Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [DM] Dark Matter - Diskussionsthread

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard [DM] Dark Matter - Diskussionsthread

    hi,
    vielleicht sagt euch der name Mallozi ja was. Nachdem er versucht hat Transporter The Series zu machen und da wieder ausgestiegen is hat er angefangen Comics zu Schreiben und produziert. Dieses COmic hiess Dark Matter...

    Jetz wurde die Comic Serie verfilmt.

    2 Folgen sind schon draussen, Raumschiff sieht aus wie aus SGU (wer das wohl gemacht hat^^).
    Geändert von n1tro (11.07.2015 um 20:19 Uhr)
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    omg David Hewlett hatn gastauftritt in der neuen folge.. als Slumlord
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von Sumanira
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    Standard [DM] Dark Matter - Diskussionsthread

    Heyho, wollt mal in die Runde fragen, ob noch wer Dark Matter schaut? Läuft erst seit paar Monaten auf Syfy, aber vielleicht gibt doch noch jemanden außer mir ...

    Liebe Grüße Susann

  4. #4
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe es bisher noch nicht gesehen. Werde aber auf jeden Fall reinschauen, wenn es dann im August im Free-TV startet. Bin eigentlich schon lange neugierig auf die Serie. Wird Zeit, dass sie es endlich mal nach Deutschland bzw. eher ins Free-TV geschafft hat.
    Geändert von Saffier (30.06.2017 um 18:21 Uhr)

  5. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich werde auch reinschauen, wenn sie ins Free-TV kommt, weil Joe Gastauftritte hat.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #6
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich werde auch reinschauen, wenn sie ins Free-TV kommt, weil Joe Gastauftritte hat.
    Hat er? ich weiß wohl, dass David Hewlett und so einige andere sich dort blicken lassen, aber Joe Flanigan wäre mir neu.

  7. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Hat er? ich weiß wohl, dass David Hewlett und so einige andere sich dort blicken lassen, aber Joe Flanigan wäre mir neu.
    Ups, habe ich mit Metal Hurlant Chronicles verwechselt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #8
    Staff Sergeant Avatar von Sumanira
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    Standard

    Hey ihr Lieben, ich schein ja die einzige zu sein, die es bisher wirklich gesehn hat, also David hat mehrere Auftritte und er kommt Rodney von der Art her ziemlich nah, Joe hab ich aber in den ersten beiden Staffeln bisher nicht gesehn, der wär mir sicher aufgefallen. Ich kann nur sagen, das ich die Serie inzwischen verschlinge. Spannung pur, baut sich mit jeder weiteren Folge auf,man darf nur nicht nach den ersten schon aufgeben, es ist zu Beginn noch etwas "zäh" aber wer Geduld hat wird belohnt.
    TIP dringend anschaun!

  9. #9
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Sumanira Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben, ich schein ja die einzige zu sein, die es bisher wirklich gesehn hat,

    [...]

    TIP dringend anschaun!
    Geduld, Geduld, wenn die Serie nächsten Monat im FreeTV startet, finden sich bestimmt auch ein paar mehr Zuschauer

  10. #10
    Staff Sergeant Avatar von Sumanira
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Geduld, Geduld, wenn die Serie nächsten Monat im FreeTV startet, finden sich bestimmt auch ein paar mehr Zuschauer
    öhhmmm hab ich was andres gesagt???

  11. #11
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Sumanira Beitrag anzeigen
    öhhmmm hab ich was andres gesagt???
    öhhmmm hab ich gesagt, dass du was anderes gesagt hast?

  12. #12
    Chief Master Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    173

    Standard

    Diskussionsthread zur Serie Dark Matter


    Übermorgen Donnerstag, der 03. August, ist es endlich soweit und Dark Matter feiert mit dem Start der 1. Staffel auf Tele 5 nun auch seine deutsche Free-TV Premiere. Anlässlich dieses Ereignisses bringe ich einmal ein wenig "Struktur" in den Thread und werde auch ein paar Tage vor der Ausstrahlung immer einzelne Episodenthreads (spoilerfrei) erstellen. Würde mich freuen wenn sich ein paar User hier finden würden die der Serie eine Chance geben, sonst bleibt es halt nur beim Versuch. Sollte kein Interesse daran bestehen werde ich meine Reviews zu den Episoden einfach in diesem Thread posten (Die Mods mögen mir verzeihen^^).

    Jeweils in Doppelfolgen ab dem 03. August 2017 um 22:00!

    Nach TV-Ausstrahlung angeblich 7 Tage online auf der Tele5 Homepage (siehe unten) abrufbar (ohne Gewähr).



    Dark_Matter_Intertitle.png

    Produktionsland:Kanada (Toronto)
    Genre: SciFi, Space opera
    Serienerfinder:Joseph Mallozzi, Paul Mullie
    Staffeln: 3 (Stand: 01. August 2017)
    Produktionsjahr: 2015 – ?
    Produktionsstudio: Prodigy Pictures Inc.


    Erstaustrahlung: Syfy/Space Channel Canada (12. Juni 2015)
    Deutsche TV Premiere: Syfy Deutschland (15. Juni 2015)
    Deutschsprachige Free-TV Premiere: Tele 5 (03. August 2017)


    Offizielle Homepages: http://www.syfy.com/darkmatter (syfy.com)
    http://www.space.ca/show/dark-matter/ (space.ca)
    http://www.tele5.de/scifi/dark-matter (Tele 5.de)


    Hauptdarsteller:

    Marc Bendavid ..... One/Eins
    Melissa O’Neil ...... Two/Zwei
    Anthony Lemke ..... Three/Drei
    Alex Mallari Jr. ...... Four/Vier
    Jodelle Ferland ..... Five/Fünf
    Roger Cross ...... Six/Sechs
    Zoie Palmer ...... Der Androide

    Wiederkehrende Gastdarsteller:

    Torri Higginson ..... Commander Truffault
    David Hewlett ...... Talbor Calchek



    Trailer:

    Staffel 1




    Inhalt:
    Basierend auf den gleichnamigen Comic handelt die Serie von einer Gruppe von sechs Unbekannten, die aus einer Stasis erwachen ohne Erinnerung daran wer sie sind oder wie sie an Bord des Raumschiffes "Raza" gekommen sind. Gezwungen zusammenzuarbeiten benennen sie sich nach der Reihenfolge in der sie aus dem Kälteschlaf erwacht sind. (Stand: 01. August 2017)


    Stargate Bezug:

    - folgt -


    Synchronisation

    - folgt -


    DVD/Blu-ray Veröffentlichung

    - folgt -


    Wer kennt bereits jene SciFi Serie? Ich selber habe Staffel 1 & 2 in der OV gesehen und habe bis jetzt bewusst auf Spoiler verzichtet. Wer wäre also bei der deutschen Free-TV Premiere am Donnerstag dabei bzw. wäre an einer Diskussion/Behandlung der Episoden interessiert?

    @Sam_Carter hat übrigens bereits einen sehr guten (spoilerfreien) Bericht zur Serie vor der Premiere der 3. Staffel geschrieben: http://www.stargate-project.de/dark-...te-darstellern

    Infos: Jener Post wird die nächsten Tagen laufend aktualisiert. (Stand: 01. August 2017)
    Geändert von Crichton (02.08.2017 um 00:16 Uhr)

  13. Danke sagten:


  14. #13
    Staff Sergeant Avatar von Sumanira
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    Standard

    Hi Crichton
    Ich kenne wie du bereits Staffel 1 & 2 und bin inzwischen großer Fan der Serie. Hab auch schon die ersten Folgen der 3. Staffel gesehen. Bin also gern mit im Boot, vielleicht finden sich noch mehr.
    Wer ist dein favourite character? Freu mich auf einen Austausch.
    LG Susann
    Geändert von Sumanira (03.08.2017 um 22:15 Uhr)

  15. #14
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Natürlich habe ich es gestern Abend verpasst ....

    Aber ich habe mal geschaut, es gibt Folge 1 und 2 tatsächlich auf deren Webseite - mit Unmengen von Werbung versehen, aber die gab es wahrscheinlich auch bei der Ausstrahlung im TV.

  16. Danke sagten:


  17. #15
    Chief Master Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Sumanira Beitrag anzeigen
    Hi Crichton
    Ich kenne wie du bereits Staffel 1 & 2 und bin inzwischen großer Fan der Serie. Hab auch schon die ersten Folgen der 3. Staffel gesehen. Bin also gern mit im Boot, vielleicht finden sich noch mehr.
    Wer ist dein favourite character? Freu mich auf einen Austausch.
    LG Susann


    Dann wären wir zumindest einmal zu zweit. Ich habe letzten Donnerstag zum 1. Mal die deutsche Synchronisation der Serie gehört und war ziemlich enttäuscht. Natürlich war es ein nette Idee die Serie innerhalb weniger Tage nach Syfy Deutschland zu bringen, aber was hier verbrochen wurde ist nicht mehr schön. Die Stimmen passen nicht wirklich zu den Charakteren, wirken hölzern oder einfach nur lieblos. Hier wäre eine zeitversetzte Ausstrahlung der Serie mit einer deutlich besseren professionelleren deutschen Synchronisation wünschenswert gewesen.


    Mein Lieblingscharakter ist für mich eindeutig Three, obwohl ich ihn eigentlich in den ersten beiden Episoden der Serie gar nicht so ausstehen konnte. Mit der 3. Episode und vor allem in der Kombination mit One gefiel er mir aber immer besser und mit seiner sarkastischen Art bzw. Affinität zu technischen Begriffen erinnert er mich auch öfters an Jack O'Neill an Stargate. Wie schaut es bei dir aus?

    Meine beiden Reviews zu den ersten beiden Episoden folgen morgen Abend in den entsprechenden Episodenthreads. Ich habe mir vorgenommen jetzt jede Woche wegen der TV Ausstrahlung zwei Episoden zu behandeln und im Anschluss auch gleich in Vorbereitung zur 3. Staffel auch etwas zur 2. Staffeln (1 Episode pro Woche) zu schreiben. Sollten sich keine Interessierten mehr finden können wir auch gerne nur 1. Folge pro Woche besprechen, bin in der Hinsicht ganz offen für Vorschläge.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich es gestern Abend verpasst ....

    Aber ich habe mal geschaut, es gibt Folge 1 und 2 tatsächlich auf deren Webseite - mit Unmengen von Werbung versehen, aber die gab es wahrscheinlich auch bei der Ausstrahlung im TV.
    Episode 1 und 2 sind noch bis Donnerstag auf der Tele 5 Homepage abrufbar. Im Vergleich zur TV Ausstrahlung hält sich die Werbung aber überraschend in Grenzen (auch im Vergleich zu anderen Online-Mediatheken wie RTL Now; zumindest ist es bei mir so ) und auch die Qualität ist eigentlich gar nicht einmal so schlecht. Die Werbelaufzeit bei der TV Ausstrahlung fand ich schon etwas grenzwertig (20 Minuten Werbung pro Episode).
    Geändert von Crichton (06.08.2017 um 23:10 Uhr)

  18. Danke sagten:


  19. #16
    Staff Sergeant Avatar von Sumanira
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Crichton Beitrag anzeigen
    Dann wären wir zumindest einmal zu zweit. Ich habe letzten Donnerstag zum 1. Mal die deutsche Synchronisation der Serie gehört und war ziemlich enttäuscht. Natürlich war es ein nette Idee die Serie innerhalb weniger Tage nach Syfy Deutschland zu bringen, aber was hier verbrochen wurde ist nicht mehr schön. Die Stimmen passen nicht wirklich zu den Charakteren, wirken hölzern oder einfach nur lieblos. Hier wäre eine zeitversetzte Ausstrahlung der Serie mit einer deutlich besseren professionelleren deutschen Synchronisation wünschenswert gewesen.


    Mein Lieblingscharakter ist für mich eindeutig Three, obwohl ich ihn eigentlich in den ersten beiden Episoden der Serie gar nicht so ausstehen konnte. Mit der 3. Episode und vor allem in der Kombination mit One gefiel er mir aber immer besser und mit seiner sarkastischen Art bzw. Affinität zu technischen Begriffen erinnert er mich auch öfters an Jack O'Neill an Stargate. Wie schaut es bei dir aus?

    Meine beiden Reviews zu den ersten beiden Episoden folgen morgen Abend in den entsprechenden Episodenthreads. Ich habe mir vorgenommen jetzt jede Woche wegen der TV Ausstrahlung zwei Episoden zu behandeln und im Anschluss auch gleich in Vorbereitung zur 3. Staffel auch etwas zur 2. Staffeln (1 Episode pro Woche) zu schreiben. Sollten sich keine Interessierten mehr finden können wir auch gerne nur 1. Folge pro Woche besprechen, bin in der Hinsicht ganz offen für Vorschläge.
    Hallöchen!

    Also ich find die Stimmen eigentlich nicht unpassend oder hölzern, kenne die Orginale von einigen Youtube Videos, die ich in englisch angeschaut habe und auch von den After Dark Folgen, die auf Syfy direkt nach den neuen Folgen der dritten Staffel kommen. Ich mag die Stimmen eigentlich, wie sie sind, aber ich glaube, dass es einfach schwer ist, wenn du es zuvor nur mit den englischen Orginalstimmen gehört hast. Da hat man danach immer den Eindruck, das passt nicht, ich kannte es nur auf deutsch und dann passen sie auch. Hab sie eben genauso kennengelernt.

    Mir geht es genau wie dir, mein eindeutiger Liebling ist 3. Marcus ist einfach genial. Mochte ihn zu Beginn absolut gar nicht, aber keiner hat sich in seiner Rolle so entwickelt wie er. Finde auch, er ist Jack herrlich ähnlich, hat aber dennoch seine eigene Art. Weiß nicht, ob du schon die ersten Folgen der dritten Staffel gesehen hast, aber da gibts ne Folge, in der er wie Jack in einer Zeitschleife hängt, war einfach grandios. Da ist er voll drin aufgegangen.

    Wer mit der Zweit stark nachgelassen hat ist 2, dafür haben die anderen gewonnen.

    Mal sehen, Anthony Lemke hat da schon was von einer 4. Staffel durchblicken lassen, würde mich echt freuen.

    Bin gespannt auf deine beiden Reviews, wobei ich ehrlich sagen muss, ich hätte nach den ersten Folgen beinah aufgegeben, die waren noch recht schleppend, aber wenn man der Serie eine Chance gibt, wird man nicht enttäuscht. Man muss halt etwas Geduld mitbringen.

    Liebe Grüße Susann
    Geändert von Sumanira (07.08.2017 um 22:15 Uhr)

  20. #17
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Sumanira Beitrag anzeigen
    Wer mit der Zweit stark nachgelassen hat ist 2,
    Oh schade, die hat mir in den ersten beiden Folgen von der Crew noch am meisten zugesagt. Wer ist 3? Der der seinen Waffen Namen gibt? Der hat mich irgendwie an Jayne aus Firefly erinnert. Genau wie die zweite Frau (5?) an River. Wobei ich die "DM-Kopien" bisher allerdings nicht so genial fand wie die "Firefly-Originale".

    wobei ich ehrlich sagen muss, ich hätte nach den ersten Folgen beinah aufgegeben, die waren noch recht schleppend, aber wenn man der Serie eine Chance gibt, wird man nicht enttäuscht. Man muss halt etwas Geduld mitbringen.
    Das gibt mir Hoffnung, denn die erste Doppelfolge hat mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich überzeugt.

  21. #18
    Staff Sergeant Avatar von Sumanira
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    Standard

    N'abend Redlum!

    Mit den Nummern blickt man recht schnell durch. In den ersten Folgen war Zwei wirklich die charakterstärkste Rolle, auch die gesamte 1. Staffel über, aber der Rest der Crew holt definitiv auf. Leider ist der Beginn seeeehr schleppend. das dauerte paar Folgen. Die machen ne echte Entwicklung durch, als Charaktere, aber auch in der Gruppendynamik, dann wirds immer besser und immer spannender, versprochen. Ich hab zu Beginn auch so empfunden.

    3 ist der große mit dem Dreitagebart, eher rau und gefühllos zu Beginn

    http://www.filmstarts.de/serien/1827...afile=21412523

    LG Susann

  22. Danke sagten:


  23. #19
    Chief Master Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Sumanira Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

    Also ich find die Stimmen eigentlich nicht unpassend oder hölzern, kenne die Orginale von einigen Youtube Videos, die ich in englisch angeschaut habe und auch von den After Dark Folgen, die auf Syfy direkt nach den neuen Folgen der dritten Staffel kommen. Ich mag die Stimmen eigentlich, wie sie sind, aber ich glaube, dass es einfach schwer ist, wenn du es zuvor nur mit den englischen Orginalstimmen gehört hast. Da hat man danach immer den Eindruck, das passt nicht, ich kannte es nur auf deutsch und dann passen sie auch. Hab sie eben genauso kennengelernt.

    Mir geht es genau wie dir, mein eindeutiger Liebling ist 3. Marcus ist einfach genial. Mochte ihn zu Beginn absolut gar nicht, aber keiner hat sich in seiner Rolle so entwickelt wie er. Finde auch, er ist Jack herrlich ähnlich, hat aber dennoch seine eigene Art. Weiß nicht, ob du schon die ersten Folgen der dritten Staffel gesehen hast, aber da gibts ne Folge, in der er wie Jack in einer Zeitschleife hängt, war einfach grandios. Da ist er voll drin aufgegangen.

    Wer mit der Zweit stark nachgelassen hat ist 2, dafür haben die anderen gewonnen.

    Mal sehen, Anthony Lemke hat da schon was von einer 4. Staffel durchblicken lassen, würde mich echt freuen.

    Bin gespannt auf deine beiden Reviews, wobei ich ehrlich sagen muss, ich hätte nach den ersten Folgen beinah aufgegeben, die waren noch recht schleppend, aber wenn man der Serie eine Chance gibt, wird man nicht enttäuscht. Man muss halt etwas Geduld mitbringen.

    Liebe Grüße Susann

    Da hast du natürlich einen guten Punkt angesprochen, ich hatte tatsächlich die Serie bis zur Tele 5 Premiere noch die auf deutsch gehört und kannte bis jetzt nur die OV. Zumindest fand ich die deutsche Vertonung ziemlich originalgetreu und mir vielen keine Übersetzungsfehler auf. Da ich kein Sky Entertainment Packet besitze, habe ich auch noch nicht die 3. Staffel gesehen, aber da ich auf Twitter auch ein bisschen aktiv bin weiß ich natürlich welche Episode du meinst (versuche trotzdem großteils spoilerfrei zu bleiben). Ich muss leider erst auf den UK Import der DVD warten (soll angeblich am 11. September erscheinen).

    Mein Review zur 1. Folge kann man übrigens bereits im entsprechenden Episodenthread lesen.


    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Das gibt mir Hoffnung, denn die erste Doppelfolge hat mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich überzeugt.
    Ging mir genauso Redlum, mich hat die Serie eigentlich auch erst ab der 3. Episode so richtig überzeugen können. Gib der Serie einfach noch einmal eine Chance.

  24. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    173

    Standard

    Diskussionsthread zu Episode #1.5

    Originaltitel: Episode 5
    Episode: 1x05
    Drehbuch: Paul Mullie
    Regie: Lee Rose
    Originale Erstausstrahlung: 10. Juli 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 13. Juli 2015
    Deutsche Free-TV Ausstrahlung: 17. August 2017 (Tele 5)




    [B][U]Inhalt: Dringend auf Bargeld angewiesen übernimmt die Raza Crew einen vermeintlich einfachen Auftrag: Die Reparatur eines Transportschiffes. Die ehemalige Besatzung wird nur noch tot aufgefunden, aber wer steckt dahinter und was geschah mit den Angreifern?[B][U]

    Gastdarsteller: David Hewlett (SGA)

    Stargate-Bezug: David Hewlett (Dr. Rodney McKay, SGA) hat nach der Pilotepisode seinen ersten "richtigen" Auftritt in der Serie Dark Matter.


    Review: -folgt-



    Diskussionsthread zu Episode #1.6

    Originaltitel: Episode 6
    Episode: 1x06
    Drehbuch: Paul Mullie
    Regie: Ron Murphy
    Originale Erstausstrahlung: 17. Juli 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 20. Juli 2015
    Deutsche Free-TV Ausstrahlung: 17. August 2017 (Tele 5)




    [B][U]Inhalt: "Five" (Jodelle Ferland) hat eine Mind-Sonne entwickelt um die verborgenen Erinnerungen in ihrem Unterbewusstsein zu enthüllen. Dabei erlebt sie nicht nur Einblick in die Vergangenheit von "Four", sondern erfährt auch ihre eigene Hintergrundgeschichte und wieso sich sie an Board der Raza befindet. Die neurale Verbindungsstelle des Raumschiffes dafür zu benutzen birgt aber auch Gefahren.[B][U]

    Gastdarsteller: u.a. David Hewlett, Hiro Kanagawa, Mung-Ling Tsui,, Karl Ang und Gage Munroe

    Stargate-Bezug: David Hewlett (Dr. Rodney McKay, SGA) ist auch in dieser Episode kurz zu sehen.


    Review: -folgt-



    Jetzt hätte ich auch gerne ein kleines Feedback von euch: Wie findet ihr meine bisherigen Reviews? Kritik/Anregungen? Besteht überhaupt ein allgemeines Interesse daran bzw. soll ich die zukünftigen Episoden hier im "Diskussionsthread" behandelt oder weiters einzelne Episodenthreads erstellen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •