Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meinungsumfrage: Euer Besuch auf SG-P!

  1. #1

    Standard Meinungsumfrage: Euer Besuch auf SG-P!

    Um euch auch weiterhin die Inhalte zu bieten, die ihr gerne sehen möchtet, möchten wir euch darum bitten, uns möglichst zahlreich mit eurer Meinung zu unterstützen.

    Die Umfrage dauert weniger als fünf Minuten, ist anonym und kostenlos und hilft uns zu sehen, welche Bereiche an SG-P euch besonders am Herzen liegen und welche ihr gerne einer Renovierung unterzogen sehen möchtet.

    Vielen Dank für eure Teilnahme!




  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich finde es wirklich toll, wieviel Arbeit ihr Mods und Mitarbeiter euch immer macht. Ihr lasst euch immer wieder etwas Neues einfallen, um dieses Forum weiterhin interessant zu machen und überhaupt am Leben zu halten.

    So, hoffentlich finde ich jetzt die richtigen Worte, um das auszudrücken, was ich sagen will. ^^

    Grundsätzlich finde ich so eine Umfrage schon in Ordnung und Veränderungen sind nicht immer etwas Schlechtes. Ich habe nur leise Bedenken, ob hier nicht einige "Forentrolls" Änderungswünsche haben, die mein virtuelles Wohnzimmer total umkrempeln und vielleicht auch meinen Lieblingsbereich betreffen würden. Änderungen, die "ich" (in der Wir-Form möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen) als (derzeitiger) Stammforumianer wirklich nicht haben will und muss. Mir ist sehr wohl bewusst, dass nicht jedem SGPler gerecht werden kann. Aber gerade die jüngsten Äußerungen im FF-Fan of the Week-Threads haben mich darauf gebracht.

    Alte User - ewig nicht mehr hier - schneit rein - lässt dumme Sprüche ab - und verschwindet wieder. Solche halten definitiv ein Forum nicht am Leben - allerdings gibt es dann bei den Stamm-Usern wieder etwas zu diskutieren (Worauf ich meistens aber gut und gern verzichten kann)

    Mir ist bewusst, dass das ein schmaler Grat ist, neue User zu gewinnen und alte nicht zu vergraulen. Gerade, weil sich in naher Zukunft im Stargate-Bereich einfach nichts Neues tut.


  3. #3

    Standard

    Hallo Liljana, vielen Dank für dein Lob, deine Meinung und deine aufrichtigen Worte

    Bevor wir die Umfrage gestartet haben, war uns natürlich klar, dass wir sicherlich auch den ein oder anderen ungebetenen Beitrag erhalten werden. Damit meine ich nicht die ehrlich gemeinte Kritik an diversen Bereichen (die soll uns ja schließlich helfen, das SG-P für die User noch interessanter zu gestalten), sondern "Kritik", die uns solche Trolls sicherlich einfach so mal um die Ohren hauen wollen, weil ihnen gerade langweilig ist. Davor ist man heutzutage im Internet wohl nirgends mehr sicher.

    Wir denken aber, dass der Großteil unserer Leser, User und Besucher Interesse daran hat, eine ehrliche Meinung abzugeben und dafür sind wir natürlich dankbar

    Du solltest dir keine Sorgen machen, dass dein "virtuelles Wohnzimmer" (das ist doch mal ein schönes Kompliment an das SG-P ) nun aufgrund von solchen Trolls komplett umgestaltet wird. Wir werden die Meinungen auswerten und uns von diesen anzeigen lassen, in welche Richtung wir noch Arbeit vor uns haben, in welchen Bereichen wir uns noch reinhängen müssen.

    Das SG-P wird sicherlich, wie bisher auch schon, mit der Zeit gehen und sich nach und nach verändern (in welche Richtung, das wird uns mitunter die Umfrage zeigen).
    Neue Inhalte hier, neue Bereiche da, (ver)alte(te) Bereiche langsam abbauen, Platz für Neues schaffen. Das geschah über die letzten Jahre kontinuierlich hinweg, aber nie abrupt oder zum Nachteil für die User (denke ich mal! - ansonsten habt ihr gleich noch einen Punkt für die Umfrage ) und wird auch künftg so bleiben. Veränderungen, die helfen, das SG-P für die User immer wieder interessant zu machen.

    Das sind Dinge, wie die Einführung und Wiederbelebung der Blicke über den Tellerrand, der Schaffung von Challenges im Forum, der Einführung des Sci-Fi-Fridays oder auch die neu geplante Aktion des Fan of the Week.

    Sieh' die Umfrage daher bitte nicht als Ursprung für ein plötzliches, totales Umkrempeln deines virtuellen Wohnzimmers, sondern als Anstoß für eine Optimierung der Seite und des Forums.
    Wir sind stets am Planen neuer Aktionen und Inhalte und natürlich auch an der Überarbeitung der vorhandenen Inhalte. Auf diese Weise wollen wir einfach auch in unsere Planung einfließen lassen, in welchen Bereichen die User, Leser und Besucher dieser Seite und dieses Forums Verbesserungsbedarf sehen, um zunächst die Seite im Sinne dieser aufzupolieren.

    Wir freuen uns daher sehr auf eure Meinung und hoffen natürlich, dass ihr euch ebenso darauf freut, was das SG-P künftig noch zu bieten hat

    mfg
    shadow


  4. #4
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Lol, wenn mal einer fragt, traut sich keiner mehr was zu sagen.

  5. #5

    Standard

    Wusste gar nicht, dass ich so furchteinflößend bin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •