Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Grimm] 04x13 - ??? (Trial by Fire)

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Grimm] 04x13 - ??? (Trial by Fire)

    Diskussionsthread zu "Trial by Fire"


    Episode: 4x13
    Originaltitel: "Trial by Fire"
    Deutsche Erstausstrahlung (VOX): ???
    Originale Erstausstrahlung (NBC): 13.02.2015

  2. #2
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hm, guck die Serie keiner mehr außer mir? Ist so ruhig hier Ich fand die heutige Folge mal wieder sehr gelungen. Wie sie die Handlung der alten Folgen mit dem Bauerschwein wieder aufgegriffen haben. Monroes Entscheidung *awwww* Und der Bitchfight ach nee Biestfight war sooo klasse. Jetzt muss man leider wieder einen Monat warten, bis wir erfahren, wie Nicks Reaktion ist ...
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  3. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Doch, ich schaue die Serie natürlich auch noch, aber wie ich gestern schon im Arrow-Thread geschrieben habe, habe ich auch keine Lust, den Alleinunterhalter zu machen, wenn sich niemand sonst mehr zu den Folgen äußert. Ich bin gerade entsetzt zu lesen, dass wir einen Monat warten müssen. Sowas geht doch immer an mir vorbei. Toll ...

    Der Kampf war wirklich richtig klasse gewesen. Ich fand es auch gut, dass Juliette es Nick nun ziemlich direkt gesagt hat und es nicht wieder unnötig in die Länge gezogen wird. Es wäre schön, wenn die beiden dieses Problem auch noch gemeinsam gelöst bekommen.

  4. #4
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ja, das mit dem Alleinunterhalter kann ich gut verstehen, deswegen hatte ich auch bei den letzten Folgen nix gepostet, aber bei der Folge konnte ich einfach nicht mehr anders

    Diese Pausen sind echt lästig. Ich weiß ja, dass zu Thanksgiving oft nix gesendet wird und über Weihnachten, aber warum jetzt im März, versteh ich nicht. Oder wie haben nicht genug Folgen bis Mai und versuchen es so zu strecken :/

    Ich geh ja auch mal davon aus, dass Nick jetzt nicht die Machete ziehen wird und seine Freundin köpft Ich fänd's schön, wenn sie ihm mit ihren neuen Kräften vielleicht auch helfen kann und nicht immer nur das arme hilflose Opfer ist.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  5. #5
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Das mit der Machete macht er doch wenn sie schläft. ^^

    Das mit dem Bauernschwein. Naja Monroe arbeitet mit einem Grimm zusammen, aber reagiert dann so gereizt.
    Aber schön wie Rosalee da eingreift und ihn an die Wesenreinsekte erinnert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •