Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [GoT] 2x03 - Was tot ist, kann niemals sterben

  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard [GoT] 2x03 - Was tot ist, kann niemals sterben

    Diskussionsthread zu "Was tot ist, kann niemals sterben"

    Episode: 2x03
    Originaltitel: "What Is Dead May Never Die"
    Deutsche Erstausstrahlung (Sky Atlantic): 07.06.2012
    Originale Erstausstrahlung (HBO): 15.04.2012

    Inhalt:Der Machtkampf um den eisernen Thron von Westeros geht weiter: Tyrion Lannister (Peter Dinklage), Hand des Königs, knüpft in der roten Burg mit Heiratsversprechen neue Allianzen. Catelyn Stark (Michelle Fairley), Witwe des hingerichteten Lord von Winterfell, erreicht derweil Sturmkap, um selbst ein Bündnis zu schmieden. Aber Renly Baratheon (Gethin Anthony), Lord von Sturmkap, seine neue Frau Margaery und ihr Bruder Loras Tyrell haben andere Pläne. (Text: Sky)
    Geändert von Kris (03.05.2014 um 14:47 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. #2
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Bei Amazon heißt die Episode "Was tot ist, kann nicht sterben" aber wahrscheinlich irgend ein Übersetzungsfehler mal wieder.

    Und Theon Graufreud entwickelt nicht den Plan in den Norden einzufallen sondern Balon Graufreud, der Vater von Theon Graufreud, entwickelt die Angriffsstrategie, den Norden zu überfallen. Theon versucht sein Vater und seine Schwester die nun eine Art XO ist, davon zu überzeugen sich mit dem Norden zu verbünden und gegen die Lannister vorzugehen. Er verspricht ihnen sogar Land dafür. Dies lehnt sein Vater vehement ab, und weißt seinen Sohn auf den Sloagen des Hauses hin. Danach ringt Theon mit sich ob er seinen Freund Robb Stark - nun "König des Nordens" - mit einem Brief vor dem Drohendem "Dolchstoß" waren soll, doch Theon entschließt sich seinem Vater zu folgen und nimmt den "Glauben des ertrunkenen Gottes" an.

    Quelle: GoT-wikia
    Amazon.de

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  3. #3
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich habe die Inhaltsangabe jetzt gegen eine weit unverfänglicheren Text ausgetaucht, der auch nicht so viel verrät. Der Titel steht noch so bei Fernsehserien.de, ich nehme einfach an, das ist eine Veränderung zwischen Ausstrahlung und DVD.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. Danke sagten:


  5. #4
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    "Was tot ist, kann niemals sterben",

    völlig korrekter deutscher Titel, da hat Amazon wohl was falsch abgetippt

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. Danke sagten:


  7. #5
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    "Was tot ist, kann niemals sterben",

    völlig korrekter deutscher Titel, da hat Amazon wohl was falsch abgetippt
    Ich war einfach nur verwirrt

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •