Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [SGA-SG-1]Ein ZPM für Atlantis? (Photostory)

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard [SGA-SG-1]Ein ZPM für Atlantis? (Photostory)

    Titel: Ein ZPM für Atlantis? (1/2)
    Autor: Antares
    Serien: SGA und SG-1 Crossover
    Rating: G
    Pairing: keins
    Beta: Besten Dank an Valdan fürs Betalesen und Betaschauen
    Amerkung: Geschrieben/Gebastelt für die Weihnachtschallenge
    Credits: Die Screenshots sind fast alle von Stargatecaps.com, ein paar von der MGM-Seite
    (Wo das Ausgangsbild für Zelenka und die Daedalus her sind, weiß ich leider nicht mehr)
    Der Schal ist von: http://bild.m-y-d-s.com/fashion/scarf/
    Die Noten sind von: http://www.sundown.lima-city.de/

    Bitte auf die Links unter den Bildern klicken, da das mit der Vorschau nicht mehr klappt.


    http://i137.photobucket.com/albums/q...te1mitText.jpg


    http://i137.photobucket.com/albums/q...micmitText.jpg


    http://i137.photobucket.com/albums/q...icwithText.jpg

    TBC ... Freitag gibt es den zweiten und letzten Teil.
    Geändert von Antares (07.12.2012 um 16:15 Uhr)


  2. #2
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Nette Idee Antares, ist mal etwas anderes, Bilder zu verwenden und den Charakteren was in den Mund zu schieben

    Gefällt mir

    LG JJO

  3. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *kicher* in der fertigen Version ist es noch besser. Vielen Dank...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Teal'c muss mit Bra'tac zum traditionellen Baumschlagen ... nee is klar!

    Klasse Idee und Durchfuehrung! Bin schon auf Freitag gespannt und warum sie nun ein neues ZPM brauchen?

    Spoiler 
    Hat Zelenka zu viel Leuchtdeko verwendet und das letzte Fuenkchen Energie aufgebraucht?

  5. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Tolle Idee, echt Klasse!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #6
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard


  7. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Mir fällt gerade auf, dass man ja gar keinen Text zitieren kann - Egal muss auch so gehen.

    Toll mal wieder ein Comic von dir zu lesen - das letzte ist ja jetzt doch schon ein paar Jährchen her.

    Am besten war Teal'cs Grund nicht an der Mission teilnehmen zu können - ist aber auch klar, auf die uralte Jaffatradition, das Baumschlagen, kann man natürlich nicht so ohne weiteres verzichten

    Mal schauen für was das ZPM gebraucht wird, ich tippe ja mal ...
    Spoiler 
    ... für einen Christbaum ... oder vielleicht eine Christstadt?

  8. #8
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das ist ja mal wieder eine Klasse Idee von dir Ich hab auch schon eine Vermutung hinsichtlich des ZPMs. Mal schauen, ob ich richtig liege.

    Danke für diesen schönen Comic.

  9. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ Am17, claudi70, Galaxy, John´s Chaya, Jonathan J. O´Neill, Liljana, M-Force Maverick, Terraner, TinaS - Danke sehr fürs Lesen/Schauen und Danke sagen!

    @Jonathan J.O'Neill: Freut mich, dass dir die Sprech- und Denkblasen Story gefällt. *g*

    @Valdan: Ja, wenn man Text und Bild nicht mühsam in zwei Dateien zusammensuchen muss, "liest" es sich wahrscheinlich besser.

    @Chayiana: Wer wäre besser als Teal'c geeignet, den passenden Baum auszusuchen? Und was den Spoiler betrifft: so etwas traust du dem armen Zelenka zu?

    @Angi Angus, John's Chaya: Danke sehr!

    @Redlum: Ja, den letzten Comic habe ich vor Jahren mal für den Adventskalender gemacht. Mal nachschauen gehen wann das war ...
    Tsk, tsk, Ihr habt alle so profane Gründe, warum die ein ZPM brauchen. Die Situation ist viiiieeeel ernster. *g*

    @Liljana: Dann bin ich ja mal gespannt, ob du die Brisanz richtig eingeschätzt hast, warum sich Atlantis das ZPM nach Hause liefern läßt.


    Danke sehr euch allen, morgen werden alle Fragen (hoffentlich) geklärt. *bg*

  10. #10
    Senior Airman Avatar von Ehre_Sei_den_Ori
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    38

    Standard

    mal was anderes gute Arbeit !
    Always the same. And now, all this. No more stones. No more spears. No more slings. No more swords. No more weapons! No more systems! No more! No more superpowers.

  11. #11
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin begeistert. Die Auswahl der Bilder und die eingefügten texte passen herrlich zusammen und das Ganze erinnert an die herrliche Selbstironie so viler SG-Folgen. Bin schon gespannt auf des Rätsels Lösung.

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  12. #12
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    *kicher* Das gefällt mir!

    Dass aber so gar keiner der SG-1ler nach Atlantis will um dort für Weihnachtsbeleuchtung zu sorgen ... ähm ... um das dringend benötigte ZPM, von dem der Fortbestand des Universums abhängt, vorbeizubringen. *g* Wie gut, dass es die Daedalus gibt und Leute, denen keine Ausrede einfällt.

    Das hast du echt schön gemacht und ich möchte gar nicht wissen, wie viel Zeit in dieser "kleinen" Geschichte steckt. Ich bin auf den zweiten Teil gespannt.

  13. #13
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Khamonai - danke fürs Danke drücken.

    @Ehre_Sei_den_Ori: Vielen Dank!

    @Herr Duck: Danke sehr - und bisher war es noch recht einfach, Bilder von Meetings rund um den Tisch gibt es etliche. Teil 2 stellte mich da schon vor größere Herausforderungen. *g* Ich hoffe, dir gefällt die Auflösung.

    @Sinaida: Ja, ja, es geht um mehr, als nur die Weihnachtsbeleuchtung. Selbst wenn Mitchell das gerne glauben würde. *g*
    Freut mich, dass es dir gefällt!

    --------------------------------------------------------
    So, dann kommt auch schon der 2. und letzte Teil und es wird gelüftet, wieso Atlantis so dringend ein ZPM braucht.


    Ein ZPM für Atlantis? (2/2)



    http://i137.photobucket.com/albums/q...micmitText.jpg


    http://i137.photobucket.com/albums/q...micmitText.jpg


    http://i137.photobucket.com/albums/q...micmitText.jpg


    http://i137.photobucket.com/albums/q...micmitText.jpg


  14. #14
    Senior Airman Avatar von Ehre_Sei_den_Ori
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    38

    Standard

    Oh man was ich lachen musste beim Lesen " Er ist immer noch Kanadier" lol.
    Geändert von Ehre_Sei_den_Ori (07.12.2012 um 16:58 Uhr)
    Always the same. And now, all this. No more stones. No more spears. No more slings. No more swords. No more weapons! No more systems! No more! No more superpowers.

  15. #15
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Die Bilder und die Texte dazu passen wieder sehr gut zusammen

    Am Besten hat mir das vereiste Gatetrium gefallen - vollkommen vergletschert
    Komisch, dass Jack nicht gefragt hat, wie es dazu kam

    Toller zweiter Teil

    LG JJO

  16. #16
    Senior Airman Avatar von Ehre_Sei_den_Ori
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    38

    Standard

    das will der gute Jack warscheinlich lieber gar nicht erst wissen^^
    Always the same. And now, all this. No more stones. No more spears. No more slings. No more swords. No more weapons! No more systems! No more! No more superpowers.

  17. #17
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Also doch kein überdimensionaler Weihnachtsbaum, der beleuchtet werden muß, sondern eine echte Notlage ... *g*

    Das überfrorene Stargate sah richtig gut aus. Ein schönes Detail ist auch das "Ja" in den verschiedenen Sprachen, das auf Danieles Frage aus allen Ecken der Stadt kommt. Und du hast jedem der Charaktere die treffenden Worte in den Mund gelegt
    Das Schlußbild mit Team und Weihnachtsbaum und dem schneebedeckten Atlantis rundet das Ganze richtig schön ab.

    Echt eine witzige Idee und eine gelungene Umsetzung.

  18. #18
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Das Sheppard das nächste ZPM welches sie finden zur Erde schickt glaub ich im auf's Wort *husthust*

    Ein toller zweiter Teil - und ich wette dass das ZPM auch für die Christbaumbeleuchtungstromversorgung zuständig ist ... das nebenbei auch noch Atlantis aufgetaut wird ist dabei ja eher nebensächlich

  19. #19
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ Ehre_Sei_den_Ori, Galaxy, Helen Magnus, Jonathan J. O´Neill, M-Force Maverick, Redlum49, Saffier, Sinaida, Valdan - ich danke euch allen fürs Knöpchendrücken!

    @Ehre_Sei_den_Ori: Ja, ich denke auch, Jack will gar nicht sooo genau wissen, wo all das Eis und das völlig erschöpfte ZPM herkommt. Wenn Daniel ihm erzählt hat, dass das was mit Paralleluniversen zu tun hat, reicht ihm das sicher schon. *g*

    @Jonathan J.O'Neill: Freut mich, dass dir der völlig vereiste Gateraum gefallen hat, das war auch eines meiner Lieblingsbilder. *g*

    @Sinaida: Das mit dem "Ja" in den verschiedenen Sprachen ist mir erst später eingefallen, als der Turm so "leer" aussah. Frag nicht, wie lange ich an dem arabischen Ja gebastelt habe- ehe mir die Erleuchtung kam, dass einfach als Screenshot einzufügen.
    Und ja, so ein bisschen Teamfeeling muss ja zu Weihnachten sein.

    @Redlum: Ja, ja, du hast ja Recht, wahrscheinlich werden sie einen Teil des ZPM gleich wieder für Christbaumbeleuchtung verpulvern...
    Und du glaubst Sheppard treuherziger Beteuerung nicht? Nun, da bist du nicht allein, Jack scheint dem Versprechen ja auch nicht zu trauen. *g*

    Vielen Dank für eure netten Reviews, es freut mich sehr, dass es euch gefallen hat!

  20. #20
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard



    "Und wieder eoen perfekte Erklärung vollkommen verschwendet!" Ein echter "Jack"!

    Das vereiste Gaterium sieht wirklich klasse aus. Sejr schön auch der schneeschaufelnde Zelenka.

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •