Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Grimm] 04x10 - ??? (Tribunal)

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Grimm] 04x10 - ??? (Tribunal)

    Diskussionsthread zu "Tribunal"


    Episode: 4x10
    Originaltitel: "Tribunal"
    Deutsche Erstausstrahlung (VOX): ???
    Originale Erstausstrahlung (NBC): 23.01.2015

  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    OK, ganz ehrlich: Nachdem Wu jetzt unverständlicherweise dermaßen lange hingehalten wurde (wie viele Folgen sind nach Renards "Es führt kein Weg daran vorbei, Sie sollten mit ihm reden" eigentlich vergangen ohne dass das Thema überhaupt nochmal angeschnitten wurde? Drei? Vier?) war dass meiner Meinung nach der ungünstigste Zeitpunkt dafür.

    Monroe ist entführt worden, stirbt vielleicht bald - wenn er nicht schon tot ist - und genau da, wo die Zeit drängt, fällt Nick und Hank ein, dass es jetzt vielleicht Zeit wäre Bud in aller Seelenruhe aufs Revier kommen zu lassen und Wu ein wenig Eisbiberanschauungsmaterial zu geben. Ich meine, wenn es wenigstens für etwas gut wäre, aber für was denn das ganze? Ist ja nicht so, dass Nick, Hank und Renard nicht auch den Polizisten in die Mangel nehmen hätten können. Mit etwas mehr Zeitersparnis.

    Ich meine, ich finde es toll, dass Wu jetzt auch endlich zu den Eingeweihten gehört, aber dass war von den Autoren jetzt wirklich der schlechtest mögliche Zeitpunkt - oder sie hätten es besser schreiben oder timen müssen.


    Schön aber der Abschluss, wo die ganze Gang gemeinsam das Tribunal sprengt. Und Bud war auch toll - humorige Einlagen sind immer gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •