Seite 244 von 246 ErsteErste ... 144194234242243244245246 LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 4907

Thema: Atlantis 3d

  1. #4861
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der letzte Post ist von 2010. Hier pasiert ja garnichts mehr. Macht keiner mehr 3D?

  2. #4862
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Scheint leider nicht so. :/

    Gibt halt auch nichts wirklich neues mehr was das Thema Stargate betrifft, denke da liegt der Hund begraben.

  3. #4863
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja. Es gibt bei SG schon noch ne Menge was man in 3D nicht gesehen hat. Zumal grad nach dem Ende ja der Fan kreativ werden könnte und was eigenes machen könnte. Die bessere Frage ist doch eigentlich ob überhaupt noch Interesse besteht für Artworks. Ob es noch erwünscht ist von den 3D-Fans die die Bilder als Desktophintergrund nehmen. Von den Bildideen und den Möglichkeiten ist eigentlich alles offen.

  4. #4864
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Ich denke, vielleicht wäre es eine Idee den Thread für nicht Stargate 3D Kunst zu öffnen. Mir persönlich hat die Verplahntheit der Serien die Motivation genommen etwas nach zu bauen. Außer vll aus dem SGU Bereich, wo noch nicht alles so "verpuscht" wurde.
    Ich meine damit, dass Dinge plötzlich in der Serie, je nach Zweck, ihre Größe ändern etc.. Ich finde es dann einfach, zu mindeste für mich, unsinnig etwas nach zu bauen, wo ich weiß, dass man die "realität" nicht treffen kann, weil die Machern selbst keinen Plan hatte.

    Ich denke, zumal ich auf Blender 2.63/2.64 mit NGon Unterstützung warte, weil bei mir irgendwann der Verstand aussetzt, wenn ich zu viele Kanten sehe, weil ich immer nur ein Drei- oder Viereck erstellen kann.


    Mein Interesse ist aber doch stark vorhanden

  5. #4865
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard Lang, lang ist's her

    Hi,
    ich habe schon eine Weile nichts mehr hier gepostet. Zum Teil auch weil ich wegen dem Studium und mangelnder Motivation nur unfertige Arbeiten hätte zeigen können. In den letzten Wochen habe ich mein Destiny-Shuttle fertig gestellt und wenn ich schon mal hier wieder was poste gebe ich auch gerad nochmal drei zum Teil etwas ältere Bilder dazu:
    Light

    We've Got Company

    Excursion

    Destiny hallway

    They are coming

    Midnight

    Wer zudem Interesse an einigen, noch in Arbeit befindlichen Modellen hat, der wird in meiner deviantArt-Gallerie sicher fündig werden. Bald geht die Uni wieder los also weiß ich nicht ob und wie schnell ich wieder was neues fertig kriege. Als nächstes will ich meine Destiny zu einem würdigen Ende bringen.
    Ach ja und wenn es interessiert: Ich verwende Cinema 4d und Photoshop und das Ausgangsmaterial für meine Texturen stammt von www.cgtextures.com/.
    Kritik, Anregungen und Kommentare sind natürlich sehr willkommen und gewünscht.
    Geändert von SGA Maddin (03.04.2012 um 02:38 Uhr)

  6. #4866
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    Wenn du immernoch suchst: Frage AlxShipyards (z.B. auf http://alxshipyards.deviantart.com/. Er hat eine sehr gutes Modell Chris Diston benutzt es auch und hat einige sehr schöne Bilder davon gemacht. Ich selbst habe nur ein unfertiges Modell und da stimmen die Proportionen noch nicht so ganz: http://sga-maddin.deviantart.com/gallery/7766171

  7. #4867

    Standard Modellierung einer F302

    Hallo zusammen

    Ich wollte euch hier mal mein aktuelles Modell präsentieren, welches ich aktuell mit Blender modelliere. Es handelt sich um eine F302 und es ist mehr oder weniger das erste Modell dass ich professionell mit Blender erstelle. Bin in Blender (und 3D-Modellierung allgemein) noch etwas unerfahren.

    Also hier nun ein paar Bilder (für Vollbild auf Bild klicken):

    Ansicht von vorne:


    Ansicht von hinten:


    Ansicht von unten:


    Cockpitansicht:


    Wie man erkennen kann arbeite ich aktuell an den beiden sekundären Triebwerken. Das Modell besteht aktuell aus 13023 Polygonen (nicht zwingend Dreiecke!)
    In letzter Zeit kam ich kaum zum Weitermodellieren des Modells. Ich hoffe aber dass ich es bald mal fertig kriege.
    Bei der Texturierung könnte ich dann vlt etwas Hilfe gebrauchen

    Feedback und Meinungen sind willkommen & erwünscht
    My beast (PC):
    • ASUS R.O.G. Rampage IV Black Edition, X79, LGA2011, AC4
    • ASUS R9 290X DirectCU II 4GB
    • Intel Core i7 4930K BOX (LGA 2011, 3.40GHz, Unlocked) OC @4.4GHz
    • Corsair H100i, all-in-one Mini-Wakü CPU Cooler (120mm)
    • Samsung SSD 830 Series (512GB, 2.5", 3.5" Bracket)
    • Western Digital 512GB HDD
    • Corsair Vengeance Pro Black (2x, 8GB, DDR3-1866)
    • In Win GRone (Big Tower)

  8. Danke sagten:


  9. #4868

    Standard

    Ich war irgendwann schonmal hier angemeldet....nur irgendwie find ich meinen Account nicht wieder...naja was solls. Back in black zunächst mal möchte ich dir Martin, meine Bewunderung zum Ausdruck bringen. Ich liebe deine 3D-Artworks. Du hast so einen speziellen, leicht industriell angehauchten stil, alles sieht gebraucht aus, und nicht so geleckt....ok das liegt vielleicht auch daran dass du viel von CGtextures benutzt. Da findet man ja selten was heiles xD

    Ich hab mit meiner Freundin mal wieder ganz bei Null angefangen. Diese Kunstbanausin wusste mit Stargate rein gar nichts anzufangen - jetzt fragt sie mich schon, wann wir die nächste Folge gucken. Im Moment sind wir bei Staffel zwei - die fünfte Art. Jedenfalls bin ich seitdem auch wieder voll im Fieber und hab mal was ganz altes wieder ausgebuddelt und arbeite jetzt endlich nach zwei Jahren wieder an meinem SGC weiter...vorrangig am Stargate-Room. Ich hab einiges selbst hinzugefügt...das Set ist teilweise recht sinnlos. Die leuchten im Stargate-Raum sind z.b. an den gleichen Strom angeschlossen wie das tor selbst...naja...wie gesagt, isn bisschen selber entworfen^^ ich hoffe es gefällt. Render kommen, sobald ich wieder Zeit dazu habe : /
    weitere Details sind in Arbeit :3 Kameras und son Schrott xD
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Xenomerv (24.07.2012 um 22:38 Uhr)

  10. Danke sagten:


  11. #4869
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Xenomerv Beitrag anzeigen
    Ich war irgendwann schonmal hier angemeldet....nur irgendwie find ich meinen Account nicht wieder...naja was solls. Back in black zunächst mal möchte ich dir Martin, meine Bewunderung zum Ausdruck bringen. Ich liebe deine 3D-Artworks. Du hast so einen speziellen, leicht industriell angehauchten stil, alles sieht gebraucht aus, und nicht so geleckt....ok das liegt vielleicht auch daran dass du viel von CGtextures benutzt. Da findet man ja selten was heiles xD

    Ich hab mit meiner Freundin mal wieder ganz bei Null angefangen. Diese Kunstbanausin wusste mit Stargate rein gar nichts anzufangen - jetzt fragt sie mich schon, wann wir die nächste Folge gucken. Im Moment sind wir bei Staffel zwei - die fünfte Art. Jedenfalls bin ich seitdem auch wieder voll im Fieber und hab mal was ganz altes wieder ausgebuddelt und arbeite jetzt endlich nach zwei Jahren wieder an meinem SGC weiter...vorrangig am Stargate-Room. Ich hab einiges selbst hinzugefügt...das Set ist teilweise recht sinnlos. Die leuchten im Stargate-Raum sind z.b. an den gleichen Strom angeschlossen wie das tor selbst...naja...wie gesagt, isn bisschen selber entworfen^^ ich hoffe es gefällt. Render kommen, sobald ich wieder Zeit dazu habe : /
    weitere Details sind in Arbeit :3 Kameras und son Schrott xD
    Das kenn ich ^^ Mein Mann kannte Stargate vorher auch nicht und ich hab mit ihm dann alle Folgen angesehen. Wir sind jetzt bei Staffel 7 angekommen ^^ und er findet es klasse ^^
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  12. #4870
    Chief Master Sergeant Avatar von The Animaniac
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    198

    Standard

    Hier 4 Artworks zu Stargate Universe, entstanden in Kooperation mit Barroth der die Modelle zum größten Teil baute die ich denn etwas verbessert, Texturiert und in Szene setzte. Entstanden in Cinema 4D, Postwork mit Photoshop und ParticleIllusion.
















  13. #4871
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Schön dass der Thread nach 2 jährigem Dauerschlaf jetzt (doch etwas schleppend) wieder aus dem Tiefschlaf erwacht!

    @SGA Maddin, dein Bilder sind wirklich schick Hast Farben und Athmosphäre ordentlich eingefangen Wirklich ganz schön geworden.
    @XenoMerv: Coole Idee Stargate mal im Cell Shading Render zu präsentieren Gibt dem ganzen irgendwie einen comichaften flair, welchen ich wirklich sehr mag!
    @Animaniac: Deine Bilder mag ich auch sehr Was mich bei dir über all die Jahre fasziniert hat, ist dass du immer eine gewisse "Handschrift" hast in deinen Bildern. Man erkennt deinen Stil! Und den find ich gar nicht schlecht
    @RononDex, dafür dass du unerfahren in Blender bist ist deine F302 schon ziemlich gut geworden finde ich

    Versuchen wa mal diesen Thread wieder aus dem Unbekannten hervorzufischen

  14. #4872
    Chief Master Sergeant Avatar von The Animaniac
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    198

    Standard

    Thanks!

  15. #4873

    Idee Puddle Jumper projekt

    Ich versuche ein genaues Model des Puddle Jumper's zu erschaffen. Nach 2 Tagen Arbeit, sieht es so aus:

    pj.png

    Ich bin neugirig was denkt euch uber dieses Projekt und was auch kann ich aendern, weil im Internet gibt es zwei verschiedene kombinationen.

  16. #4874

    Standard

    Hui, mal wieder ein 3D-Künstler hier Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Bin auf mehr gespannt!

  17. #4875

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Hui, mal wieder ein 3D-Künstler hier Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Bin auf mehr gespannt!
    Danke sehr fur deine Unterstutzung. Ich lerne Blender zusammen mit Erschaffung des models. Es ist sehr entspannend ^ ^

    Ps. Ich bin in Polen geboren, aber verbringe ich jetzt die Zeit in Paris/Frankreich. Lautes Musik zu Hause und geht's los xD
    Geändert von Atlantean (29.03.2013 um 16:08 Uhr) Grund: fehler

  18. #4876

    Standard

    An Blender hab ich mich noch nie rangetraut. Einmal aufgemacht und einen Schock bekommen. Ist mir zu hoch. Ich bleib bei Photoshop ^^

    Wird sich vielleicht noch der ein oder andere melden, der hier mit 3D Erfahrung hat und mehr zur Umsetzung sagen kann. Ich kann halt Programm-spezifisch keine Aussagen tätigen, aber mach auf jeden Fall weiter mit deiner Arbeit 3D hatten wir hier schon eine Weile leider nicht mehr.

  19. #4877

    Standard

    Hmm, wie gemutlich ;D Vielleicht willst du irgendein bild fur BG des Puddle Jumper kreiren? Wa sagst tu dazu? ,,^oO ^ ,,

    hier kommt ein neues Schritt!

    pj2.png

    Hoffe nur ich schlafe ein bisschen Heute.
    Geändert von Atlantean (29.03.2013 um 17:37 Uhr) Grund: ein Bild gemacht und geladet xD

  20. #4878
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Vorne der Rahmen geht zu weit übers Cockpit hinaus.
    Ich halte außerdem deinen Winkel für etwas zu steil.
    Link Da sieht man es relativ gut..

  21. #4879
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wirklich beeindruckend. Bin gespannt auf deas fertige Werk. Kreirst du dann auch noch einen Hintergrund dazu?

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  22. #4880

    Standard

    Zitat Zitat von Herr Duck Beitrag anzeigen
    Wirklich beeindruckend. Bin gespannt auf deas fertige Werk. Kreirst du dann auch noch einen Hintergrund dazu?
    Es macht Spass, wirklich. Jetzt hatte ich nach Gutschey die Fenster positioniert weil ich unpassende Bilder aus Ebay gekauft hab. Schon bald versuche ich auch ein bild zum Hintergrund vorzubereiten, wenn es nicht moeglich waere vom Shadow-of-Atlantis zu nehmen, wenn er stimmt in diesem Projekt teilzunehmen.

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    Vorne der Rahmen geht zu weit übers Cockpit hinaus.
    Ich halte außerdem deinen Winkel für etwas zu steil.
    Link Da sieht man es relativ gut..
    Etwas wirklich hat mir auch nicht gepasst, aber ich war nicht sicher. Bis jetzt habe ich ein unpassendes Bild von Ebay benutzt ...

    jumper_feature-500x296.jpg

    Bald werde ich ein aktualiziertes Bild so schnell wie moeglich hier posten.

    ---> pj3.png

    Und nachdem ich am Ende der Tag die Szene vorbereitet hab:

    ---> pj4.png
    Geändert von Atlantean (29.03.2013 um 22:43 Uhr) Grund: renderiertes Bilder

Seite 244 von 246 ErsteErste ... 144194234242243244245246 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •