Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Defiance] Defiance - Diskussionsthread

  1. #1
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard [Defiance] Defiance - Diskussionsthread

    Neue SyFy Sci-Fi Serie. Hat jemand begonnen anzuschauen? Bis jetzt liefen 3 Folgen, sogar schon in Deutschland. (Was ich als wirklich ärgerlich empfinde das die Defiance einen Tag nach den USA schon hier ausstrahlen, wo das zu Stargate Zeiten immer mindestens ein Jahr gedauert hat -.-).

    Ich fand die ersten beiden Folgen ziemlich vielversprechend, obwohl ich die ganze Story ziemlich diffus fand. Aliens kamen zur Erde, ein Kampf war da, und jetzt leben sie hier? Aber irgendwie gibts dann wieder böse Aliens? Ich blick nicht ganz durch, dass ist ein großer negativ Punkt an der Serie finde ich, oder ich hab nicht richtig aufgepasst...

    Intersant fand ich aber die Idee das sich die Serie mit einem MMORG ergänzt, und das Spiel auch mit der Serie. Vielleicht hat das ja jemand gespielt und kann berichten ob es gut ist

  2. #2
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nach dene rsten drei Folgen finde ich Defiance sehr gut. Sicher, die Serie hat das Rad nicht neu erfunden, eigentlich besteht sie aus bekannten verstazstücken, aber das Endprodukt ist gelungen. Es gibt Action, SF, Soap, gute FX, einen gelungenen Look und interessante Charaktere. Werde auf jeden Fall dran bleiben

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  3. #3
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Defiance bei Tele 5!

    Der Free-TV-Start von „Defiance“ hingegen lässt noch ein wenig auf auf sich warten. Erst ab dem 2. Oktober um 21.15 Uhr feiert diese ihren Einstand.
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/tel...nce-59884.html
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #4
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Und schon wieder abgesetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •