Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Die SGP-Fanfiction-Awards 2012 - Regeln & FAQ

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard Die SGP-Fanfiction-Awards 2012 - Regeln & FAQ

    Nachdem doch immer mal wieder der Wunsch nach Fanfic-Awards hier im SG-P geäußert wurde, haben wir FF-Mods überlegt, wie so ein Wettbewerb am besten und ohne zu großen Arbeitsaufwand für die OrganisatorInnen ablaufen könnte. Nachdem die Überlegungen etwas ausgereift waren, haben wir die Idee den Admins vorgetragen, das Okay bekommen und daher beginnt jetzt:


    Der zweite SG-P Fanfiction-Award


    Um es gleich vorweg zu nehmen: Es wird keine Jury geben, sondern die Leser entscheiden per Voting, welche Fanfic(s) ihnen am besten gefallen. Zudem werden die Fanfics anonymisiert gepostet, also ähnlich wie es bei der Drabble-Challenge ja schon eine ganze Weile sehr gut funktioniert.


    Wer kann mitmachen?
    Jeder, der User im SG-P ist, egal ob schon seit der Steinzeit oder erst seit fünf Minuten – außer den beiden Mods, die für das Posten der FFs und das Voting zuständig sind.


    Welche Einschränkungen gelten für die Fanfics?
    Die Fanfics sollten sich im Bereich zwischen 500 und 5000 Worten bewegen, das Rating „R“ (ab 16 Jahren) nicht übersteigen, bisher unveröffentlicht (bitte auch nicht teilweise irgendwo veröffentlicht) und natürlich Stargate-bezogen sein.


    Wie funktioniert das mit dem Nominieren der Fanfics?
    Es wird mehrere Kategorien geben. Jeder AutorIn kann mehrere Fanfics für den Award einreichen. Zu beachten wäre nur, dass man eine Fanfic in maximal drei Unterkategorien (zusätzlich zur Hauptkategorie) nominieren kann (nicht muss *g*) und ein Autor nicht in einer Unterkategorie mit zwei verschiedenen Fanfics vertreten sein kann.


    Kategorien? Welche denn?
    - Beliebteste Fanfic (das ist die Kategorie, in der jede eingereichte Fanfic automatisch landet, sprich die Hauptkategorie).

    Dann stehen zusätzlich folgende 9 Unterkategorien zur Auswahl:
    - Action/Abenteuer
    - Romanze/Liebesbeziehung (het, slash, OT3/4/5 ist völlig egal, solange es das Rating nicht sprengt.)
    - Drama
    - Freundschaft
    - Humor
    - Crossover
    - AU
    - Episoden-bezogen
    - Charakterstudie


    Ein Beispiel, um das Nominieren in den Kategorien zu verdeutlichen:
    Jemand schreibt eine Fanfic, die sich auf die SGA-Folge „Trinity“ bezieht und beschreibt, was in Ronon vorgeht, kurz bevor er seinen früheren Freund tötet. Diese Fic könnte, wenn vom Autor gewünscht, zusätzlich zur Hauptkategorie, auch für die Kategorien „Charakterstudie“, „Episodenbezogen“ und „Drama“ nominiert werden.

    Schreibt derselbe Autor eine weitere Fanfic, die ebenfalls in die Kategorie „Drama“ passen würde, kann er sie dort allerdings nicht mehr nominieren, da eine seiner Fanfics ja bereits in dieser Kategorie nominiert ist.

    Sollten in einer Kategorie weniger als 3 FFs nominiert werden, wird diese Kategorie gestrichen und den jeweiligen Autoren die Möglichkeit gegeben, ihre FF in eine andere Kategorie einzuordnen (sofern es passt).


    Die Fanfic ist geschrieben – was jetzt?
    Bitte nochmals auf Rechtschreibung, Grammatik usw. überprüfen (mit Hilfe eines Betalesers, wenn man sich selbst nicht sicher ist) und dann per Email oder PN (je nach Länge) an Chayiana oder Redlum49 schicken.
    In der Email/PN sollten neben der FF der Autorenname, Titel der Fanfic, ein vollständiger Header und die Unterkategorien, die ihr gewählt habt, angegeben sein. Die FF muss fertig formatiert sein, d.h. sämtliche Codes für Kursiv- und/oder Fett-Auszeichnungen müssen bereits im Dokument (bitte nur doc/docx-Dateien) vorhanden sein.
    Am Ende werden dann alle FFs in einem Extrathread gepostet.



    Wie funktioniert das Voting?
    Jeder ist eingeladen, an der Abstimmung teilzunehmen - ganz besonders auch die Autoren, wobei klar ist, dass sie nicht für die eigenen Fanfics abstimmen dürfen. *g*
    Ihr wählt in jeder Kategorie die Fanfic, die euch am besten gefällt und die, die ihr auf dem zweiten Platz sehen möchtet. Das genaue Procedere erklären wir, wenn es so weit ist.


    Wie sehen die Awards aus?
    Preise in Form von hübschen Bannern, die man sich in die Signatur stellen kann, gibt es für den „Winner“ (1. Platz) und den „Runner-up“ (2. Platz) in jeder Kategorie. Es wird also am Ende insgesamt 20 Awards geben.


    Wann passiert was?
    Schreib-/Nominierungsphase: Ab heute bis zum 10. November
    Lese-/Votingphase: 12. November bis 24. Dezember
    Ergebnisse/Awards: 31. Dezember


    Neuer Zeitplan:

    Schreib-/Nominierungsphase: bis zum 31. Dezember 2012
    Lese-/Votingphase: wird noch bekannt gegeben
    Ergebnisse/Awards: wird noch bekannt gegeben


    Noch Fragen?
    Dafür ist dieser Thread hier da



    Ansonsten viel Spaß beim Schreiben, Nominieren, Lesen und Voten!

    Eure FF-Mods
    Geändert von Chayiana (08.11.2012 um 22:45 Uhr) Grund: Deadline angepasst


  2. #2
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also da habe ich gleich mal eine kleine (evtl. blöde!?) Frage: Schließt "nur doc- Dateien" auch .docx ein!? Oder darf die Endung tatsächlich nur .doc sein??

    Ansonsten tolle Idee Mal schauen, ob sich ein netter Plotbunny finden lässt *g*

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Also da habe ich gleich mal eine kleine (evtl. blöde!?) Frage: Schließt "nur doc- Dateien" auch .docx ein!? Oder darf die Endung tatsächlich nur .doc sein??
    Im Endeffekt müssen Chayiana und ich in der Lage sein die Dateien öffnen zu können. Ich komm auch mit .docx klar, wie es bei Chayiana ausschaut weiß ich nicht. Falls jemand kein Word hat, kann man auch auf .odt-Dateien zurückgreifen, die dann allerdings bitte nur an mich schicken.

    Mal davon abgesehen kann man aber auch .docx-Dateien einfach als .doc abspeichern

  4. #4
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen kann man aber auch .docx-Dateien einfach als .doc abspeichern
    Gut, das stimmt natürlich, aber nachher frage ich nicht, lasse es ganz normal abspeichern, weil .docx ja automatisch ausgewählt ist und dann haben wir den Salat und es war falsch Ich könnte es dann natürlich einfach nochmal anders abspeichern und noch einmal auf die Reise schicken, aber das ist dann ja unnötig viel Arbeit

  5. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt müssen Chayiana und ich in der Lage sein die Dateien öffnen zu können. Ich komm auch mit .docx klar, wie es bei Chayiana ausschaut weiß ich nicht. Falls jemand kein Word hat, kann man auch auf .odt-Dateien zurückgreifen, die dann allerdings bitte nur an mich schicken.

    Mal davon abgesehen kann man aber auch .docx-Dateien einfach als .doc abspeichern
    Keine Sorge, ich kann die .docx auch aufmachen, auch wenn ich nur Word2003 habe. Hab mal so nen Kompatibilitaets-Dingens eingebaut.

  6. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Na, das ist ja mal eine schöne Idee Vor allem das Abstimmen durch die User. Es ist zwar manchmal erkennbar, von wem die FF stammt - aber ich habe mich nicht nur einmal geirrt.

    Vielleicht weckt das meine eingeschlafenen Musen mal wieder. Allerdings bezweifle ich, dass mir in zwei Monaten gleich mehrere Geschichten einfallen bzw. die Zeit habe, die auch anständig zu Papier zu bringen. Aber mal schauen.

    Was mir persönlich weniger gefällt, ist das Datum für die Ergebnisse. Am letzten Tag des Jahres habe ich doch einiges im RL zu tun. Aber vielleicht ist das ja heuer anders

    Danke euch Beiden schon vorab für eure Mühe.

  7. #7
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Freut uns sehr, dass dir die Idee gefaellt und hoffen, dass der Award deine Musen auf Trab bringt! Nur muss der Dank auch an Sinaida gehen. Sie hat ebenso bei der Planung mitgewirkt wie Redlum und ich. Dass die FFs hinterher nur an Redlum und mich gehen, liegt daran, dass Sinaida eventuell selbst gerne teilnehmen wuerde. Daher halten wir es wie bei der Drabble-Challenge: Nur wer nicht teilnimmt, "darf" sich hinterher um die Auswertung kuemmern.

    Was mir persönlich weniger gefällt, ist das Datum für die Ergebnisse. Am letzten Tag des Jahres habe ich doch einiges im RL zu tun. Aber vielleicht ist das ja heuer anders
    Nunja, du sollst ja an dem Tag nicht viel tun ... nur deine(n) eventuellen Award(s) angucken und einsammeln. Und selbst, falls du das nicht schaffen solltest, brauchst du dir keine Sorgen machen ... die Awards sind auch naechstes Jahr noch da! *gg*

  8. #8
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Also ich finds toll und werde auf jeden Fall mitmachen, wenn es mir irgendwie möglich ist.

    Ich hätte aber mal ne Frage, Chayiana und Redlum. Ich finde es seltsam, dass man eine Beta haben darf. Denn wenn ich, nur mal als Beispiel, mal wieder Liljana belästige und sie als meinen Beta einspanne, dann weiß sie doch, welche FF von mir ist und wird somit möglicherweise bei ihrem Voting beeinflusst. Wie wird das geregelt?

  9. #9
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ... genauso wie bei der User-FF... es wird toleriert...

    Als Woodys Beta... bekommt er meine Stimme nur, wenn er in meinen Augen tatsächlich die beste Story von allen geschrieben hat... bei mir zumindest gibt es keine Vetternwirtschaft ... und auch da, weiß ich häufiger von wem die Storys sind, da ich ja meist gefragt werde, ob (und wie) ich verwendet werden kann... Aber das ist noch keine Gewähr, dass ich auch für die Story vote... Da lasse ich mich nicht von bestimmen, da bin ich einfach unparteiisch.
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  10. #10
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Also ich finds toll und werde auf jeden Fall mitmachen, wenn es mir irgendwie möglich ist.


    Ich hätte aber mal ne Frage, Chayiana und Redlum.
    Du kannst Sinaida übrigens auch fragen

    Sie ist zwar nicht beim FFs einsammeln beteiligt, ansonsten aber genauso in den Award involviert wie Chayiana und ich. Das betrifft auch das Fragen beantworten.

    Ich finde es seltsam, dass man eine Beta haben darf.
    Nicht seltsam finden, sondern wenn du denkst, dass du eine(n) brauchst einfach eine(n) nehmen *gg*.
    Uns ist es wichtig dass die eingereichten FFs nicht zuviele Rechtschreib- und Grammatikfehlern haben, da wäre es eher seltsam wenn wir Betas verbieten würden.

    Desweiteren: Würden wir Betas verbieten (was wir ausdrücklich nicht tun - im Gegenteil, wir würden uns freuen wenn ein Großteil eine(n) belästigen würde ), könnten wir auch nicht nachprüfen wer sich daran hält und wer nicht.

    Wir hoffen natürlich, dass sich jede(r) Beta beim voten neutral verhält und wirklich für die FF votet, die in ihren/seinen Augen Platz 1 verdient.
    Bei Lil mach ich mir in der Hinsicht übrigens keine Sorgen



    @ Evaine (und alle anderen):

    Mit Aussagen wie

    ... genauso wie bei der User-FF... es wird toleriert...
    bitte zurückhalten oder zumindest so formulieren dass es nicht wie eine "Fragen-/Regelbeantwortung" ausschaut, sondern lediglich als Vermutung eurerseits erkennbar ist *g*

    Nicht das hier jemand irgendwann was falsch beantwortet und das Gegenüber denkt dann es würde so stimmen ^^

    Danke

  11. Danke sagten:


  12. #11
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen




    Du kannst Sinaida übrigens auch fragen

    Sie ist zwar nicht beim FFs einsammeln beteiligt, ansonsten aber genauso in den Award involviert wie Chayiana und ich. Das betrifft auch das Fragen beantworten.
    Oh okay, sorry Sinaida!

    Nicht seltsam finden, sondern wenn du denkst, dass du eine(n) brauchst einfach eine(n) nehmen *gg*.
    Uns ist es wichtig dass die eingereichten FFs nicht zuviele Rechtschreib- und Grammatikfehlern haben, da wäre es eher seltsam wenn wir Betas verbieten würden.

    Desweiteren: Würden wir Betas verbieten (was wir ausdrücklich nicht tun - im Gegenteil, wir würden uns freuen wenn ein Großteil eine(n) belästigen würde ), könnten wir auch nicht nachprüfen wer sich daran hält und wer nicht.

    Wir hoffen natürlich, dass sich jede(r) Beta beim voten neutral verhält und wirklich für die FF votet, die in ihren/seinen Augen Platz 1 verdient.
    Oki doki

    Bei Lil mach ich mir in der Hinsicht übrigens keine Sorgen
    Wer weiß... Vielleicht hat sie mich ja soooo gern...

  13. #12
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Wir hoffen natürlich, dass sich jede(r) Beta beim voten neutral verhält und wirklich für die FF votet, die in ihren/seinen Augen Platz 1 verdient.
    Genau.
    Dazu auch noch mein Wort zum Samstagnachmittag (nicht, dass ihr denkt, ich gehe in den Ruhestand, oder so ):
    Wir kennen uns hier im Forum doch alle (oder die meisten zumindest) recht gut und daher kann es natürlich vorkommen, dass man einige FFs sofort einem Autor zuordnen kann, allein schon anhand des Stils oder bestimmter Eigenheiten, der Thematik, der Wahl der Charaktere, etc. (Wobei man da natürlich auch mal völlig daneben liegen kann, wie die Drabble-Challenge mir immer wieder beweist. *g*)

    Das ist also etwas, womit wir bei einem Award in einem Forum wie diesem leben müssen - komplette Anonymität ist nicht wirklich möglich.
    Also wie Redlum49 schon gesagt hat: Wir können eben nur die Voter, die aus irgendwelchen Gründen wissen oder zu wissen glauben, wer was geschrieben hat, bitten, sich von diesem Wissen beim Voting nicht beeinflussen zu lassen.

    @SG
    Alles okay.

  14. Danke sagten:


  15. #13
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Du kannst Sinaida übrigens auch fragen
    Und das bitte fuer die naechste Woche umso mehr, denn ich bin erst mal weg. URLAUB!!!
    Nur, dass ihr euch nicht wundert, wenn von mir nichts kommt ...

  16. #14
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wollt ihr euch das wirklich antun?

    Nein, nein, das ist eine nette Idee und vor allen Dingen gefällt es mir, dass es wie bei der Drabble-Challenge anonym abläuft. Selbst wenn da die Sache mit dem typischen Stil ist.

    Dass alle Romanzen in einem Topf landen ist natürlich nicht so gut, aber ich sehe ein, dass es wahrscheinlich nicht genügend FFs geben wird, um Unterkategorien aufzumachen.

    Nur noch eine Frage zum Zeitrahmen: ist der Rahmen zum Schreiben nicht etwas knapp ( ca. 6 Wochen) im Verhältnis zum Voten ( auch 6 Wochen)? Ich meine, man kann doch schneller lesen als schreiben.

    Könnte man da nicht etwas Zeit vom Lesen/Voten wegnehmen und hin zum Schreiben schieben?

  17. #15
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wollt ihr euch das wirklich antun?
    Nach reiflicher Überlegung ... ja, wir versuchen es nochmal

    Nur noch eine Frage zum Zeitrahmen: ist der Rahmen zum Schreiben nicht etwas knapp ( ca. 6 Wochen) im Verhältnis zum Voten ( auch 6 Wochen)? Ich meine, man kann doch schneller lesen als schreiben.

    Könnte man da nicht etwas Zeit vom Lesen/Voten wegnehmen und hin zum Schreiben schieben?
    Die Schreibzeit sind nicht 6 sondern 9 Wochen + ein paar Tage. In dieser Zeit sollte eigentlich jeder ein oder zwei Sachen zusammenbekommen. Besonders unter der Voraussetzung, dass 5000 Wörter die Obergrenze für eine FF ist.
    Beim voten wollen wir natürlich nach Möglichkeit recht viele Votes einsammeln und dementsprechend den Lesern Zeit geben, sich alle FFs in Ruhe durchzulesen und sich zu entscheiden.
    Wir können jetzt natürlich noch nicht absehen wie viele FFs es am Ende werden, sind aber zuversichtlich dass viel Lesestoff zusammenkommt

    Vielleicht lässt sich Anfang/Mitte November noch was am Zeitplan drehen, wenn bis dahin recht wenig Lesestoff da ist und viele Autoren eine Verlängerung wünschen. Nachdem aber wie gesagt noch nicht abzusehen ist, wie sich das ganze entwickelt, bleibt der Zeitplan erstmal

  18. Danke sagten:


  19. #16
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh ... 9 Wochen Schreibzeit. Uhm ... ja... Wer rechnen kann ist klar im Vorteil!

  20. #17
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Ich muss gestehen, ich bin zufällig hier her getolpert, denn ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig rar im Forum gemacht, da es mir gesundheitlich nicht besonders gut geht.

    Aber das muntert mich jetzt doch schon um einiges auf.

    Eine tolle Idee die ihr drei da habt und ich muss gestehen, es juckt mich in den Fingern.
    Nur ob mir eine gute Idee kommt ... denn offenbar sind auch meine Musen und Plotbunnys im Krankenschein ....
    Aber noch ist nicht aller Tage Abend und ich denke ich kann es doch nicht lassen.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  21. #18
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Na dann an dieser Stelle gute Besserung an dich und deine Plotbunnys

  22. Danke sagten:


  23. #19
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Gut, erst wollte ich absagen da ich FF's eigentlich gar nicht so toll finde aber ich hätte wirklich mal gerne noch so einen schönen Award unter meinem Avatar.

    Ich werde mal schauen ob mir was gutes einfällt und schicke sie dann ein. Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass lustige FF's sich eher verkaufen als ernsthafte, dabei steht es mir gerade mehr nach ernsteren Themen. Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja was gutes zusammengeschrieben.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  24. #20
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @TinaS
    Von meiner Seite auch: Gute Besserung und brave Plotbunnys.

    @Woodstock
    Schön, dass du auch mitmachen möchtest.
    Du kannst ja eine ernsthafte FF in den dafür passenden Kategorien nominieren (z.B. Drama, Action oder was sonst noch passt). Dann tritt sie - außer in der Hauptkategorie - nur gegen FFs in eben diesen Kategorien an und hat da auch eine Chance auf einen Award.
    Den Award gibt's dieses Mal übrigens - wie im Eingangspost schon erwähnt - für die Signatur, nicht unter den Avatar.

  25. Danke sagten:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •