Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [DW / TW / SJA] Whoniverse-Schauspieler in anderen Rollen

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.344
    Blog-Einträge
    122

    Standard [DW / TW / SJA] Whoniverse-Schauspieler in anderen Rollen

    Nachdem wir das Thema ja auch schon für unsere SG-Darsteller haben, dachte ich, wir könnten es auch für die Whoniverse-Schauspieler aufleben lassen.


    Ich mache mal den Anfang:

    Zur Zeit wird auf Sixx die siebte Staffel von Emergency Room wiederholt; immer Montags bis Freitags um ca. 10 Uhr Vormittags. Mit dabei: Alex Kingston (River Song) in der Rolle als Dr. Elizabeth Corday.


    Edit:

    Und ich sehe gerade, dass Abends um ca. 18:30 Uhr, auch auf sixx, allerdings jeden Tag die 12. Staffel ER wiederholt wird.

    Zusätzlich kommt Dienstag Abends um ca. 22:00 Uhr Staffel 14.

    In beiden ist Mekhi Phifer (Rex Matheson aus der 4. Staffel TW) als Dr. Gregory Pratt mit von der Partie.
    Geändert von Redlum49 (04.05.2014 um 21:42 Uhr)

  2. #2
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.887

    Standard

    Alex Kingston hat eine wiederkehrende Rolle in Arrow.

    Des Weiteren habe ich sie letztens auch bei NCIS gesehen, aber da weiß ich jetzt beim besten Willen weder Staffel noch Folge.

    edit: NCIS 10x08

  3. #3
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.119
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da ich im Moment die Wiederholungen auf VOX von Lie to me verfolge und er mir eben durchs Bild gelaufen ist: Zum Ende der ersten Staffel hatte Mekhi Phifer als FBI Agent Ben Reynolds zwei Gastauftritte und in Staffel zwei scheint er nun einer der Hauptcharaktere zu sein.

  4. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ok... dann wollen wir mal ^^... jeder DW Fan sollte sich den Starttermin des neuen Terminators anmalen... im 5. Teil der Reihe hat Matt Smith ein Nebenrolle
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.344
    Blog-Einträge
    122

    Standard

    David Tennant ist übermorgen auf Arte in der Miniserie Der Mann an ihrer Seite als Aiden Hoynes zu sehen.

  6. Danke sagten:


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •