Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [SPN/SGP] The End ...

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard [SPN/SGP] The End ...

    Titel: The End …
    Serie: SPN/Crossover mit SGP
    Genre: Humor
    Rating: PG-13
    Disclaimer: Mir gehört nichts – das Ganze wurde nur für mich und zur Unterhaltung von Fans geschrieben.
    Anmerkung:Danke an die beiden Jungs für ihre (un)freiwillige Teilnahme.^^ Es macht immer unglaublichen Spaß, über euch zu schreiben. Sollten sich in diesem kleinen Oneshot einige Unstimmigkeiten finden, so sind diese einfach zu übergehen.





    „Ich bin der teuflische Maverick! Ich bin der einzig wahre Teufel.“ Das kleine Männchen auf dem Stuhl tobte wie ein Berserker und zerrte wild an seinen Fesseln. Das einzige, was er damit erreichte war aber, dass sich die Stricke nur noch fester in seine Handgelenke bohrten. „Son of a Bitch – Ich mach euch fertig, da könnt ihr euren Arsch drauf verwetten. Ich schnipps euch in die Hölle. Dort wartet meine Brut schon auf euch. Wenn die mit euch fertig ist, wird nicht mal das kleinste Stäubchen Asche übrig sein.“ Seine Stimme kippte vor Anstrengung und auf seiner Stirn sammelten sich zahlreiche Schweißtropfen.

    „Also Dean … ich weiß nicht“, Sam schaute etwas ratlos zu seinem Bruder. „Vielleicht haben wir doch einen Fehler gemacht. So benimmt sich doch kein Dämon. Außerdem ist diese Hülle so … so …“

    „Hülle?!“ Das Gesicht des Gefesselten hatte mittlerweile die Farbe überreifer Tomaten angenommen. „Idiot! Was faselst du da für einen Blödsinn. Das ist keine Hülle – das ist mein wahres ICH. ICH bin der Teufel. Und ich warne dich! Wenn dich Liljana, meine Fürstin der Finsternis, in die Finger bekommt – du wirst dir wünschen …“

    „Jetzt halt doch endlich mal deine verdammte Klappe.“ Dean stöhnte verzweifelt auf. „Wir sind hier schließlich nicht in Underworld.“

    „Oh … Underworld.“ Bei diesem Wort hörte Mav sofort auf, hysterisch herumzuzappeln. Seine Augen bekamen einen träumerischen Glanz und er fing an zu sabbern: „Selene … meine Güte. Was für ein Weib.“

    „Oh ja. Vor allem, wenn sie …“, Dean grinste und musste sich von Sam einen bitterbösen Blick gefallen lassen. „Du hast sie wohl nicht alle, Dean! Hier geht es schließlich um ein Leben und nicht einen deiner blöden Filme. Wir dürfen hier keinen Fehler machen und einen Unschuldigen …“

    „Hey – mach mal halblang, Sammy“, fiel Dean ihm ins Wort. „Selene bzw. Kate Beckinsale ist schließlich …“

    „Jungs … hey … Jungs“, wurden beide von einer beschwichtigenden Stimme unterbrochen. „Ihr seid auf dem Holzweg. Das ist nicht der, den ihr sucht.“

    „Moment einmal.“ Sam drehte sich mit erhobener Waffe um und warf einen verständnislosen Blick auf die hochgewachsene Gestalt, die so plötzlich in der offenen Tür aufgetaucht war. „Was soll das denn jetzt? Wer zum Teufel …“

    „Nicht zum Teufel“, mischte sich Mav ein. „Das heißt: Wer zum Mav.“
    „Halt die Klappe“, fuhren Sam und Dean ihm gleichzeitig über den Mund. Sammy musterte den Eindringling aufmerksam und fragte noch einmal: „Also - wer zum … wer sind Sie überhaupt?“

    „Wer ich bin, spielt keine Rolle.“

    „Und ob das eine Rolle spielt“, pumpte sich Dean bedrohlich vor ihm auf. „Schließlich ist das ein gefährlicher Dämon ...“

    „Dämon“, der unbekannte Mann lachte lauthals auf. „Der ist alles andere als ein Dämon – und gefährlich schon gar nicht. Den hier könnt ihr ruhig laufen lassen. Der ist wirklich völlig harmlos, das dürft ihr mir ruhig glauben. Der spielt sich nur immer so auf und hat halt einen an der Klatsche.“

    Die beiden Brüder schauten sich zuerst zweifelnd an, dann senkten sie doch langsam ihre Waffen, hielten sie aber immer noch in Bereitschaft. Man konnte ja nie wissen, und es wäre nicht das erste Mal, dass sie jemand aufs Kreuz legen wollte. Diesmal waren sie aber auf der Hut.

    „Okay – sagen wir mal. Sie haben Recht.“

    „Natürlich habe ich Recht – wieso sollte ich nicht Recht haben. Schließlich bin ich Agent, Agent Redlum!!“

    „Redlum?!“

    „Jep – Redlum.

    „Redlum … Redlum … wo habe ich das nur schon mal gehört.“ Dean konnte man richtig ansehen, wie es hinter seiner Stirn arbeitete. „Ich hab‘s! Das ergibt auf rückwärts: Mulder!! – Das ist doch der aus Akte X.“

    „Der Kandidat hat 100 Punkte.“ Zufrieden nickte der Mann. „Allerdings bin ich nicht Mulder, sondern Redlum – der einzig wahre und beste Geocacher aller Zeiten.“

    „Oh Mann“, rollte Dean mit den Augen. „Warum hast du das nicht gleich gesagt. Das ändert natürlich alles.“

    „Genau – und deshalb könnt ihr mir ruhig glauben und den kleinen Mav wieder dahin zurückbringen, wo ihr ihn hergeholt habt.“

    „Ähm … das könnte sich etwas schwierig gestalten.“ Sam kratzte sich am Kinn und warf einen zweifelnden Blick auf den gefesselten Mann, der dem Dialog der anderen aufmerksam zugehört hatte. „Ich befürchte, seine Frau wäre von dem Ganzen so gar nicht erbaut. Schließlich hat sie uns Mark und Bein geschworen, dass der da“, und zeigte mit der Waffe auf Mav, „ein ganz fieser Dämon ist, der unbedingt ins Jenseits befördert werden muss.“

    Bei den Worten ‚Frau‘, ‚Dämon‘ und ‚Jenseits‘ schnappte Mav hörbar nach Luft. „Diese falsche Schlange. Na warte, Lil, wenn ich dich in die Finger kriege. Das wirst du mir büßen, Bitch“, wetterte er und zerrte wieder an seinen Fesseln. „Was steht ihr da noch rum wie die Ölgötzen“, blaffte er die Brüder an. „Nun macht mich schon endlich los, ich hab was zu erledigen“, fügte er mit finsterer Miene hinzu.

    „Nur die Ruhe – ich mach ja schon.“ Der ältere Winchester zückte sein Messer.

    „Dean“, stöhnte Sam gequält. „Ich weiß wirklich nicht …“

    „Sammy … keine Bange. Das ist doch Redlum, der Redlum – dem können wir getrost vertrauen und wenn einer schon Underworld kennt und auf Selene steht, dann kann der gar nicht von Grund auf böse sein.“ Er trat an Mav heran und schnitt mit einem Ruck die Fesseln durch. „Ehrlich Kumpel, tut mir wahnsinnig leid. – Diese Frauen – ich wusste es schon immer. Das sind die einzig wahren Bösen auf dieser beschissenen Welt.“

    „Na ja, Dean – es gibt da schon einige nette und liebenswerte“, warf Sam beschwichtigend ein.

    „Hast ja Recht, Sammy. Aber der arme Mav scheint ein besonders schlimmes Exemplar dieser Gattung erwischt zu haben.“

    Redlum nickte zufrieden – war sein Weltenbild doch wieder in Ordnung gebracht worden. Schließlich war er Zeit seines Erdenlebens ein friedliebender Mensch und ein gerettetes Wesen in seiner Statistik mehr, brachte ihm sicherlich einen Platz höher in der Engelshierarchie ein. Die Brüder brauchten ja nicht zu wissen, dass er ein gefiedertes Wesen und Vorstand der Denker-AG im Himmel war. Die Denker-AG war eine kleine, liebenswerte Schar von Engeln, die sich zusammengetan hatten, um für das Gleichgewicht der positiven und negativen Gedanken in der irdischen Welt zu sorgen.

    Mav rieb sich die Handgelenke, um die Blutzirkulation anzutreiben. Eine tiefe Zornesfalte zog sich über seine Stirn. „Das wurde aber auch höchste Zeit, ihr Idioten“, knurrte er. Ohne sich noch einmal umzudrehen eilte er vor sich hin schimpfend aus der alten Fabrikhalle. „Oh, Oh – du undankbares, falsches Weib! Bitch! Gleich wirst du deine ganz persönliche Hölle erleben.“

    Redlum verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. „Ein kleines Dankeschön wäre wohl schon angebracht gewesen. – Aber ich will mal nicht so sein. Es gibt noch mehr verwirrte Seelen zu retten.“ Er tippte sich mit dem Finger an die Stirn. „Jungs – das war’s für mich. Ich muss weiter. Außerdem wartet ein neuer Cache auf mich. Hat mich gefreut, eure Bekanntschaft gemacht zu haben. Man denkt … äh … sieht sich.“

    Dean trat auf ihn zu und schlug ihm kumpelhaft auf die Schulter. „Alter, vielleicht laufen wir uns irgendwann wieder einmal über den Weg. Ich würde mich jedenfalls freuen. – Komm Sammy“, er steckte sein Messer wieder ein und packte seine Waffen zusammen, „ich hab tierischen Hunger und meine Kehle ist schon halb vertrocknet. Ein schönes kühles Bier ist genau das, was ich jetzt brauche.“


    - - -


    Auf dem ganzen Rückweg brachte sich Maverick immer mehr in Rage. Einem Herzinfarkt nahe kam er wutschnaubend und völlig außer Puste nach Haus. Zu seiner Verwunderung wurde er aber schon von einigen Familienmitgliedern erwartet. Bevor er auch nur die Türschwelle seines Hauses überschreiten konnte, fand er sich niedergestreckt am Boden wieder. Völlig entgeistert schaut er auf die drei kleinen Mädchen, die sich vor ihm aufgebaut hatten. Die Älteste grinste hämisch: „Wir brauchen dich jetzt nicht mehr; du bist überflüssig. Mami hat nun das Sagen“. Sie hob ihre Hand und presst Daumen und Mittelfinger zusammen: *Schnipp*

    Ein lautgezogenes „Neiiiiiiiiin“, brachte er gerade noch hervor, bevor es ‚Puff‘ machte – und nichts als ein kleines Häufchen Asche von ihm übrig blieb.



    The End ... of Maverick


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hilfeee ..., es hat die Wahrnung gefehlt!!! Auuuuuuaaaa ..., diesmal bin ich aber ziemlich unsanft bei meinem Lachanfall vom Stuhl gefallen.
    Oh man, wie geil ist das denn!!! Mein armer Bauch, Lil, du hast dich selbst übertroffen, einfach genial deine kleine FF!!! Das kleine Männlein Mav musste vom Agent Redlum gerettet werden, wie süß. Übrigens danke für die Aufklärung über Agent Redlums/Mulders Namen.

    Die Älteste grinste hämisch: „Wir brauchen dich jetzt nicht mehr; du bist überflüssig. Mami hat nun das Sagen“. Sie hob ihre Hand und presst Daumen und Mittelfinger zusammen: *Schnipp*

    Ein lautgezogenes „Neiiiiiiiiin“, brachte er gerade noch hervor, bevor es ‚Puff‘ machte – und nichts als ein kleines Häufchen Asche von ihm übrig blieb.
    Tja, das hat er nun davon, was setzt er auch gleich drei kleine Teufelskinderchen in die Welt. Wie der Vater so die Kinder, zumindest in diesem Fall - oder - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    Das war eine super lustige FF, dankeschön dafür!

    The End ... of Maverick
    Hihi, die Smilies sind einfach zu göttlich.

    Kleine Bemerkung am Rande - und wer hilft mir nun wieder hoch, sitze immer noch lachend, mir den armen aua ... Popo reibend, auf dem Fussboden.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #3
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Ich denke ein toller FF von dir Lil ich hab mich schlap gelacht.
    Ja Mav bekommt sein Fet weg und verschwindet in ein haufen Asche wie lustig
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  4. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Teuflich gut - mehr muss man dazu nicht sagen.

    Vielen Dank
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Böser Mav! Muss ich extra wegen ihm eine Geocachetour unterbrechen ... - oder soll ich eher auf die Winchesters sauer sein?

    Auf jeden Fall eine sehr amüsante Story mit einem Redlum'schen Engel (ich hatte ja schon so einige Rollen in diversen FFs aber das war mal was neues )

  6. #6
    Manchmal wär ich lieber sonstwer ;) Avatar von Kaffeetante
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    Großraum Berlin ;-)
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo Lil,
    vielen Dank für diese Geschichte, hat mich sehr amüsiert .
    Ein wenig fies, ein wenig teuflisch, und sehr sehr lustig .

    Lieben Gruß und schönen Rest-Sonntag,
    K .

  7. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Da von Mav wohl kein Danke mehr kommt ^^

    Vielen lieben Dank für die zahlreichen Dankes und die überaus positiven Feedbacks. Es freut mich ungemein, dass ihr beim Lesen genauso viel Spaß hattet, wie ich beim Schreiben. Leider könnt ihr die zugehörigen Bilder, die in meinem Kopf herumschwirren, nicht sehen - aber ich bin überzeugt, eure Darstellung ist auch nicht ohne.

    Teuflisch geht hier nicht die Welt zugrunde, sondern der vermeintliche Teufel. Ich habe allerdings auf eine Gegendarstellung von ihm gewartet - na, mal schauen, was er in seinem Zimmerchen für Rachepläne ausheckt.

    Liebe Grüße - eure ein klein wenig fiese, ein klein wenig teuflische und super liebe Lil

  8. #8
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Da von Mav wohl kein Danke mehr kommt ^^

    [...]

    Teuflisch geht hier nicht die Welt zugrunde, sondern der vermeintliche Teufel. Ich habe allerdings auf eine Gegendarstellung von ihm gewartet - na, mal schauen, was er in seinem Zimmerchen für Rachepläne ausheckt.
    1. Du hast nen Danke
    2. Ich sage dazu nix - ich antworte dir mit ner FF

    Achja, selbstverständlich ist die FF die Inoffizielle Fortsetzung zu "The End". Einfach auf "The End … is the beginning of Eternity " klicken.

  9. #9
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    So Mav hat zwar schon Feedback gegeben, und sich gerächt - doch ich will trotzdem Feedback geben

    Tolle Geschichte

    Wirklich sehr gut geschrieben, kann mir richtig gut alles bildlich vorstellen, was sich da abspielt

    LG JJO

  10. #10
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Mav: Danke für das Danke Die Fortsetzung habe ich schon entdeckt. Welchen Smiley brauch ich wohl dazu:

    @JJO: Ebenfalls Danke für deine netten Worte - derartiges Kopfkino macht doch immer Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •