Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 234

Thema: Verlängert oder doch gecancelt? - Seriensaison 2017/2018

  1. #181
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    The Blacklist, Death in paradise, Elementary, How to get away with murder, The Last Kingdom und Fresh off the boat sind alle verlaengert worden.

    Marvel's Inhumans, The Exorcist und Scandal sind gecancelt.

  2. #182
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    The Expanse endet bei Syfy nach der aktuellen dritten Staffel (da die Serie komplett fremdfinanziert wird, sucht man derzeit nach einem neuen Zuhause)
    Eine absolute Schande, die Serie ist richtig gut. Hab zwar Ewigkeiten gebraucht, bis ich auch nur ansatzweise eine Ahnung habe, worum es geht, aber jetzt ist sie richtig gut. Hoffentlich geht es irgendwie weiter!

    Falls nicht spricht Shohreh Aghdashloo hoffentlich Hörbücher ein. Ich könnte ihrer Stimme stundenlang zuhören. Was mir bei Frauen selten passiert.

    https://www.change.org/p/amazon-or-n...savetheexpanse
    Geändert von iolanda (18.05.2018 um 21:32 Uhr)

  3. #183

    Standard

    Ja, bei The Expanse braucht man und vieles ergibt sich auch erst mit der Zeit. Es ist aber richtig richtig gute Scifi bei der das Unbekannte eher nebensächlich ist. Die Serie hält den Zuschauern einen Spiegel der Gesellschaft und Politik vor die Nase und verfügt über großartige Dialoge, bei denen es oft auf Feinheiten ankommt. Ich hoffe sehr, dass sie woanders unterkommt. Leider zeigt sich Syfy halt mal wieder von der Seite, die jeder Zuschauer guter Serien fürchtet...

  4. Danke sagten:


  5. #184

    Standard

    Jetzt ist es offiziell: Amazon bestellt eine 4. Staffel von The Expanse.

    https://www.hollywoodreporter.com/li...+Television%29

    Für mich leider - abgesehen von der Absetzung - die denkbar "blödste" Möglichkeit, aber was will man machen... Bin gespannt, wie das jetzt mit den Rechten bzgl Netflix läuft.

  6. Danke sagten:


  7. #185
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich freue mich für die Serie, aber wie sieht es dann mit den Blu-rays aus?
    Die Serien auf Amazon sind leider nicht auf Medium erhältlich (Bosch, Man in the High Castle etc...)

    Jetzt, nachdem die erste Staffel auf Blu-ray in meine Sammlung gewandert ist, mache ich mir gedanken, ob es weitergeht auf Medium.
    Diese ganzen Anbieter wie Netflix und Co gehen mir am Allerwertesten vorbei, da bei mir nur mein PC online ist. UHD-PLayer und TV allerhöchstens für Firmwareupdates.

    Ich bin zwar seit Jahren Primekunde, aber nutze Amazon-Video nicht, sollte es dort laufen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  8. #186
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Die Serien auf Amazon sind leider nicht auf Medium erhältlich (Bosch, Man in the High Castle etc...)
    Gilt nicht für alle. Die 8. Staffel Pastewka ist inzwischen auf DVD und Blu-Ray erschienen.

  9. #187
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Gilt nicht für alle. Die 8. Staffel Pastewka ist inzwischen auf DVD und Blu-Ray erschienen.
    Ich rede von guten Serien und nicht von deutschen platten Serien ohne viel Niveau

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  10. #188
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ich rede von guten Serien und nicht von deutschen platten Serien ohne viel Niveau
    Pastewka ist eine der besten Serien - hey, da geht's immerhin um einen Serienjunkie als Hauptfigur! In keiner Serie sonst bekommst du soviele Emergency Room-, BSG-, Star Trek-, 24-, Lost-, GoT-, und sonstige Erwähnungen anderer Serien von alten Intromusiken und Film-/Serienfakten mal gar nicht zu reden

    Aber mal vom individuellen Geschmack abgesehen, ist die 8. Staffel Pastewka nun mal eine Amazon-Serie. Bzw. übernommene Serie, wie jetzt eben Expanse. Und gar keine so unerfolgreiche. Die Staffel hat auf Amazon neue Rekorde aufgestellt und fünf Tage nach Veröffentlichung wurde bereits eine 9. Staffel in Auftrag gegeben.

    Ich sage ja nicht dass es bei Expanse auch so sein muss, aber es gibt zumindest Ausnahmen in der Nicht-auf-DVD-Veröffentlichungspolitik von produzierten Amazon-Serien/Staffeln.

  11. #189
    Chief Master Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für die Serie, aber wie sieht es dann mit den Blu-rays aus?
    Die Serien auf Amazon sind leider nicht auf Medium erhältlich (Bosch, Man in the High Castle etc...)

    Jetzt, nachdem die erste Staffel auf Blu-ray in meine Sammlung gewandert ist, mache ich mir gedanken, ob es weitergeht auf Medium.
    Diese ganzen Anbieter wie Netflix und Co gehen mir am Allerwertesten vorbei, da bei mir nur mein PC online ist. UHD-PLayer und TV allerhöchstens für Firmwareupdates.

    Ich bin zwar seit Jahren Primekunde, aber nutze Amazon-Video nicht, sollte es dort laufen.
    Das ist in der Tat unterschiedlich bei Amazon Prime Original Serien, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass "The Expanse" weiterhin eine DVD/Blu-ray Veröffentlichung erfahren wird. Ein Grund wieso die SciFi Serie von Syfy abgesetzt wurde, war ja der Tatsache geschuldet, dass man nur die Rechte für die Erstverwertung von Alcon Entertainment (das Produktionsstudio hinter der Serie) bekommen hat. Die internationalen Rechte außerhalb der Vereinigten Staaten und Neuseeland besitzt – wie schon Shadow erwähnt – hat Netflix, wobei ich durchaus damit rechne, dass Amazon irgendeine Vereinbarung mit Netflix noch aushandeln wird oder die internationalen Rechte auch übernehmen/abkaufen wird. Es bleibt also noch spannend.

    Alles in allem muss man aber durchaus froh sein, dass Amazon Prime bzw. Jeff Bezos (Amazon Chef und großer Fan der Serie) The Expanse übernommen hat.


    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Gilt nicht für alle. Die 8. Staffel Pastewka ist inzwischen auf DVD und Blu-Ray erschienen.
    Die ersten beiden Staffeln "Bosch" (ebenfalls eine Amazon Prime Serie) erfuhren ebenfalls bereits eine DVD Veröffentlichung (die 3. Staffel in diesem Jahr in Amerika/Regio 1).
    Geändert von Crichton (28.05.2018 um 23:47 Uhr)

  12. #190
    Chief Master Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    173

    Standard

    Dean Devlin (Executive producer) hat übrigens vor einigen Tagen auf Twitter mitgeteilt, dass alle Bemühungen eine neue Heimat für "The Librarians" zu finden gescheitert sind und somit die 4. Staffel definitiv die letzte sein wird.

    Quelle:
    https://twitter.com/Dean_Devlin/stat...14333864968192

  13. #191
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    War schon etwas verwundert, die Serie nicht in der Liste zu finden, jedoch wurde 13 Reasons Why um eine dritte Staffel verlängert.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  14. #192
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Crichton Beitrag anzeigen
    Dean Devlin (Executive producer) hat übrigens vor einigen Tagen auf Twitter mitgeteilt, dass alle Bemühungen eine neue Heimat für "The Librarians" zu finden gescheitert sind und somit die 4. Staffel definitiv die letzte sein wird.

    Quelle:
    https://twitter.com/Dean_Devlin/stat...14333864968192
    Im März war die Absetzung schon bekannt, schade, dass man nun endgültig Goodbye sagen muss und man keine neue Heimat fand.
    Eine tolle Serie, die einen tollen Humor hatte und nach einem anstrengenden Arbeitstag Entspannung pur war. Vor allem der Cast war sehr sympathish.

    Schade, dass es nicht mehr Staffeln geworden sind. Aber immerhin 4.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #193
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    War schon etwas verwundert, die Serie nicht in der Liste zu finden, jedoch wurde 13 Reasons Why um eine dritte Staffel verlängert.
    Tote Mädchen lügen nicht

    Schaut mein Sohn. Ich hatte gehofft, dass sie nicht verlängert wird.

  16. #194
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Crichton Beitrag anzeigen
    Dean Devlin (Executive producer) hat übrigens vor einigen Tagen auf Twitter mitgeteilt, dass alle Bemühungen eine neue Heimat für "The Librarians" zu finden gescheitert sind und somit die 4. Staffel definitiv die letzte sein wird.
    Das ist schade! Mir hat die Serie gut gefallen/gefällt die Serie gut (auch wenn sie manchmal vielleicht ein klein wenig zu überdreht ist. *g*)

  17. #195
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Crichton Beitrag anzeigen
    Dean Devlin (Executive producer) hat übrigens vor einigen Tagen auf Twitter mitgeteilt, dass alle Bemühungen eine neue Heimat für "The Librarians" zu finden gescheitert sind und somit die 4. Staffel definitiv die letzte sein wird.

    Quelle:
    https://twitter.com/Dean_Devlin/stat...14333864968192
    Ich fand die Serie auch immer schön leicht und berieselnd, aber auf der anderen Seite haben sie doch einen guten und annehmbaren Abschluss gefunden, so dass ich mit dem Ende sehr gut klar komme.


    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    War schon etwas verwundert, die Serie nicht in der Liste zu finden, jedoch wurde 13 Reasons Why um eine dritte Staffel verlängert.
    Hey, ich habe immer gesagt, wenn ihr noch Serien in der Liste vermisst, sagt Bescheid! Ich kann ja schlecht jede einzelne Serie aufführen ... das würde dann doch den Rahmen sprengen.

  18. Danke sagten:


  19. #196
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Hey, ich habe immer gesagt, wenn ihr noch Serien in der Liste vermisst, sagt Bescheid! Ich kann ja schlecht jede einzelne Serie aufführen ... das würde dann doch den Rahmen sprengen.
    Ja, deine Arbeit machst du hier auch immer schnell und zuverlässig, das muss man auch mal gesagt haben. Danke dafür, die Liste hat mir auch so manchen Blick auf Google erspart, weil ich sogar durch die kleinen Diskussionen hier auf Serien gestoßen bin, die ich wohl sonst von mir aus nicht angeschaut hätte.
    Da hilft es, dass die Liste inzwischen so umfangreich und aktuell ist. Gute Sache.

    War mehr darüber verwundert, dass die Serie noch nicht von jemand anderem genannt wurde.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  20. Danke sagten:


  21. #197
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    So wie es ausschaut, scheint Lucifer von Netflix gerettet und es gibt eine 4. Staffel.

  22. Danke sagten:


  23. #198
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Da bin ich ja wohl gestern ein bisschen zu frueh ins Bett gegangen, aber was fuer ne geile Nachricht zum Aufwachen!!!


    https://www.hollywoodreporter.com/li...source=twitter

  24. #199
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Da freue ich mich eine Runde mit!
    Allerdings befürchte ich, dass ich nicht in den Genuß der 4. Staffel komme . Habe noch kein Netflix und wird in nächster Zeit auch nicht passieren...

  25. #200
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Du kannst ja über andere Streamingseiten schauen. Oder einen Probemonat bei Netflix machen, wenn alle Folgen draußen sind. So habe ich das damals für eine Serie auch gemacht.

    Jetzt wäre es noch schön, wenn Designated Survivor auch verlängert würde.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •