Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Grimm] 04x20 - ??? (You Don't Know Jack)

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Grimm] 04x20 - ??? (You Don't Know Jack)

    Diskussionsthread zu "You Don't Know Jack"


    Episode: 4x20
    Originaltitel: "You Don't Know Jack"
    Deutsche Erstausstrahlung (VOX): ???
    Originale Erstausstrahlung (NBC): 01.05.2015

  2. #2
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Das war ja mal wieder ein Cliffhanger, der fieser kaum noch geht. Wie wird dann erstmal der im Staffelfinale werden? Ich befürchte fast, dass wir nun jede Folge mit Cliffhanger überstehen müssen.

    Später ist mir erst bewusst geworden, dass der Bösewicht "Jack" gar nicht gefasst wurde!? Dann müsste es mit dem Fall in der nächsten Folge ja weitergehen.

    Ziemlich geärgert habe ich mich über die Naivität von Nick, Monroe, etc. Ich habe mir ernsthaft die Hand gegen die Stirn geklatscht, in dem Moment, als Nick Juliette das Glas überreicht hat. Das war doch total klar, dass sie das Glas wegwerfen wird. Und dann geben die ihr die komplette Flüssigkeit, anstatt etwas in ein anderes Glas umzufüllen und aufzubewahren?
    Die hätten ihr das Zeug (echt widerlich, btw) reinzwängen müssen, wobei das bei ihren Kräften auch nicht so leicht werden wird.

    Juliette hatte mit dem Trailer schon eine Grenze überschritten, aber ganz am Ende war nochmal eine Spur heftiger. Selbst wenn sie irgendwann doch kein Hexenbiest mehr sein sollte, sehe ich keine Zukunft mehr für Nick und sie. Nach allem, was sie jetzt getan hat und sehr wahrscheinlich noch tun wird, wäre das auch absolut nicht mehr nachvollziehbar, wenn die beiden noch eine gemeinsame Zukunft haben würden. Irgendwie schade, denn das Paar hatte mir in Staffel 1 sehr gefallen.
    Jetzt wäre es an der Zeit, Juliette komplett aus der Serie zu schreiben.

    Ach so, Adalind hat mal eben so ihre Kräfte aufgegeben? Ob das nun wirklich permanent ist oder ob sie mal wieder Hintergedanken hat? Und sie wird nun ausgerechnet bei Bud untergebracht, der doch kein Geheimnis für sich behalten kann.

  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Selbst wenn sie irgendwann doch kein Hexenbiest mehr sein sollte, sehe ich keine Zukunft mehr für Nick und sie. Nach allem, was sie jetzt getan hat und sehr wahrscheinlich noch tun wird, wäre das auch absolut nicht mehr nachvollziehbar, wenn die beiden noch eine gemeinsame Zukunft haben würden. [...] Jetzt wäre es an der Zeit, Juliette komplett aus der Serie zu schreiben.
    Das sehe ich genauso! Und es ist ja auch kein Vergleich, wenn man sagt, Nick hat sie angelogen. Das ist ja eine ganz andere Kategorie, ob ich vor jemanden etwas geheim halte, weil ich Sorge habe, der/diejenige würde es nicht gut auffassen, oder wäre überfordert davon - - und das was Juliette in den letzten Folgen getan hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •