Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuling

  1. #1

    Standard Neuling

    Hy, meine lieben SG freunde. ich hab mir das forum nur halbherzig angesehen. Deshalb möchte ich nun einen thread für alle neuankömmlinge in diesem forum gründen. ich selber bin fan der ersten stunde und kenne alle folgen von SG1 bis Universe... ich denke für uns alle ist in der regel alles logisch... nur halt das die alle die gleiche sprache sprechen stört so einigen von uns. Alles wurde bedacht... jede kleinigkeit... nur darauf haben die macher keine logische antwort. wenn jemand eine hat bitte posten. hab auch einige aber die würden zu lange dauern. kurze anregung: wer sagt das die aufgestiegenen antiker nicht noch weiter aufsteigen können und raum und zeit ganz anders sehen als wir?
    Geändert von Bier`Alk (14.11.2012 um 22:57 Uhr)

  2. #2

    Standard

    also könnte dem SG team ja ein wesen kräfte vermitteln um andere völker zu verstehen.

    BAZZINGA!
    Geändert von Bier`Alk (14.11.2012 um 23:12 Uhr)

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Hi Bier`Alk, willkommen im Forum

    Zitat Zitat von Bier`Alk Beitrag anzeigen
    ich hab mir das forum nur halbherzig angesehen.
    Vielleicht solltest du es dir bei Gelegenheit mal etwas genauer anschauen. Dann würdest du zum Beispiel folgende Threads finden:

    Deshalb möchte ich nun einen thread für alle neuankömmlinge in diesem forum gründen.
    >>> Neuer-User-Thread! <<<

    ich denke für uns alle ist in der regel alles logisch...
    >>> Film- und Logikfehler in Stargate <<<

    nur halt das die alle die gleiche sprache sprechen stört so einigen von uns. Alles wurde bedacht... jede kleinigkeit... nur darauf haben die macher keine logische antwort. wenn jemand eine hat bitte posten. hab auch einige aber die würden zu lange dauern. kurze anregung: wer sagt das die aufgestiegenen antiker nicht noch weiter aufsteigen können und raum und zeit ganz anders sehen als wir?
    >>> Wieso sprechen alle Englisch <<<


  4. #4

    Standard

    werd ich ganz sicher machen redlum (; aber erstmal sg auf tele5 schauen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •