Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [AoS] 3x01 Laws of Nature / Gesetze der Natur

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard [AoS] 3x01 Laws of Nature / Gesetze der Natur

    Diskussionsthread zu Gesetze der Natur


    Episode: 45
    Originaltitel: 3x01 Laws of Nature

    Maincast: Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Chloe Bennet als Daisy Johnsson fka Skye, Brett Dalton als Agent Grant Ward, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons, Iain DeCaestecker als Agent Leo Fitz, Nick Blood als Lance Hunter, Adrianne Palicki als Bobbi Morse, Henry Simmons als Alphonso "Mack" Mackenzie

    Gastdarsteller: Luke Mitchell, Matthew Willig, Constance Zimmer, Andrew Howard

    Beschreibung: Einige Monate nach dem Aufeinandertreffen mit den Inhumans, arbeitet Coulson daran S.H.I.E.L.D. wieder zu dem zu machen, was es einst war. Zeitgleich kämpft er aber mit dem Verlust seiner Linken Hand, und seiner Rechten Hand May.

    Bobbi hat mit ihrer Rehabilitation zu kämpfen, während Skye/Daisy gemeinsam mit Mack und Hunter Aktiv im Feldeinsatz ist. Fitz kämpft mit dem Verlust von Jemma, und setzt alles daran sie wiederzufinden.






    Geändert von shadow-of-atlantis (11.11.2017 um 22:57 Uhr)

  2. #2
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Mein eigenes Feedback zur Episode:

    Spoiler 
    Die Auftaktsequenz war ja schon bereits seit einigen Tagen zu sehen. Daher enthalte ich mich da einer *Outfreak* Wertung. Der neue Bus ist aber einfach nur Geil. Constance Zimmer wieder einmal zu sehen, war direkt wie sonst auch - "Och ne, die schon wieder".

    Egal wo die Auftritt, Boston Legal, Greys Anatomy, Entourage. Sie spielt ne olle B**** !

    Die Sequenz in Coulsons Büro war auch einfach nur Witzig "Skye is..." "You Mean Daisy" "Oh... Yeah..."

    Ja, die Namensänderungen sind immer so eine Sache. Und Coulson hat bereits seine dritte Hand?! Irgendwo Widerwärtig wie stark die den Stumpf immer wieder gezeigt haben. Wobei er das in der U-Bahn ja auch als Waffe einzusetzen wusste, um die Handschellen loszuwerden.

    Das Fitz auf einmal Badass ist, ist echt Hard to believe. Sorry, aber das war sowas von Out of Character. Ich finde das nicht im Ansatz Glaubwürdig das der so ruhig bleibt, als dem das Messer an den Bauch gehalten wurde.

    Und dann - EPIC!!! im Krankenhaus. Lash is in da House! Den haben se ja wirklich fies hinbekommen. Und erstmal schön wie es offen bleibt wieso er die Inhumans sucht, und Angreift. Und wirklich Bösartig, wie Skye und Lincoln nicht gegen ihn ankommen. Da wird Skyes Fähigkeiten ein wenig Wind aus den Segeln genommen, nachdem sie ja in Staffel 2 so Stark gezeichnet wurde mit dem Erdbeben in den Bergen und der Zerstörung nahe dem Sicheren Haus von Coulson. Bin echt gespannt wie Lash einzuschätzen ist.

    Das Ende - ich war echt *ARE YOU OUT OF YOUR MIND!* Epic Geflashed. Gemma ist auf dem Kree Heimatplaneten?!... Also ist der Obelisk wirklich Obelisk, und keine Waffe der Zerstörung. Die Überlieferung war ja da er für das Ende der Inhumans sorgt. Aber das er lediglich ein Tor zum Kree-Planeten ist... Naja, irgendwie muss man ja auf die "Road to Inhumans" kommen. Also zum Anstehenden Film. In dem dann ja auch die Kree eine Rolle spielen.


  3. #3
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Mein eigenes Feedback zur Episode:

    Spoiler 
    Die Auftaktsequenz war ja schon bereits seit einigen Tagen zu sehen. Daher enthalte ich mich da einer *Outfreak* Wertung. Der neue Bus ist aber einfach nur Geil. Constance Zimmer wieder einmal zu sehen, war direkt wie sonst auch - "Och ne, die schon wieder".

    Egal wo die Auftritt, Boston Legal, Greys Anatomy, Entourage. Sie spielt ne olle B**** !

    Die Sequenz in Coulsons Büro war auch einfach nur Witzig "Skye is..." "You Mean Daisy" "Oh... Yeah..."

    Ja, die Namensänderungen sind immer so eine Sache. Und Coulson hat bereits seine dritte Hand?! Irgendwo Widerwärtig wie stark die den Stumpf immer wieder gezeigt haben. Wobei er das in der U-Bahn ja auch als Waffe einzusetzen wusste, um die Handschellen loszuwerden.

    Das Fitz auf einmal Badass ist, ist echt Hard to believe. Sorry, aber das war sowas von Out of Character. Ich finde das nicht im Ansatz Glaubwürdig das der so ruhig bleibt, als dem das Messer an den Bauch gehalten wurde.

    Und dann - EPIC!!! im Krankenhaus. Lash is in da House! Den haben se ja wirklich fies hinbekommen. Und erstmal schön wie es offen bleibt wieso er die Inhumans sucht, und Angreift. Und wirklich Bösartig, wie Skye und Lincoln nicht gegen ihn ankommen. Da wird Skyes Fähigkeiten ein wenig Wind aus den Segeln genommen, nachdem sie ja in Staffel 2 so Stark gezeichnet wurde mit dem Erdbeben in den Bergen und der Zerstörung nahe dem Sicheren Haus von Coulson. Bin echt gespannt wie Lash einzuschätzen ist.

    Das Ende - ich war echt *ARE YOU OUT OF YOUR MIND!* Epic Geflashed. Gemma ist auf dem Kree Heimatplaneten?!... Also ist der Obelisk wirklich Obelisk, und keine Waffe der Zerstörung. Die Überlieferung war ja da er für das Ende der Inhumans sorgt. Aber das er lediglich ein Tor zum Kree-Planeten ist... Naja, irgendwie muss man ja auf die "Road to Inhumans" kommen. Also zum Anstehenden Film. In dem dann ja auch die Kree eine Rolle spielen.
    Dann geb ich auch mal Feedback

    Spoiler 


    Ein toller Auftakt für die neue Staffel. besonders, das die Figuren praktisch absolut anders sind als am Ende der 2. Staffel.
    Und Fitz ist noch cooler geworden. Finde ich eigentlich nur logisch, nachdem ja Simmons in Staffel 2 praktisch das gleiche gemacht hat, indem sie sich an Ward für Fitz rächen wollte.

    Und Simmons lebt also doch noch vermutlich ist sie dann auch ein Inhuman, oder wird mehr oder weniger die weibliche Version von Starlord, mit jeder Menge Space-Erfahrung. Auch hier wieder ne Änderung: Bobbi macht Simmons Job im Labor, und Simmons wird zur Kampfmaschine auf dem Planeten.


    Der neue Bus-absolut super
    Sky/Dasy ist jetzt noch mehr Badass und schlüpft praktisch in Mays Rolle
    Mack nuschelt immer noch




  4. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •