Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KI generiert neue »Stargate«-Szenen

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard KI generiert neue »Stargate«-Szenen

    Aliens, Zeitreisen und schräge Gags: Ein Autor hat Googles künstliche Intelligenz Szenen der Sci-Fi-Serie »Stargate« schreiben lassen. Schauspieler der Original-Crew trugen sie vor der Kamera vor – und waren verblüfft.

    Die Webseite

    Lustiges Konzept + Trailer. Die sind alle ziemlich alt geworden.^^ Wenn ich die Webseite richtig verstehe muss man für das komplette Video zahlen? Das finde ich ein bisschen schade.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ja, den Companion muss man abonnieren wobei man dazu sagen muss, dass es wirklich sehr oft und gerade vor solchen Livestreams und Events meistens viele Aktionen gibt, bei denen man zeitweise kostenlos oder erheblich günstiger ran kommt!

    Also ggf. einfach mal Ausschau halten, da kommt bestimmt mal wieder ein Schnäppchen

    Die Leute beim Companion schaffen aber wirklich regelmäßig großartige Inhalte. Egal ob solche Videos oder Artikel. Ich glaube auch bei den Podcasts wollen sie wieder weiter machen. Die haben tolle Ideen und ein klasse Team. Sowas unterstütze ich dann gerne auch mal finanziell. Zugegeben, man sollte Englisch einigermaßen gut verstehen, sonst bringt es wenig ^^

    Das Live-Event am Samstag war echt wieder interessant bei der ersten Version kamen ja wirklich extrem unzusammenhängende Szenen heraus. Dieses Mal gab es zumindest etwas mehr Sinn... aber auch nicht alles. Also Autoren verlieren ihren Job glaub noch nicht so schnell XD

  3. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •