Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: 2.19 - Inferno

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard 2.19 - Inferno



    Diskutieren:
    Inferno
    Episodennummer: 219
    Dr. McKay muss das Team retten, als sie auf einem fremden Planeten mit einem Super-Vulkan gefangen sind und es keinen sichtbaren Ausweg gibt.
    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von Woodstock (27.09.2007 um 15:55 Uhr)

  2. #2
    Thommy
    Gast

    Standard

    hallo?????


    das bild ist von condemned, und die nummer auch


    damals war das vielleicht richtig, aber inzwischen liegts du falsch, chobo


    jetzt mal zu condemned:


    scheint spannend zu werden, aber hat irgendwie was von lost:

  3. #3
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Soviel Aufrufe und keiner sagt was dazu
    Das Bild der 4 ist aber klasse
    Atlantis forever

  4. #4
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Entschuldige bitte, aber der Fehler ist mir nicht aufgefallen Naja ist ja jetzt geändert, Danke für den Hinweis

    Originally posted by Thommy@02.08.2005, 09:44
    hallo?????
    das bild ist von condemned, und die nummer auch
    damals war das vielleicht richtig, aber inzwischen liegts du falsch, chobo
    jetzt mal zu condemned:
    scheint spannend zu werden, aber hat irgendwie was von lost:

  5. #5

    Standard

    zu Inferno:

    einfach nur GEIL!
    5/5 Punkten! McKay in hochform, Sheppard ebenso, viel Action und Spannung, auch Weir hat was zu tun, Beckett ist wieder mal total süss, Ronon und Teyla würzen das Ganze ein wenig.
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  6. #6

    Standard

    Einfach nur GEIL

    Die Dialoge ist erstklasig und die Story sorgt durchgehend für Abwechslung und Spannung.

    Nur Rodney hats nicht leicht mit Sheppard, der klebt nur an der Blondine und nimmt ihn dann auch noch die Argumente

    Ein paar Szenen:

    - mit dem Fingernagel war einfach zum kringeln, sowas kann sehr schmerzhaft sein

    - Oder davor wo er seinen Plan erläutert, Beckett und Sheppards Blicke sind genial

    - eine Erschütterung wo Sheppard natürlich heldenhaft die Frau schützt...während McKay untertaucht, dessen Blick ist einfach top

    Defintiv gibts von mir 5 von Punkten und ich freu mich einmal mehr auf


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  7. #7
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    ich muss zustimmen einach nur Geil!

    story war gut
    McKay auch diesmal im Ordnung und vor allem alle waren dabei
    Weir, dr. Becket, Rodney, Tealy, Ronon ..und auch dr.Zelenka
    und die Effekte waren Super !
    Aurora jetzt O'Ryen hat sich auch im besere Licht gezeigt
    Na und nachsten mal sehen wir auch O'Ryen kampfen weil zu Atlantis kommt Michael mit eine Hive Schiff
    aber es wird nicht reichen
    JAAA endlich schon wieder Kampf

    von mir 5/5 wenn es wären alle Folge so gut gemacht wäre es Super

  8. #8

    Standard

    Originally posted by Jon@24.01.2006, 17:23

    Aurora jetzt O'Ryen hat sich auch im besere Licht gezeigt


    Äh, es heisst "Orion" - dreimal darfst raten, woher die das haben
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  9. #9
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    96

    Standard

    ach jetzt blick ich das auch, ich dachte eigentlich die orion wäre ein von der erde gebautes schiff dass zur daedalus stößt.
    zur episode: fand sie auch ziemlich klasse, vor allem viel action. hat mir sehr gut gefallen auch wenn storymäßig nicht sooo viel vorranging. ich freu mich auf 'allies'.

    5/5
    <a href=\'http://illyoungkim.moepp.de\' target=\'_blank\'>visit my homepage </a>

  10. #10

    Standard

    ne top folge
    4,5 / 5 punkte
    nach dieser folge hat man richtig bock aufs finale bekommen, alleine schon zu sehen wie das neue schiff sich in aktion verhält. wobei ich persönlich das aussehen nicht so toll fand, naja, egal

  11. #11
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    GENIAL: beim Ausbruch blieb mir der Atem stehen und mein Herz raste
    top-Folge (Hat die Orion beam-technologie??? ist die stärker als die daedalus??)
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  12. #12
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.060
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    (Hat die Orion beam-technologie??? ist die stärker als die daedalus??)
    Kann gut sein, aber wer weiß.

    SUPER&#33;&#33;&#33;&#33;
    Eine tolle Folge&#33; Ich habe mich schalpp gelacht bei den Dialogen zwsichen Beckett, Sheppard und Rodney.

    Auch die Bilder des explodierenden Vulkans waren recht realistisch und ziemlich gut gemacht&#33;

    Jeder hatte etwas zu tun in dieser Folge und die Atlantiscrew bekam Unterstürzung.

    Die Dädalus blad noch ein Erdenschiff und das Antikerschiff

    Vielleicht gründen die ja noch eine Raumpatrollie&#33;

    4,75/5 Punkte

    Genial&#33;
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #13

    Standard

    Super Folge.
    Witzig, actionreich und ein Antikerkriegsschiff gefunden, was will man mehr?
    Ich fand die Szene mit dem Namen des Schiffes einfach köstlich. "Hippofuralcus" (schreibt man das so??) klingt aber auch wirklich etwas blöd.

    Ich glaube, dass das Schiff waffentechnisch der Daedalus überlegen sein müsste, es ist jedoch nicht in der Lage zur Erde zu reisen. Zu mindest hatte die Aurora ja keinen intergalaktischen Hyperantrieb. Der Hyperantrieb der Asgand scheint also moderner zu sein.

    Aber wurde nicht wirklich mal gesagt, dass noch ein Schiff der Daedalusklasse zur Daedalus aufschließt?
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  14. #14
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    Originally posted by Supreme Commander Thor@24.01.2006, 23:25
    Aber wurde nicht wirklich mal gesagt, dass noch ein Schiff der Daedalusklasse zur Daedalus aufschließt?
    theoretisch die orion
    diese bleibt dann in atlantis und die daedalus fliegt dann weiter zwischen erde und atlantis

  15. #15
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Beste Folge der Staffel&#33;

    Hat alles gestimmt, irre Effekte.

    5/5

    MfG Sven "Animal"

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  16. #16
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.522

    Standard

    ganz klar die beste der 2. Staffel

    4,99/5 diese 0,01 fehlen weil ich mir den Enterprise Witz denken konnte. Aber ansonnsten einfach ein grandioses Ding. Absolut jeder hat überzeugt, und die heiße Nebendarstellerin war sogar mal nett und durfte überleben. Nichts mehr zu meckern. Auch die Effekte und "Außenaufnahmen" waren einfach etwas für Feinschmeckeraugen. Wird etwas dauern diese Episode zu übertreffen.
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  17. #17

    Standard

    stimmt die "blondine" fand ich diesmal auch richtig sympathisch (nein die aus tower war das nicht gerade). Und ihr spruch beim fingernagel war super.

    Ha das schlägt Michael um längen


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  18. #18
    behämmert Avatar von Plynx
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    404

    Standard

    jo ich muss auch sagen, also allein der umstand dass die jetzt nen antikerschlachtschiff haben haut den geneigten fan um, hoffentlich machen die das nich so schnell wieder kaputt -.-

    aber ansonsten, super folge, wobei ich am anfang dachte die wird langweilig, hat sich schön reingesteigert die ep und die special effects waren ja mal überirdisch ^^ erste sahne -.-
    Weir: You do understand the Geneva Convention prohibits using prisoners for scientific experiments?
    Sheppard: No offense, Doc, but had the Wraith attended the Geneva Convention, they would have tried to feed on everyone.

  19. #19
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.198
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wow&#33; eine geniale episode&#33; als ich gelesen hab, das peter deluise bei der folge regiegeführt hat, dacht ich erstmal das sie kitchig wird und weder gute spannung aufbaut noch dramatisch ist. denn peter ist nen super regisseur wenns um lustige folgen geht, für sowas wie inferno ist er nicht wirklich geeignet gewesen. aber ich muss sagen das er den job super gemeistert hat, das hätte martin wood nicht besser machen können&#33; das war peters beste regie arbeit bei stargate allgemein&#33; ich war echt überrascht&#33;
    die folge ist einfach genial, die effekte schrein grade dannach "mach aus mir nen wallpaper"&#33; ich liebe diese folge, super story, jeder charakter kam zum einsatz. die hatte einfach alles was man sich wünscht&#33; ich hoffe jetzt nur das das finale genau so geil wird, schließlich war diese folge ja recht aufwendig und teuer&#33; abwarten....

    aber einen logikfehler gabs, der mich so genervt hat. das stargate hatte auf beiden seiten, also vorne und hinten die symbole drauf&#33; boar hat mich sowas generv, ich könnt den cg artist .... .

    5/5 punkten

  20. #20

    Standard

    Bei Gateworld steht zwar Deluise, aber hätte der Name dann nicht auch im vorspann mal auftauchen müssen? Ist mir nie so aufgefallen aber der wird doch normal dann auch erwähnt, sprich die beteiligten.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •