Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: [Andromeda] Andromeda Spin-Off

  1. #1
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    106

    Standard [Andromeda] Andromeda Spin-Off

    Wie berichtet wird, planet Tribune Entertainment offenbar ein Spin-Off der Andromeda Serie, welche in den USA ihrem Serienfinale entgegen fiebert.
    Über Inhalt usw. ist noch nichts bekannt.

    Was halt ihr davon?

    Quellen:

    Andromedatv.de

    Treknews.de
    Oh Gott, Schöpfer des Lebens und des Universums
    Führe uns durch das Dunkel des Alls
    Erleuchte unseren Weg mit Licht und zeige uns die richtige Richtung
    Vereine uns mit unseren Brüdern
    Dort draussen, im unendlichen Universum

  2. #2
    Blue Crystal
    Gast

    Standard

    So wie ich dich kenne müsstest du das doch eingentlich total niedermachen und auf übelste verurteilen? Oder hast du dich mittlerweile gebessert?

  3. #3
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich fänd es cool! Irgendwie vernachlässigt zwar RTL 2 Andromeda total, aber ein Spin-Off wäre geil! Die Mädels im Andromeda-Universum sind einfach alle nur heiß!!! *sabber* Außerdem, Staffel 5 wird richtig geil!
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  4. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von Oli
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    hmmm, wieso ein Spin-Off???

    Ich bin in der 5. Staffel immer noch dabei, habe bisher bis zur 14. Folge gesehen und nun soll das die letzte Staffel sein?! Die Serie nahm mit der 5. Staffel eine andere Richtung ein, es wurde quasi ALLES verändert, jedoch blieben die meisten Charaktere bestehen!

    Die Crew kam in ein Sonnensystem, dass sie nun seit 14 Folgen nicht verlassen können. Für einige der Crew sind 3 Jahre vergangen, für andere nur wenige Stunden! Ich fand diese Idee wirklich aussergewöhnlich gut, aber leider leidete die Qualität der ohnehin schon schwachen Serie... Andromeda guck ich einfach so nebenbei, sehe es aber eher als Trash an, vor allem in der 5. Staffel die einige ultra-Trash-Folgen produziert hat. ABER: Die Idee gefällt mir immer noch und ich bin gespannt darauf, wie sie dieses Sonnensystem endlich wieder verlassen können.

    Aha, also verlassen sie es vielleicht Ende Staffel 5 und dann ist gleich die Serie fertig?! Dann starten sie mit einem Spin-Off wieder neu. So wie ich bisher die 5. Staffel miterlebt habe, könnte es sogar sein, dass man wieder am Anfang steht gegen Ende der Serie und ich meine am Anfang der Serie, also 300 Jahre in der Vergangenheit... Quasi ein riesiger Reset-Button über die ganze Serie.

    Naja gespannt bin ich jedenfalls.

  5. #5

    Standard

    Also mir gefällt die Serie sehr gut. Wenn das Spin-off gut gemacht wäre könnte ich mich sicher damit anfreunden. Anschauen würd ich es mir auf jeden Fall mal.
    Aber irgendwie frag ich mich, wann RTL 2 mit Andromeda weitermachen will. Da kommt doch schon die 3. oder 4. Wiederholung der 1. Staffel, wenn ich mich nicht verguckt hab. Oder kommen schon neue Folgen?

  6. #6
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Originally posted by Blue Crystal@29.03.2005, 18:14
    So wie ich dich kenne müsstest du das doch eingentlich total niedermachen und auf übelste verurteilen? Oder hast du dich mittlerweile gebessert?

    Ok ich war damals auch nicht von ihm begeistert aber der war bissl unter der gürtellinie!
    (@Burner: mein erster quote *g*)
    Ich hab andromeda auch nur als lückenbüser geschaut! Aber vielleicht bringt die Spinoff ja ein bissl was frisches mitrein, wie wäre es mit Lucy Lawless als Capitän des Schiffes?
    Naja immerhin war Lexa Doig dabei die fand ich sympatisch, und das nicht nur wegen Michael!

    bis densen
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  7. #7
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    106

    Standard

    Wieso müsste ich das niedermachen und verurteilen? Ich glaube ich habe mich damals konkret auf SG bezogen. Außerdem habe ich im Eingangspost keine Stellung zur dieser Sache bezogen, egal ob positiv oder negativ. Ich wollte halt mal die Meinungen zu dieser Sache wissen.

    Hier meine Meinung:

    Andromeda ist auf seine Art und Weise eine gute Serie geworden. Zwar würde ich das nicht gerade im Vergleich zu anderen Serien als beste SF Serie auszeichnen aber zum anschauen ist sie alle mal gut und über ein Spin-Off würde ich mich freuen. Wie SGA halt. (Meine Meinung )
    Oh Gott, Schöpfer des Lebens und des Universums
    Führe uns durch das Dunkel des Alls
    Erleuchte unseren Weg mit Licht und zeige uns die richtige Richtung
    Vereine uns mit unseren Brüdern
    Dort draussen, im unendlichen Universum

  8. #8
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    über ein Spin-Off würde ich mich freuen. Wie SGA halt.
    Du bist mit SGA zufrieden? das wundert mich aber sehr .

    zu Andromeda. gute serie mit gutem witz und guter action. die storys sind aber bissl verderht und so aber was sollts. ein spin-off wäre echt super (fast jede sci-fi serie hat zurzeit nen spin-off. warum nicht auch andromeda.)
    ich kenne die 1. staffel auswändig, denn aich habe die wiederholungen jedesmal bei RTL2 angeguckt. wo bleiben die neuen folgen?

  9. #9
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also Andromeda ist doch nie so richtig zu potte gekommen!
    Die Serie ist immer zwischen Genial und Trash gewandelt. Ich bin gegen ein Spin-Off. Denn das bringt nur etwas wenn man eine Serie erstmal richtig etabliert hat und ich weiß ja nicht wie das in den USA ist, aber hier in Deutschland Kam ja nie so wirklich das Andromeda Fieber auf (obwohl ich die Serie eigentlich auch relativ gerne geguckt habe )!
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  10. #10
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Es gibt neue News zum Spin-Off - Name "Maru Adventures":

    Tribune Entertainment verkündet, dass auch einige Charakter aus der alten Serie in dem Ableger, der den Arbeitstitel "Maru Adventures" trägt, dabei sein wird. Lisa Ryder wird als Beka Valentine die Hauptrolle übernehmen. Mit dabei wird Brandy Ledford als Doyle sein – mit einer größeren Rolle. Gordon Michael Woolvett alias Harper wird nur in einer Nebenrolle zur Seite stehen, da Gordon Co-Producer sein wird und einiges hinter den Kulissen machen wird.

    Bob Engels wird auch bei dieser Serie der ausführende Produzent sein. Engels äußert sich enthusiastisch: "Mit Brandy und Lisa wird die Serie richtige 'Girl-Action'." Was Dylan hatte, werden nun auch unsere Ladies bekommen." Es wird auch nicht ausgeschlossen, dass weitere alte Gesichter auftauchen. Lexa Doig arbeitet nun bei SG-1, aber man rechnet mit Gastauftritten von ihr.

    Dem Stammcast werden aber auch neue Gesichter hinzugefügt, die noch nicht bekannt sind.

    Wie wird die Story ungefähr aussehen? In einer der letzten Folgen von Andromeda stößt die Crew auf einen geheimen Orden, der im Hintergrund für Frieden sorgt. Beka ist von deren Anführer fasziniert und schließt sich ihm in der Pilotfolge der neuen Serie an. Doch der Schein trügt und schließlich befindet sich Beka und ihre Freunde auf der Flucht durch die drei Galaxien. "Die Serie wird aber keinesfalls düster", sagt Engels. "Unsere Heldinnen werden auch die lockeren Seiten des Lebens erfahren. Vor allem Doyle wird immer menschlicher und kostet dessen Vorzüge aus."


    Quelle: www.scifi.com/scifiwire
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  11. #11
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    "Mit Brandy und Lisa wird die Serie richtige 'Girl-Action'."
    ah nööö. keine girl action "Drei Engel für Charlie" reicht doch. Ich hasse sowas.
    Andromeda goes Charmed>>>ich bin absolut dagegen

  12. #12
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    106

    Standard

    Hm "Maru Adventures".

    Mal sehn was draus wird. Hm ne Serie nur mit der Maru. Ich weiss nicht Beka ohne Andromeda..da wird mir was fehlen.
    Oh Gott, Schöpfer des Lebens und des Universums
    Führe uns durch das Dunkel des Alls
    Erleuchte unseren Weg mit Licht und zeige uns die richtige Richtung
    Vereine uns mit unseren Brüdern
    Dort draussen, im unendlichen Universum

  13. #13
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Exca@02.04.2005, 00:08
    "Maru Adventures".
    Als das ist doch mal wieder so ein Typisches Beispiel für eine Serie die man noch versucht bis zum Erbrechen zu vermarkten bis sie eingestellt wird.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  14. #14
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Ich bin der Meinung, dass Andromeda noch etwas länger laufen sollte, bevor ein Spin-Off starten sollte. Ob es überhaupt eine gute Idee ist lässt sich aber bezweifeln. Da hätte ich aber eine Frage: Wird das Spin-Off vor oder nach Andromeda handeln?
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  15. #15
    Chief Master Sergeant Avatar von Oli
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    OMG was soll der Scheiss???

    Jetzt bauen die in der 5. Staffel immer mehr mysteriöses rund um Dylan auf (er ist einer der Paradine, dieser sehr weit fortgeschrittenen Rasse, die aber ausgestorben scheint&#33 und lassen ihn dann einfach fallen und machen Beka zum Hauptcharakter?? omg was für ein Müll...&#33; Zudem wird Trance immer mysteriöser, es scheint als wäre sie tatsächlcih eine Sonne (&#33 und in der 14. Folge wurde sie sehrwarscheinlich durch ein alter Ego ersetzt, ein Böses natürlich...

    Beka geht mir seit gut 2 Staffel so mächtig auf den Keks, dass ich mir die "Beka-Episoden" schon fast im Vorspulgang anschaue. Und ihr Schiff, die Maru kann ich auch schon lange nicht mehr sehen. Und jetzt soll es eine Serie rund um die Maru und Beka geben? . Meine Lieblingscharaktere sind Harper, Dylan und Trance und genau die 3 sollen nicht mehr dabei sein? pah... Na dann viel Spass, da werd ich nicht mehr einschalten

  16. #16
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Durch die RTL2 Senderpolitik komme ich eh nicht mehr mit der Serie mit. Da kommen immer ein paar Folgen wenn eine Serie ausläuft und eine andere auf sich warten lässt. Und die Samstags Folgen kann ich nicht immer schauen.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  17. #17
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich glaube "Maru Adventures" war ein Aprilscherz.
    Oh Gott, Schöpfer des Lebens und des Universums
    Führe uns durch das Dunkel des Alls
    Erleuchte unseren Weg mit Licht und zeige uns die richtige Richtung
    Vereine uns mit unseren Brüdern
    Dort draussen, im unendlichen Universum

  18. #18
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    Originally posted by Exca@03.04.2005, 22:05
    Ich glaube "Maru Adventures" war ein Aprilscherz.
    JA es war ein Aprilscherz
    Neueste Infos zum Spin-Off geschrieben von Stefan am 01.04.2005

    Achtung: Der folgende Artikel war ein Aprilscherz und ist nicht wahr (Zum Glück&#33

    Hier der link zu:AndronedaTV.de

  19. #19
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    AARRGGHHH&#33; Hatte mich schon gefreut&#33; Naja, ich sach ja, ich glaub alles&#33; *sichselberaufnkopphau* Aber ich hoffe trotzdem, dass ein Spin-Off kommt&#33;
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  20. #20
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    AARRGGHHH&#33; Hatte mich schon gefreut&#33; Naja, ich sach ja, ich glaub alles&#33; *sichselberaufnkopphau* Aber ich hoffe trotzdem, dass ein Spin-Off kommt&#33;
    Wer alles ein Spin-Off von Andromeda sehen will sollte mal auf der webseite an der Umfrage zum Spinn-Off teilnehmen ,vieleicht bringts ja was
    Hier nochmal der passende link zur AndromedaTV Startseite

    Gegen ein Spin-Off hätte ich auch nichts , aber ich finde die sollten Andromeda erst mal zu nem vernünftigen Abschluss bringen :closedeyes:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •