Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: SGA: Ghosts of the Past

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Leute, ich habe einen Schreibflash!
    Gibts sowas eigentlich?

    Ich schreibe mich dumm und dämlich, aber egal, es läuft wie am Schnürchen und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe gerade eben ein weiteres Kapitel fertig bekommen.

    Aber noch weiß ich nicht, wann ich es online stelle, daher möchte ich vorerst auf eure Kommentare eingehen, die ja reichlich sind. und mich sehr freuen.


    @Colonel Maybourne:

    OK, dass war jetzt vielleicht ein bisschen zuviel Beziehungsdrama, aber wir Kerle regeln sowas eben gerne schnell und ohne viele Worte...
    Obwohl die anderen sicher eingegriffen hätten und ihm den Mund verboten hätten, wenn auch nur ein Wort zuviel über seine Lippen gekommen wär.
    Dafür hat John jetzt ein bisschen was zu feixen...
    Bis dann.
    Das Beziehungsdrama entsteht nun mal wenn Temperament und Vernunft aufeinander prallen.
    Die anderen haben ja gewissermaßen eingegriffen und ihn ständig gemahnt und das hat Alexa eben auch genervt. Ich denke, tief in ihrem Inneren weiß sie bereits, dass Darius nicht mehr ihr gehört. Er hat sich den Aufgestiegen versprochen und sie weiß einfach nicht, was sie davon zu halten hat.

    Ich freue mich, wenn es dir gefallen hat und danke dir fürs lesen und Feedback geben.


    @John´s Chaya:

    Also mal ehrlich, da hätte Darius sich aber zurückhalten müssen. Er hätte sich von Alexa fernhalten müssen. Von Anfang an wusste er doch, für wen Alexa bestimmt ist oder? Wieso hat er sich ihr dann genähert? Alexa tut mir leid, sie hatte sich doch solche Hoffnung gemacht. Ich ahne ja für wen sie bestimmt ist, aber sie leider noch nicht. Sonst wüsste sie, dass sie den besten Mann aller Galaxien bekommt. *beneid* *seufz* Bin ja so was von gespannt wie es weitergeht.
    Ja, hinterher ist man immer schlauer. Das wird sich Darius nun auch sagen. Aber die Sehnsucht und das Verlangen nach ihr waren nun mal übermächtig und auch Aufgestiegene machen Fehler, das hat man ja oft genug gesehen. Darius ist da auch keine Ausnahme.
    Spätestens während seines Aufstiegs hatte Darius erfahren, welche Bestimmung für wen gedacht ist und nun wird er auch alles daran setzen, dass sich das Schicksal erfüllt und sei es nur zu Gunsten Alexas.

    Auch dir danke ich fürs lesen und kommentieren und freue mich, dass es dir gefallen hat.


    @Am17:

    Kein Wunder das Atlantis und die Erde soviel "Müll" der Antiker wegräumen wussten, wenn sie sich alle so wie Darius verhalten.
    Ihm sollte man die Anti-Ori-Waffe mal vorsetzen für das Verhalten was er Alexa gegenüber anbringt.
    Erst schöne Augen machen und sie dann von sich wegschieben (Auch wenn ich es gut finde das er sie nun doch verlässt, das ich ahne für wenn sie bestimmt ist.), so was gehört sich einfach nicht, auch nicht für einen Aufgestiegenen.
    Ich hoffe Alexa tut noch mehr als nur etwas nach im zu werfen oder trifft ihn da wo es wehtut.
    Bin schon darauf gespannt was Alexa als nächstes tut.
    Er war ja nicht immer ein Aufgestiegener und als Mensch war er nun mal vollkommen vernarrt in Alexa. Ich kann es irgendwie verstehen.
    Ich habe den Eindruck dass man Darius für einen wirklich schlechten Kerl hällt. Er hat aber echte Gefühle für sie und ja, er hat auch Fehler gemacht. Denoch hat er einiges zu erledigen und vor allem hat er Aufgaben, in der auch Alexa und die Menschen der Erde eine Rolle spielen.
    Ich möchte nicht zu viel verraten, aber irgendwann kommt die Wahrheit, das Wieso und Warum und "Wann" heraus. Eine entsprechende Story schwebt mir da schon seit Wochen im Kopf umher. Aber bis dahin muss noch ein bisschen was passieren.

    Auch dir vielen Dank für lesen und Feedback schreiben.


    @Ehre_sei_den_Ori:

    Anti Ori Waffe? nur nicht übertreiben . Immerhin hat er gerade noch so die Notbremse gezogen.Ausserdem wird Darius noch gebraucht nehme ich mal an.Alexa tut mir iwie leid. Bin gespannt wie sie damit zurechtkommt und was sie tun wird.

    Stimmt. Wie ich schon sagte. Darius hat Aufgaben zu erledigen und hat auch schon einiges erledigt. Es wird ihm aber nicht gefallen haben. So viel kann ich verraten.

    Danke fürs lesen und Kommentar schreiben.


    @claudi70:

    Gelinde ausgedrückt... Kann aber nicht behaupten, dass ich über den Ärger traurig bin.

    Aber ehrlich mal, das hätte sich Darius wirklich etwas eher überlegen können. Er wusste doch von Anfang an, dass es keine gemeinsamme Zukunft für ihn und Alexa gibt. Jetzt wird sie wahrscheinlich wieder in ein tiefes Loch fallen und John darf dann mal wieder helfen (hoffentlich)

    Ach ja, diese Aufgestiegenen mit ihren Regeln und so. Besser wäre es wohl gewesen, wenn Darius sich nie gezeigt hätte...

    Bin gespannt wie es weiter gehen wird. Auf jeden Fall ein interessantes Kapite.
    Ob John da helfen kann oder will, weiß ich noch nicht so ganz, mir schwebt da aber schon was vor. Und ob es wirklich Trauer ist, die Alexa gepackt hat ... nein, ich verrate nichts.

    Es freut mich, dass es dir gefallen hat und danke dir fürs lesen und Feedback geben.



    @Kaffeetante:

    Hallo und frohen Sonntag,

    Auch wenn ich lange nichts hab hören lassen - ich passe auf und verfolge Dich .

    Und nun lass ich kurz ein paar Worte da.

    Ich wusste doch, dieser Kerl macht Ärger .
    Ja, vielleicht nicht mit Absicht und schon gar nicht mit böser, aber trotzdem. Hat mich genervt .

    Womit "wir" wieder beim Eigentlichen sind:
    für mich schreibst Du nach wie vor so fesselnd und bildhaft, ich brauch nicht lang und bin wieder mittendrin . Fühle mit, muss grinsen und lachen und ärger mich . Einfach toll .
    Also - Danke .

    Ich werd weiter aufpassen, verfolgen, mitlesen und mitfiebern, auch wenn ich es nicht immer schaffe, "Danke" zu sagen oder gar ein paar Worte zu hinterlassen. Also, zähle mich zu Deiner treuen Leserschaft .

    Ich kann nur sagen, weiter so, nicht drängen und nicht entmutigen lassen, Du machst das toll .
    Liebe Grüße .
    Ja, Darius macht sich jetzt gerade nicht unbedingt Freunde. Aber was tut man nicht alles aus Liebe und wenn man seine Liebste nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Wobei es bei ihm ohnehin schwer sein dürfte, wenn seine "Arbeit" mit ihr zu tun hat und für sie gedacht ist ...

    Es freut mich sehr, wieder von dir zu lesen und dass dir die Story gefällt.

    Und es freut mich auch, dass du immer wieder mal reinsiehst, auch wenn deine Zeit knapp bemessen ist.

    Ich danke dir fürs lesen und Feedback schreiben und hoffe, du bist bald wieder hier.



    Ich danke auch den heimlichen und stillen Lesern und den Danke-Drückern: Antiker91, Galaxy, Saffier

    So nun muss ich mal sehen, wann ich das neue Kapitel einstelle oder was meint (wollt) ihr?
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •