Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Area 53 - Online Stargate Sim?

  1. #1
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Reden Area 53 - Online Stargate Sim?

    Hey Leute,

    seid gefühlt ewig melde ich mich auch mal wieder. Ich hab grade auf ner alten Kiste von mir noch den alten Area 53-Online-und-wähl-andere-Leute-an-Simulator gefunden und frage mich wer noch Bock auf sowas hat, bzw. ob eventuell der alte Entwickler mitliest und mir den Quellcode überlassen würde, den man als Freizeitprojekt mal entwickeln könnte.

    Serverkapazitäten und Wissen sind meinerseits Vorhanden, ich hätte Bock drauf sowas langsam wieder aufzuziehen.
    Jetzt würde dieses "WER SCHLIEßT SICH MIR AN?" *Faust hoch* kommen, aber ich frag nur mal allgemein in die Runde: "Hat wer Bock und würde sowas spielen?".

    Gruß
    Lope
    Allons-y

    Lope


  2. #2
    Staff Sergeant Avatar von ShadeX
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich kenne das nicht aber wenn du mir einen YouTube Link schickst schau ich's mir gerne an.
    Stargate For Life!

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Lope Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    seid gefühlt ewig melde ich mich auch mal wieder. Ich hab grade auf ner alten Kiste von mir noch den alten Area 53-Online-und-wähl-andere-Leute-an-Simulator gefunden und frage mich wer noch Bock auf sowas hat, bzw. ob eventuell der alte Entwickler mitliest und mir den Quellcode überlassen würde, den man als Freizeitprojekt mal entwickeln könnte.

    Serverkapazitäten und Wissen sind meinerseits Vorhanden, ich hätte Bock drauf sowas langsam wieder aufzuziehen.
    Jetzt würde dieses "WER SCHLIEßT SICH MIR AN?" *Faust hoch* kommen, aber ich frag nur mal allgemein in die Runde: "Hat wer Bock und würde sowas spielen?".

    Gruß
    Lope
    Ich sehe eine epische Menge an jubelnden Menschen vor mir Auf in das Game!!!
    P.S.: Youtube link wäre toll
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  4. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich hab definitiv bock das wieder zu spielen!
    Hab sogar noch die Alten dateien auf dem Rechner :-D
    Wär auf jeden Fall wieder dabei wie damals!

  5. #5
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Hi!

    Der Simulator wurde von Nico, aka. xKodiak vor einigen Jahren entwickelt. Er wurde wieder eingestellt, da das Webmodul per PHP lief und einfach eine grössere Menge an Anfragen nicht bewältigen konnte.
    Da xKodiak sich auch aus dem Web und der Simulatorentwicklungsszene aufgrund privater Verpflichtungen zurückgezogen hat, ist es schwer ihn zu kontaktieren. Ich war selbst mit in der Entwicklung dabei, kann ihn also fragen ob er die Dateien rausgibt. Da ich aber auch keinen wahren Kontakt mehr zu ihm pflege kann das schwierig werden...

  6. #6
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Hey, sorry das ich mich erst einen knappen Monat später wieder melde, hatte einen Umzug zu bewältigen.
    Wäre cool wenn du ihn mal fragen könntest. Da ich aus der Richtung der System Administration komme kann ich mir auch mit Sicherheit was zum Load-Balancing einfallen lassen, bzw. der Code könnte sich ja eleganter gestalten lassen.
    Allons-y

    Lope


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •