Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: SGP-3-Satz-Ficathon: Das Feedback

  1. #101
    -
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Spree-Athen
    Beiträge
    188

    Standard

    @Kris
    Prompt:SGA, John/Rodney, Fantasy-AU (Antares)

    Wie immer gelingt es Dir in wenigen Worten die Gefühls- und Gedankenwelt der Charaktere äußerst bildhaft darzustellen. Die kleinen Andeutungen im ersten Satz/Absatz regen sehr dazu an, sich die Vorgeschichte weiterauszubauen.
    Der Grund warum ich diese kleine Geschichte nicht zuvor kommentierte ist, daß ich mit sog. Slash nun gar nichts anfangen kann.

    Mit besten Grüßen,
    Durnah

  2. #102
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares SGA, Rodney/John, Wer ist hier der Boss? (John’s Chaya)

    Da ist die Rolle des Boss doch sehr gut verteilt. Rodney ist in seinem Job der Boss, gut für sein Ego und John hat in ihrer Beziehung und über das Militär auf Atlantis das Sagen. So gefällt mir das sehr. Du hast da wieder etwas sehr schönes aus meinem Prompt gezaubert, Dankeschön. Das Kopfkino lief die ganze Zeit und ich bekam Gänsehaut, als John die entscheidende Frage stellte. Jetzt werde aber schnell die lange FF lesen.



    @Mav Prompt: Agents of S.H.I.E.L.D., May, Coulson, Bushaltestelle
    Prompt gewünscht von: Redlum49
    Rating: G

    Na, wenn da Bushaltestelle steht, muss es ja wohl für jeden Bus gelten, was soll man als Ausländer auch sonst dabei denken? Tja, falsch Parken ist bei uns sehr teuer, aber so lernen es auch Gäste von außerhalb, wenn ihr Budget schrumpft und schrumpft.
    Geändert von John's Chaya (29.05.2016 um 20:07 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #103
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Mav:
    Prompt: Agents of S.H.I.E.L.D., May, Coulson, Bushaltestelle (Redlum)

    Anstatt sich so aufzuregen, könnte Coulson sich aber auch mal um ein paar Diplomatenkennzeichen für den BUS kümmern

    Schön dass meine Prompts auch noch im Rennen sind

  5. Danke sagten:


  6. #104
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Prompt: @Antares SGA, Rodney/John, Wer ist hier der Boss? (John’s Chaya)

    Tja, da denkt der gute Rodney, dass er der Boss ist und echauffiert sich, wenn jemand (aus Unwissenheit?) dies nicht respektiert, und dann kommt John daher und dreht den Spieß um. Sehr gelungene Wendung.
    Armer Rodney, muss sich nun unterwerfen
    Obwohl, wenns ihm gefällt, davon gehe ich mal aus, dann ist er sicher sehr gern der Untertan

  7. Danke sagten:


  8. #105
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Prompt: SGA, Rodney/John, Wer ist hier der Boss?

    @ John's Chaya:
    Vielen Dank für dein nettes Feedback - und ja es stimmt, sie haben zwei unterschiedliche Bereiche, in denen sie der 'Boss' sind. Freut mich, dass dir die Umsetzung des Prompts gefällt. Danke!


    @AngiAngus:
    Ja, Rodney scheint John zu brauchen, damit er nicht ganz abhebt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihm gefällt, ansonsten hätte er sich bestimmt schon lautstark beschwert.
    Danke sehr für deine netten Anmerkungen!

    -------------------------------------------------------------------------

    Feedback für John's Chaya:
    Prompt: Hawaii 5-0, Danny+Steve oder Danny/Steve, Wellenreiten (Antares)
    Das ist ja eine sehr sexy Umsetzung des Prompts!

    Steve wollte es ihm beibringen, was dieser auch mit vollem Körpereinsatz tat, denn er wollte sich nicht nachsagen lassen ein schlechter Surf-Lehrer zu sein.
    Ja, das glaube ich sofort! Da ist er doch sehr wettbewerbsorientiert. *g* Und gerade beim Surfen kann er ja auch auf langjährige Erfahrung zurückgreifen.

    Dumm (oder gut? ) nur, dass Danny seine Bemühungen so torpediert!

    denn Steve war ein hervorragender Lehrer und Danny ein sehr wissbegieriger, neugieriger Schüler.
    Ja, wenn das mal in allen Bereichen so wäre! Aber wahrscheinlich ist Steve das hier sogar wichtiger als Danny zu einem perfekten Surfer auszubilden.

    Vielen Dank für die schöne Umsetzung meines Prompts!
    Geändert von Antares (30.05.2016 um 13:35 Uhr)

  9. Danke sagten:


  10. #106
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Antares
    Prompt: SGA, Rodney/John, Wer ist hier der Boss? (John’s Chaya)
    Wie gut, dass John eine wirksame Methode gefunden hat, Rodneys Beschwerden über inkompetente Mitarbeiter deutlich abzukürzen. Schöne Umsetzung des Prompts.

    @Maverick
    Prompt: Agents of S.H.I.E.L.D., May, Coulson, Bushaltestelle

    Jaaa, eine Bushaltestelle ist eben nicht immer wirklich eine Bushaltestelle. Und dann noch vorm Kanzleramt. Hat mir gefallen, was du aus dem Prompt in nur drei Sätzen gemacht hast.

    @John's Chaya
    Prompt: Hawaii 5-0, Danny+Steve oder Danny/Steve, Wellenreiten (Antares)

    Das sind ja sehr interessante Unterrichtsstunden, die da erteilt werden. Und eine kreative Umsetzung des Begriffes "Wellenreiten". *g*

  11. Danke sagten:


  12. #107
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Sinaida: Prompt: SGA, Rodney/John, Wer ist hier der Boss? (John’s Chaya)

    Vielen Dank für das nette Feedback! Ja, John stehen da Mittel zur Verfügung, die andere Mitarbeiter nicht haben. Danke sehr!

  13. #108
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares Prompt: Hawaii 5-0, Danny+Steve oder Danny/Steve, Wellenreiten (Antares)
    Das ist ja eine sehr sexy Umsetzung des Prompts! Vielen Dank für die schöne Umsetzung meines Prompts!
    Ich freue mich sehr, dass dir die Umsetzung gefällt.
    Steve hat Surfen ja schon als kleiner Junge gelernt, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber er lässt sich sicherlich sehr gerne von Danny ablenken. Denn ich glaube auch dass er ihm wichtiger ist.

    @Sinaida Prompt: Hawaii 5-0, Danny+Steve oder Danny/Steve, Wellenreiten (Antares)
    Das sind ja sehr interessante Unterrichtsstunden, die da erteilt werden. Und eine kreative Umsetzung des Begriffes "Wellenreiten". *g*
    Ja, nicht wahr! Ich freue mich, dass dir die kreative Umsetzung gefällt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •