Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [SW] Spin-Offs: Spekulationen, Fakten, Diskussionen

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SW] Spin-Offs: Spekulationen, Fakten, Diskussionen

    Über die Spin-Off-Filme ist ja noch nicht besonders viel bekannt. Nun wurden aber zumindest mal drei Namen genannt, die für die Rolle der Hauptdarstellerin des ersten Films im Gespräch sein sollen: Rooney Mara (Verblendung), Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit) und Tatiana Maslany (Orphan Black).

    Quelle: http://www.filmjunkies.de/news/star-...pin-65226.html


    Mara und Jones kenne ich nicht. Maslany wäre dagegen schon irgendwie cool

    Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie dass klappen sollte. Sie dürfte mit ihrer Vielfachrolle in Orphan Black voll und ganz ausgelastet sein und wenn es wirklich auf Kosten von OB gehen würde, dann doch lieber Mara oder Jones.


    Was meint ihr? Wen würdet ihr nehmen? Wer wäre die beste Wahl für die noch unbekannte Rolle?

  2. #2
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Da ich Orphan Black noch nicht sah, aber Die Entdeckung der Unendlichkeit im Kino, kann ich nur sagen, dass Felicity Jones mich dort sehr beeindruckt hat. Sie ist eine großartige Schauspielerin, ohne Zweifel, ob sie zu SW passt, hängt natürlich entscheidend von der Rolle ab.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  3. #3

    Standard

    Irgendwie hört man auch immer mehr von den Gerüchten, dass Temuera Morrison als Boba Fett dabei sein soll, hab ich das Gefühl.

    Fände ich definitiv super! Und sollte das Spin-off zu Bobas jüngeren Jahren spielen, bitte Daniel Logan

    Einen anderen Darsteller in der Rolle... Hm... könnte ich mich auch nur sehr schwer dran gewöhnen

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Da ich Orphan Black noch nicht sah, aber Die Entdeckung der Unendlichkeit im Kino, kann ich nur sagen, dass Felicity Jones mich dort sehr beeindruckt hat. Sie ist eine großartige Schauspielerin, ohne Zweifel, ob sie zu SW passt, hängt natürlich entscheidend von der Rolle ab.
    Du kennst Felicity Jones, ich Tatiana Maslany, dann wird es vermutlich die große dritte Unbekannte im Bunde Rooney Mara

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Irgendwie hört man auch immer mehr von den Gerüchten, dass Temuera Morrison als Boba Fett dabei sein soll, hab ich das Gefühl.

    Fände ich definitiv super!
    Hm, bin jetzt nicht so der Boba-Fan. Ich lasse mich aber von einem Film auch gerne etwas besseren belehren - meine Antipartie liegt bis jetzt größtenteils an Karen Traviss ausschweifender, fast schon overkillmäßigen Mandalorianer-Storyline in Wächter der Macht. Das war für meinen Geschmack einfach zu viel des guten

  5. #5

    Standard

    Sieht so aus als würde es Felicity Jones werden



    Wächter der Macht hab ich noch net gelesen, aber ich liebe die RC-Bücher. Aber da gehen die Meinungen ja bekanntlich ohnehin sehr auseinander

  6. #6
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    RC?

    Sorry, aber ich hab's nicht so mit den Abkürzungen im SW-Universum

  7. #7

    Standard

    Republic Command

    Das Spiel war schon absolut Top, die Bücher auch. Aber wie gesagt, da gehen die Meinungen ohnehin massiv auseinander.

  8. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ah OK, die Sachen VSY sind nicht so meins, um die mache ich meistens einen weiten Bogen. Jedi-Padawan ist das einzige was ich aus dieser Zeit mitgenommen habe

    Aber dass ist ja das schöne an SW, dass genug da ist, dass sich jeder Sachen nach seinen Vorlieben herauspicken kann.

  9. #9

    Standard

    Da wir dafür noch keinen eigenen Topic haben, post ich das mal hier.

    Die Gerüchteküche brodelt ja munter darum, wer den jungen Han Solo in dem Anthologiefilm spielen soll. Nun scheinen _angeblich_ drei Kandidaten festzustehen:

    http://www.starwars-union.de/nachric...nger_Han_Solo/

    Sollte es einer der drei werden, hoffe ich persönlich auf Jack Reynor. Der hat mich in Transformers schon überzeugt und wenn ich mir so manches Bild von ihm anschaue (das in der News finde ich nicht gerade ideal gewählt - das von Taron Egerton übrigens auch nicht), dann kommt der einem jungen Han Solo noch am ehesten.

    Mein Favorit ist aber nach wie vor - und so geht es ja vielen - Anthony Ingruber. Mal schauen, wer es letztlich wird. Ich muss aber auch sagen, dass ich dem Film ohnehin sehr kritisch gegenüberstehe. Wo ich mich auf Rogue One freue wie Bohne, ist der Han-Solo-Film dann doch etwas ganz anderes.

    Eine junge Version von Han Solo / Harrison Ford zu finden ist schon ne ganz ordentliche Hausnummer. Wenn die sich da nicht selbst ins Knie schießen...

  10. Danke sagten:


  11. #10

    Standard

    Skepsis ist hier in jedem Fall angebracht, das stimmt.

    Während man bei anderen bekannten Charakteren, die in den Spin-Offs wieder dabei sein sollen, wie Boba Fett oder Darth Vader den Kostüm-Vorteil von Maske und/oder Helm hat und daher in Sachen Casting wenig Probleme bestehen, muss eine jüngere Version eines bekannten, aber älteren Charas hingegen nicht nur schauspielerisch, sondern auch vom Aussehen her überzeugen.

    Ich finde, beim jungen Han Solo bewegen sich die Produzenten und Casting-Verantwortlichen allgemein auf gefährlich dünnem Eis ... Überzeugen kann mich bisher keiner der Vorschläge wirklich, weder der offiziellen noch der inoffiziellen :-/

    Da hätten sie evt. doch einen anderen Fan-Favoriten als Protagonisten genommen, der beim Casting nicht solche Probleme verursacht ... Kandidaten gäbe es da im SW-Universum genug!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •