Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SG-P] 8. User-Schreibwettbewerb - Kommentare zu "User auf Zeitreise"

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard [SG-P] 8. User-Schreibwettbewerb - Kommentare zu "User auf Zeitreise"

    In diesem Thread könnt ihr eure Kommentare abgeben.

    Setzt wie gehabt ein @ Name der UFF, damit der Autor weiß, na ja, ihr wisst schon ...



    1. Trip durch die Erdgeschichte

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @ Trip durch die Erdgeschichte

    Nicht nur Chaya, sondern auch Lil und AngiAngus hielten es für zu riskant, weil man die Zeitlinie auch nur durch eine kleine Unachtsamkeit verändern könnte.
    Wie wahr, wie wahr! Man sollte nicht mit der Zeit rumspielen.

    „Wie wäre es jetzt mit Troja? Wir müssen dafür zwar wieder einige Jahrtausende zurück, aber…“, erinnerte Chaya um die Wogen zu glätten.
    Och, wenn Orlando auch dort ist, immer wieder gerne.

    „Das war knapp“, japste Woody, der einen trojanischen Pfeil in den Oberschenkel bekommen hatte.
    Armer Woody, das kommt davon, wenn man JJO nicht mitnimmt, er hätte sich sonst bestimmt diesen Pfeil eingefangen.

    „Ach, es wäre so schön ein Vampir zu sein“, murmelte Lil schwärmend, „ein Traum würde wahr werden - für immer jung, attraktiv und verführerisch…“
    Alle anderen rutschten sofort ein Stück von Liljana weg, nachdem sie dies gesagt hatte.
    Och, Lil ist doch gaaa...nz lieb, sie tut doch keiner Fliege etwas. Es sei denn, diese Fliegen haben so Namen wie Mav, Redlum usw.

    „Tja, aber nur solange sie einen nicht beißen und aussaugen wollen, sehen diese Jungs recht attraktiv aus“, schwärmte Chaya, als sie an die ganzen TV-Serien dachte, in denen Vampire vorkamen.
    Och, mich dürfen sie beißen, sterben kann ich ja eh nicht. Und beißen tun viele von ihnen ja am liebsten bei gewissen Gelegenheiten ...

    „Hilfe! JJO ist ein Werwolf!“
    Da braucht man als Frau doch keine Angst haben, denke ich. Er ist doch bestimmt auch als Werwolf ein ganzer Gentleman.

    „JJwolfrinO, oder was?“, murmelte Chaya ein wenig fasziniert,
    Oh ja, Werwölfe sind faszinierend,wenn sie denn mit einem befreundet sind. Als Feind möchte ich sie nicht haben. Und der Name ist ja wohl super, da hatte ich doch mal eine gute Idee.

    Sorgen bereitete hingegen Lil, die sich als einzige durch Metamorphose in eine Vampirin verwandelt hatte. Immer wieder drohte sie daher Mav, aber auch Redlum damit sie zu beißen, wenn sie nicht abermals zurück in die Zeit zu reisen, um die Geschehnisse ungeschehen zu machen.
    Lils größter Wunsch wurde wahr. Aber wieso will sie denn zurückreisen? Ich denke, beißt sie doch viel zu gerne Mav u. Redlum.

    Chaya war neben SG zu einem mächtigen Mutanten geworden, die Telepathie, Telekinese, aber auch die Elemente beherrschte, was vor allem Mav Probleme bereitete.
    Mav Probleme bereiten - immer wieder sehr gerne! Also, ich muss nicht unbedingt wieder zurück.
    Auch wenn ich es jederzeit könnte. Nur gut, dass das keiner von den anderen weiß.

    „Unglücklicherweise ist meine Erfindung zerstört… sie ist vollkommen abgefackelt…“
    „Aha!“, fauchte Lil, deren Blick abwechselnd Mav und Redlum fixierte. JJO hingegen sagte nix, sondern blickte nur finstern drein.
    „Dann baut gefälligst beide eine neue Zeitmaschine, oder ihr werdet mich von einer anderen Seite kennenlernen!“, fügte sie nach einer Pause hinzu.
    Oh je, die Zeitmaschine ist kaputt. Kein Wunder, so eine Pringle-Dose besteht ja auch nur aus Hartkarton und ist deshalb nicht sehr stabil. Welche Seite Lil wohl meint, vielleicht die nette? Denn die wäre Mav u. Redlum ja erst recht unheimlich.

    Hastig sprangen Mav und Redlum auf, und rannten aus dem Raum: „Nichts wie weg hier, die meinen es dieses Mal ernst!“…
    Also ich denke, Lil meint es immer ernst!

    Es hat echt Spaß gemacht mit allen durch die Zeit zu reisen! Danke für diese unterhaltsame, tolle Geschichte!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #3
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ist ja nur eine, kann ich mir das nicht sparen Chaya - he, nicht! Nicht hauen!

    Na gut, also:

    @ Trip durch die Erdgeschicht

    Mav ist mal wieder, so wie wir ihn kennen, und nur gut, dass einige von uns nicht mitgekommen sind. Aber Mav heckt mal wieder etwas aus...

    Aber welcher armer Irre gibt Jaffa eine Waffe - Nur gut, dass dies ohne Folgen für mich geblieben ist
    Glaube aber nicht, dass ich ein Werwolf geworden bin - Auflösung irgendwann bitte

    Interessante Fähigkeiten haben wir zwar alle bekommen, aber Redlum und Mav sollten sich jetzt wirklich in Acht nehmen , den mit Lil ist jetzt nicht mehr zu spaßen, und einige andere werden ihr gewiss helfen

    Unterm Strich eine schöne Idee, danke fürs Teilen.

    Gruß
    JJO
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (23.05.2015 um 11:52 Uhr)

  5. #4
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Äh, kommt noch etwas nach ?

  6. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Äh, kommt noch etwas nach ?
    Das habe ich mich auch schon gefragt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •