photo-press da. Meine Freundin hat eine eigene Fotoagentur und wir konnten so gratis da hin. Falls jemand gerne Fotos sehen moechte kann ich die gerne irgendwo hochladen. Habe sehr viele Kostueme fotografiert und auch GOT Cast beim Interview.

  19. #36
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Was lange währt... leider gab es bei uns einen kleinen Rückstau, aber nun ist unser Bericht zur diesjährigen LFCC samt Bildergalerie online Schaut vorbei!

    http://www.stargate-project.de/londo...comic-con-2016


    @Schoggii leider hab ich deinen Post scheinbar übersehen. Aber wenn du die Bilder irgendwo online hast, klar! Wir wollen alles sehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •