Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 141 von 141

Thema: SGA: Ghosts of the Past

  1. #141
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von claudi70 Beitrag anzeigen
    Hey, zwei tolle Kapitel. :pro; haben mir beide sehr gut gefallen.
    Was mir aber nicht gefällt ist, dass Alexa sich immer noch so abweisend John gegenüber verhält. Sie haben sich doch früher so gut verstanden. Aber was sollts, jetzt wo Darius weg ist, wird sich das ja hoffentlich bald geben, denn sie gehören doch zusammen, auch wenn sie bis Dato nichts davon wissen will. Ach ja...irgendwann lieber John wirst du sicher die Gelegenheit dazu bekommen...
    Und wie er die bekommen wird. Mir ist erst neulich eine schöne neue Idee gekommen, wie ... ja wie soll ich es sagen ... wie John eine Gelegnheit nutzt, die ihm Alexa näher bringt. Wenn auch nur kurz, aber dafür hinterlässt er Spuren. Mehr will ich aber nicht nicht verraten.

    Ist ja alles auch nicht so einfach, jetzt nach dem Begräbnis, kommen hoffentlich alle wieder etwas zur Ruhe. (Das mit den Flaggen ist dir klasse gelungen und die ganze Zeremonie ebenfalls...)
    Freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe wirklich hin und her überlegt, ob Antiker überhaupt Flaggen haben könnten und wie sie dann aussähen.

    Da geht es ihr ja wie John, es wird wirklich langsam Zeit, das der General sich den beiden gegenüber mal öffnet und mit der Sprache rausrückt. Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf. *zwinker*
    Brauchst du auch nicht. Es wird noch zu einem großen Knall kommen. Im Moment spielt mir meine Fantasie wieder einen Streich nach dem anderen. Ich spiele schon mit Szenen in meinem Kopf Ping-Pong, die weit in der Zukunft spielen, aber mit einer "Enthüllung" zu tun haben.

    So, nun hast du also auch diese Geschichte zu Ende gebracht und es war, wie bei jeder deiner Geschichten, eine super FF und es hat riesen Spaß gemacht hier zu lesen und ich freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzung.
    Freut mich, das zu lesen und das sie dir gefallen hat.

    Die nächsten Story "Fallen" steht zumindest auf dem Papier in groben Zügen und ich habe auch schon die ersten paar Sätze geschrieben. Allerdings wird sie nich ein bisschen dauern, denn ich nehme an diesjährigen NaNoWriMo teil und da bin ich den ganzen November damit beschäftigt 50.000 Worte zu einer Novel zusammenzubringen. Aber die Story ist nicht aufgehoben.

    Ich halte dich und die anderen Leser gerne auf dem laufenden.

    Ich danke dir fürs lesen und Feedback schreiben.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  2. Danke sagten:


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •