Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: Stargate Network: Stargate 3D Spiel(e) in Sicht!

  1. #21
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Major John Sheppard Beitrag anzeigen
    Wann soll es denn soweit sein?
    Zur Zeit haben wir noch leider kein Datum. Wir arbeiten hart an der ersten Demo-Version, aber wie ihr sicher wisst ist das Ende immer länger als man denkt. Wir hoffen aber - kein Versprechen! - die Demo vor Anfang August rauszubringen.

    Neues Bild:



    Und mehr Bilder auf unserer Homepage!

  2. #22
    Airman Avatar von Osaira
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard

    Es sieht bisher echt alles klasse aus! Sobald die erste Demo-Version fertig ist, einfach melden. Ich würde nämlich auch gerne ausprobieren wollen Deswegen wünsche viel Erfolg beim Aufstellen des Spiels!

  3. #23
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard


  4. #24
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Es ist bald soweit! Am 26. Mai kommt unsere erste Demo raus!



    Inhalt:
    - Stargate Controll Room
    - Stargate Aktivierungsprogramm
    - 1-2 kleine Überraschungen

    Es ist nur eine Demo, und kein fertiges Spiel! Das Ziel ist, euch unsere Arbeit zu zeigen, die graphishe Qualität zu präsentieren, und so eventuelle gute neue Rekruten zu finden.

    Wir suchen immer experimentierte Leute:
    - UDK Mappers
    - 3D Modelling (Warnung: sogar ein sehr guter Modeller wird Sachen lernen müssen, sowie Lightmap UVs und LowPolys)
    - UDK Spezialisten (Materials, Programming (UnrealScript, Kismet, ...), Speedtree, Particle Editor, usw. )

    Auch Deutschsprachige sind wilkommen, mit der Sprache wird es schon so oder so gehen.
    Also, Lust mal bei einem Ernstem Projekt mitzumachen?

  5. #25
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    THERE IT IS!!!





    Comments, Kritik und verbesserungsideen sind wilkommen! Wir arbeiten immer noch an der Deutschsprachigen version unserer Homepage.

    Viel Spass beim testen!

    Geändert von moy (27.05.2013 um 15:45 Uhr)

  6. #26
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Gibt es eine Möglichkeit die Auflösung zu ändern?

  7. #27
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Da es nur eine Demo ist muss vieles auf manueller Weise gemacht werden.

    Auflösung
    - Spiel Starten
    - TAB drücken
    - code eingeben: setres1920x1080f
    natürlich breite und höhe am Bildschirm anpassen. das f am ende ist fur Fullscreen. Fenstermode ist dann z.b. 800x600w.

    Tastaturänderungen
    Das Dokument suchen:
    C:\UDK\Stargate Network\UDKGame\Config\DefaultInput.ini
    Tastatur- und Mausoptionen sind in den Sektionen [Game Keyboard/Mouse Bindings]

    Graphische Optionen
    Im Dokument:
    C:\UDK\Stargate Network\Engine\Config


    Hoffentlich hillft das weiter. Wir werden bald das englische Tutorial rausgeben, ich hab aber leider wirklich nicht das deutsche Niveau, es zu übersetzen... (Ich sag's nicht genug: Hilfe wilkommen ;-) )

  8. #28
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Eine kleine Video Review von mrlpdotcom, auf deutsch. Er hat noch nicht alle Funktionen gefunden, aber ist schon nett.



    Und hier ist ein anderes Fan-Video von Mangamann, ohne Kommentare, aber mit der Aktivierung des Gates.
    http://www.youtube.com/watch?v=hkzu6zXz2RY

    Letztendlich haben wir nun ein ofizielles YouTube Account. Abonniert euch, wenn ihr an unseren Videos interessiert seit. Wir werden auch auf Facebook, Twitter und unserer Homepage alle originelle, interessante oder lustige Fanreviews und Fanvideos anzeigen. :-)


  9. #29
    Airman
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Wenn das Spiel fertig ist würde ich gerne auf meine Youtube Kanal Werbung dafür machen ^^

    https://www.youtube.com/user/Tasat1000

  10. Danke sagten:

    moy

  11. #30

    Standard

    Schön wann kann man den ungefähr mit der 1.0 Version rechnen ?

  12. #31
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Wir trauen uns nicht mehr, Daten zu geben, da wir - und all die änlichen Projekte, die wir kennen - fast nie in der Lage waren, Zeitfristen zu halten.
    Mit dem Sommer und den Ferien einiger von uns geht die Arbeit weiter, und wir geben unser bestes, so schnell wir möglich eine neue Version rauszubringen.

    Hier eine neue gute VideoReview auf Deutsch, von TeamPlayDE, mit GateAktivierung! Danke TeamPlayDe!

  13. #32
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Hier sind 3 screens von Atlantis. Diese Map ist natürlich noch WIP, aber es geht langsam aber sicher voran!

    Detail eines Buntglassfensters, hier auf den Türen des Balkons.


    Real-time Spiegelungen auf einige Fussboden


    Den Raum, der für mehrere Orte in Atlantis benutzt wurde, erkennt ihr sicher!


    Wir arbeiten gerade, den Launcher auf Deutsch zu übersetzen! Momentan gibt es ihn schon auf English und Französisch.

    Bilder und Infos (FR-EN) werden auch regelmässig auf Facebook geteilt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #33
    Airman
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    wenn ich doch nur programmieren könnte^^ (freu mich wie ein Schnitzel darauf)

  15. #34
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    In letzter Zeit haben wir weniger die Möglichkeit, euch Nachrichten mitzuteilen. Einerseits haben manche von uns weniger Zeit, um für SGN zu arbeiten, andererseits haben wir in letzter Zeit unglaubliche Gelegenheiten.

    Dies heisst, die Arbeit geht in den Kulissen voran, aber es ist möglich dass wir nicht immer regelmässige news herausgeben werden, leider.

  16. #35
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Wichtige unglaubliche News!

    Partnerschaft mit einem professionellem Spiel-Studio
    Wir wurden von einem amerikanischem Spiel-Studio kontaktiert. Sie möchten unser Spiel fordern, und haben von uns geprüfte Kontakte mit repräsentanten der MGM. Sollten wir in der Lage sein, unser Spiel zu erweitern und daraus etwas wirklich spielbares zu machen, wird das Spiel von der MGM geprüft, und wahrscheinlich offiziell publiziert. Da noch viel Arbeit in dieser Richtung nötig ist, und um dass besste daraus zu machen, werden wir nun von diesem Spiel-Studio konkret unterstützt und geholfen. Im kommenden Jahr werden wir also in der Lage sein, euch mehr darüber zu berichten!

    Verschmelzung mit Stargate No Limit
    Wir hatten schon zusammenarbeit bei manchen Kodierungen und Objekten, nun werden wir mit Stargate No Limit (SNL) komplett zusammenarbeiten. Dies ist eine Konzequenz der ersten Neuigkeit, und wird uns erlauben, schneller zu Arbeiten. Das SNL Team wird wahrscheinlich sein FPS-Spiel weiter erarbeiten, aber Stargate Network, durch sein Erfolg, wird nun das zentrale Spiel von dieser Verschmelzung. Manche haben hier auf SGP ihre Skepsis gegenüber SNL zum Ausdruck gebracht, aber seit beruhigt, Stargate Network bleibt in der bisherigen Linie, dies heisst "so nah wie nur möglich an euren Lieblingsserien"!

    Ein optimisiertes Update kommt bald!
    Viele hatten Probleme, die erste Demo von Stargate Network auf ihren Komputern zum laufen zu bringen. Eine komplett revidierte neue Demo ist auf dem Weg!
    - Ein neues Spielmenü, unter anderem mit der Möglichkeit, graphische Optionen einzustellen.
    - Modells und Lichter Korrekturen, die die FPS fast doppelt!
    Die neue Demo wird natürlich auch ein paar neue Überraschungen enthalten!


  17. Danke sagten:


  18. #36

    Standard

    Gratuliere! Das sind echt tolle Neuigkeiten!

    Ich bin zwar von Beruf Programmierer und habe auch schon Games mit entwickelt, kenne die Unreal-Engine jedoch leider nicht.
    Wäre jedoch schon an der Mithilfe an diesem Projekt interessiert. Ich kann auch ein bisschen 3D-Modelling...
    Falls ihr noch jemanden brauchen könntet und etwas Referenzmaterial von mir willst (Game an dem ich mitentwickelt hatte, 3D-Modelle, ...), kannst du mich ja per persönlicher Nachricht erreichen.

    Da ich auch aus der Schweiz bin, würde ich sogar etwas französisch verstehen, tu mich jedoch eher schwer damit...

  19. #37
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Natürlich rekrutieren wir weiterhin! Je mehr mitarbeiter wir sind, desto schneller können wir arbeiten, und desto mehr Chancen hätten wir, eines Tages von der MGM ein OK zu bekommen.

    An alle, die 3D Modelle machen, oder die sich mit dem Unreal Engine gut Schreibt mir doch mal 'ne private Nachricht, und wenn möglich zeigt mir ein wenig eure bisherige 3D Arbeiten oder Erfahrung in eurem Fachgebiet.
    Unter "3D Modeller" meinen wir natürlich Leute, die ihre Modelle nicht nur bauen können, sondern sie auch texturieren.

  20. #38
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Wir nehmen am "Indie DB of the Year" Wettbeverb teil.
    http://www.moddb.com/games/stargate-network
    Eine kleine Stimme von euch wäre toll!

  21. #39

    Standard

    Hab mir gerade mal den Launcher (Englisch) installiert und kriege ein paar Fehler beim starten:
    Zweimal bekomm ich eine Message Box dargestellt mit der Meldung, eine Zahl sei grösser wie der Maximal-Wert eines Int32 Wertes gewesen. Anschliessend beim starten des Spieles (Klick auf "Play") kommt die Meldung, dass die Assembly "Interop.IWshRuntimeLibrary, Version 1.0.0.0" nicht gefunden wurde.

    Muss ich noch was zusätzliches installieren?

    Mein PC:
    • 8GB DDR3 RAM
    • i7 @2.8GHz
    • ATI HD 7970 Grafikkarte mit 3GB Graphical RAM DDR5
    • 512GB SSD
    • 512GB HDD
    • Windows 8.1 64bit

  22. #40
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Danke fûr das feedback. Konntest du die Demo danach trotzdem starten, oder nicht?

    Ich kenne mich in diesen technischen berereichen eher sehr unkompetent, aber werde deine Infos und Fehlerangaben weiterleiten.
    Wir werden sehr sehr bald eine neue version der Demo herausgeben, bei der schon eine ganze Menge solcher Fehler korrigiert wurden. Diese wird auch leichter sein, und so auf mehr Komputern laufen können. Ich melde mich natürlich hier, wenn die neue Demo herauskommt. Vielleicht könntest du es dann mit dieser neu versuchen, um zu sehen, ob die Fehler schon korrigiert wurden.

    Nochmals danke für's Feedback!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •