Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 234

Thema: Verlängert oder doch gecancelt? - Seriensaison 2017/2018

  1. #41
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Modern Family bekommt eine 8. und Grey's Anatomy eine 13. Staffel

  2. Danke sagten:


  3. #42
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Fuller House bekommt eine zweite Staffel

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  4. Danke sagten:


  5. #43
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Vielen Dank fuer eure Beitraege! Die Liste sollte jetzt wieder aktuell sein!

    Falls jemand eine aktuelle Serie (Originalausstrahlung) noch in dieser Liste vermisst, meldet euch einfach.

  6. Danke sagten:


  7. #44
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    The CW hat verlängert!

    Legends of To...
    Arrow
    The Flash
    iZombie
    Supernatural
    The Vampire Diaries
    The Originals

    Geändert von stargatefan74 (11.03.2016 um 21:34 Uhr)

  8. Danke sagten:


  9. #45
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich hab's ja nie bezweifelt, aber trotzdem schoen Gewissheit zu haben! Vor allem bei den ersten vier auf deiner Liste! YAY!!!

    *gleich die Liste updaten geht*


    Edit:
    Ich habe beim Updaten gesehen, dass du noch 2 Serien von "The CW" vergessen hast.

    Reign und The 100 sind ebenfalls verlaengert. Vor allem fuer Reign freut mich das. Ich mag die Serie irgendwie ...
    Geändert von Chayiana (11.03.2016 um 22:49 Uhr)

  10. #46
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    OK, ich schaue die Serien nicht und habe auch nicht auf die Liste geschaut, ob sie hier draufstehen, daher habe ich nur nach den obigen geschaut. Ich fand nämlich gestern Abend noch keinen passenden Link, wo alle Serien aufgeführt sind. Ich habe nur die Facebook-Seiten aufgerufen und geschaut, ob da die Infos zur Verlängerung drin sind.
    Dann haben sie wohl komplett alles verlängert.

  11. #47
    Die nach den Sternen greift Avatar von Ailya
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Reign und The 100 sind ebenfalls verlaengert.
    Ich freue mich besonders darüber, dass "The 100" verlängert wurde. Ich liebe die Serie und habe die letzten Tage echt gezittert, weil es tatsächlich danach aussah, als gäbe es keine neue Staffel. Nach dem Tod eines homosexuellen Charakters hatten einige "Fans" beschlossen, die Serie zu boykottieren, sodass die Quoten sinken und die Serie eingestellt wird. Zum Glück ist das nicht passiert und ich freue mich, dass es eine 4. Staffel geben wird.

  12. #48
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Ailya Beitrag anzeigen
    Ich freue mich besonders darüber, dass "The 100" verlängert wurde. Ich liebe die Serie und habe die letzten Tage echt gezittert, weil es tatsächlich danach aussah, als gäbe es keine neue Staffel. Nach dem Tod eines homosexuellen Charakters hatten einige "Fans" beschlossen, die Serie zu boykottieren, sodass die Quoten sinken und die Serie eingestellt wird. Zum Glück ist das nicht passiert und ich freue mich, dass es eine 4. Staffel geben wird.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Schön, dass es nun doch eine weitere Staffel geben wird. Ich finde es auch nicht in Ordnung, was in Fandomkreisen passiert ist, besonders dass der Serienschöpfer und seine Familie Morddrohungen von einigen "Fans" erhalten haben.

    Ja, Charaktere sterben, aber deswegen muss man doch nicht gleich so durchdrehen. Ich bin ja schließlich auch nicht Amok gelaufen, als Carson Beckett gestorben ist...

    Ich freue mich schon sehr auf die 4. Staffel! Naja, erst einmal freue ich mich auf die 3. Staffel, die hoffentlich bald in Deutschland anlaufen wird.

  13. #49
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Person of Interest
    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Oh, steht das jetzt inzwischen fest?
    Erst vor ein paar Tagen habe ich noch gelesen, dass die Macher die Staffel zwar so abschließen, dass es auch als Serienende funktioniert, sie aber eigentlich noch viel zu erzählen hätten und gerne weitermachen würden wenn der Sender sich für eine Verlängerung entscheidet.
    Okay, ich habe erst mal noch nen Fragezeichen dahinter gemacht. Scheinbar ist das wohl noch nicht 100%ig, allerdings wird eigentlich ueberall vermutet, dass die 5. Staffel die letzte sein wird ... zumindest auf CBS. Das deutet ja leider auch die verkuerzte Staffel von nur 13 Folgen an. Aber vielleicht haben wir ja Glueck und ein anderer Sender uebernimmt die Serie.
    Jetzt ist es leider wirklich offiziell. Die 5. Staffel wird auch die letzte sein. [Quelle]

    Zitat Zitat von stargatefan74
    Was ist eigentlich mit POI? Startet Staffel 5 denn irgendwann auch mal oder muss die erst noch gedreht werden? Habe da irgendwie was verpasst, wie mir scheint.
    Nach der oben verlinkten Meldung gibt es die letzten 13 Folgen ab Dienstag, dem 3.5.2016, danach werden auf CBS immer 2 Folgen pro Woche (montags und donnerstags) ausgestrahlt. Es scheint, als wollten sie die Serie so schnell wie möglich ad acta legen.




    Dafür gibt es eine gute Nachricht für alle, die Gotham gucken. Die Serie hat nämlich eine 3. Staffel bekommen.

  14. #50
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen

    Dafür gibt es eine gute Nachricht für alle, die Gotham gucken. Die Serie hat nämlich eine 3. Staffel bekommen.
    Oh!! Klasse! Die einzige, mir bekannte Person, die Gotham guckt, freut sich hiermit offizell.

  15. #51
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Oh!! Klasse! Die einzige, mir bekannte Person, die Gotham guckt, freut sich hiermit offizell.
    Du bist nicht die einzige Person, ich freue mich auch sehr!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. #52
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @Person of Interest


    Jetzt ist es leider wirklich offiziell. Die 5. Staffel wird auch die letzte sein. [Quelle]
    Oh, schade
    Andererseits habe ich sowieso gerade so viele Serien, dass ich nicht hinterher komme. Dann hoffen wir mal, dass die letzte Staffel wirklich eine starkes Serienfinale bietet.

    Dafür gibt es eine gute Nachricht für alle, die Gotham gucken. Die Serie hat nämlich eine 3. Staffel bekommen.
    Ich glaube das ist so ziemlich die einzige Superheldenserie im FreeTV, die ich nicht schaue

  17. #53
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Supergirl bekommt eine 2. Staffel. http://www.comicbookresources.com/ar...newed-season-2

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  18. Danke sagten:


  19. #54
    Chief Master Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @Person of Interest


    Jetzt ist es leider wirklich offiziell. Die 5. Staffel wird auch die letzte sein. [Quelle]



    Nach der oben verlinkten Meldung gibt es die letzten 13 Folgen ab Dienstag, dem 3.5.2016, danach werden auf CBS immer 2 Folgen pro Woche (montags und donnerstags) ausgestrahlt. Es scheint, als wollten sie die Serie so schnell wie möglich ad acta legen.
    Wenigstens hat sich CBS mal durchgerungen, ein Ausstrahlungsdatum für POI bekannt zu geben. Ich habe mich schon nachdem bekannt wurde, dass die 5 Staffel nur noch 13 Folgen umfassen wird, auf das Ende der Serie eingestellt. Die Macher waren selbst auch klug genug und haben sich auch ein mögliches Finale überlegt (wie gut werden wir sehen). Ich habe am WE gerade mit der 3 Staffel angefangen und habe also noch genug Episoden vor mir.
    Geändert von Crichton (30.03.2016 um 20:21 Uhr)

  20. #55
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Supergirl bekommt eine 2. Staffel. http://www.comicbookresources.com/ar...newed-season-2
    Sorry, aber das ist noch nicht bestaetigt. (siehe z.B. die Meldung hier vom 28.3.2016)

    Was aber zu sagen ist, ist dass das Crossover mit "The Flash" am Montag der Serie zu einem Quotenhoch verholfen hat. Mal schauen, was CBS daraus macht ...

  21. Danke sagten:


  22. #56
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Crossover mit "The Flash"? Das klingt ja gut, vielleicht sollte ich doch mal bei "Supergirl" reinschauen.

  23. #57
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist noch nicht bestaetigt. (siehe z.B. die Meldung hier vom 28.3.2016)

    Was aber zu sagen ist, ist dass das Crossover mit "The Flash" am Montag der Serie zu einem Quotenhoch verholfen hat. Mal schauen, was CBS daraus macht ...
    ups sorry
    ok IMDb hat die Meldung auch nichtmehr drin...
    Geändert von Jack O´Neill (31.03.2016 um 11:29 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  24. #58
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Crossover mit "The Flash"? Das klingt ja gut, vielleicht sollte ich doch mal bei "Supergirl" reinschauen.
    Ich hatte damals die Pilotfolge von Supergirl geguckt, aber irgendwie hat mich die Serie nicht so sehr begeistert, dass ich dabei geblieben waere. Die Crossover-Folge musste ich jetzt allerdings gucken, dafuer find ich The Flash einfach viel zu klasse.
    Und es war echt witzig, was aber in meinen Augen an Barry lag, der zugegeben eine tolle Chemie mit Supergirl hatte. Der Rest ging irgendwie unter ... *gg*


    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    ups sorry
    ok IMDb hat die Meldung auch nichtmehr drin...
    Kein Problem. Ich hatte das jetzt auch nur so explizit gecheckt, weil ich just, also ca. 2 Stunden vor deinem Post, die Renewals von CBS nachgeschaut und in der Liste nachgetragen hatte. *g*

  25. #59
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals die Pilotfolge von Supergirl geguckt, aber irgendwie hat mich die Serie nicht so sehr begeistert
    Mich nach Folge 1 und 2 auch nicht so wirklich. Jetzt, nach mittlerweile vier Folgen gehört die Serie zwar immer noch nicht zu meinen "muss ich unbedingt sehen"-Serien, aber sie ist zumindest recht kurzweilig. Das schafft bei weitem auch nicht jede Serie die ich so schaue

  26. #60
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei "Supergirl" lohnt es sich definitiv am Ball zu bleiben, da kommen noch richtig gute Folgen und Kenner der DC Comics werden sich über viele Deatials, Personen etc freuen

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •