Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Thema: Stargate-Project EM-Tipprunde

  1. #21
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    War schon bewusst so falsch geschrieben

    Geowas?


    Nein mal ehrlich, bei der EM wird Polen allen die Show stehlen ...

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #22
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    War schon bewusst so falsch geschrieben
    Red dich nur raus

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Geowas?
    KOMMUNISMUS!


    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Nein mal ehrlich, bei der EM wird Polen allen die Show stehlen ...
    Kanntest du das DFB Motto noch nicht?
    Wir kommen nach Polen um den BMW zurückzuholen

  3. #23
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen

    Kanntest du das DFB Motto noch nicht?
    Wir kommen nach Polen um den BMW zurückzuholen
    Na die holen warscheinlich nur Mercedes-Sterne, die Bayern sind ja dies jahr nur Silber gewöhnt und da sie den größten Teil der Nationalelf stellen

    Aber Silber is ja auch ein tolles Metall Wer will da schon so einen häßlichen Pokal?

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #24
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Na die holen warscheinlich nur Mercedes-Sterne, die Bayern sind ja dies jahr nur Silber gewöhnt und da sie den größten Teil der Nationalelf stellen

    Aber Silber is ja auch ein tolles Metall Wer will da schon so einen häßlichen Pokal?
    Ich denke die Europameisterschaft wird ja sowieso überbewertet, Pokale gewinnen ist ja auch Out

    Gleich im Chat während des Spiels lästern?

  5. #25
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der erste Spieltag startet am 08.06.2012

    Der ganze Spieltag ist im Gesamten zu tippen - bis 15 Minuten vor Spielstart des ersten Spiels ist dies möglich (so ist es fairer, weil man sich nicht noch 3x umentscheiden kann - hält Spannung)

    Das heißt, man sollte am 08.06.2012 um 17:45 alle Tipps von Spieltag 1 gespeichert haben.

    Für die Richtige Tendenz gibt es 4 Punkte, für die Richtige Tordifferenz 6 und fürs richtige Ergebnis 8 Punkte.
    Unentschieden gibt 4 Punkte, Unentschieden mit richtigem Ergebnis 8 Punkte.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. Danke sagten:


  7. #26
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Ich denke die Europameisterschaft wird ja sowieso überbewertet, Pokale gewinnen ist ja auch Out

    Gleich im Chat während des Spiels lästern?
    Siehe Bayern München, da zählt wohl nur "dabei sein ist alles"
    Okay, genug gelästert.

    Zum ersten der zwei Testspiele:
    Die DFB-Auswahl hat sich richtig schön blamiert, mit 3:5 gegen die Schweiz verloren, und hat erhebliche Mängel in vielen Mannschaftsteilen offenbart!!!
    Wer von den beiden Teams ist noch mal für die EM qualifiziert???
    Aus meiner Sicht, sollte die Mannschaft von Löw, egal wer von ihm aufgestellt wird, in der Lage sein mindestens ein Unentschieden zu holen.
    Mal sehen, wie der letzte Test verläuft.
    Wenn es so bleibt mit der Leistung, scheidet die Jogi-Truppe in der Vorrunde aus

  8. #27
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Naja den Test würde ich jetzt nicht überbewerten. Bedenke mal das die NOCH NIE in dieser Formation gespielt haben. Es war ein experiment - es ging, naja, Schief - liegt zumindest im Auge des betrachters. Draxler, Reus, Götze und Schürrle konnten sich in den Vordergrund spielen. Mertesacker hat gezeigt das er nicht EM-Reif ist nach seiner Verletzung.

    Erstmal schauen wie der Test gegen Israel läuft, danach fangen wir an zu Singen "Deutschland, Deutschland, deutschland... verliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer"

  9. #28
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Mertesacker jetzt ist genau dasselbe Thema, wie mit Metzelder vor einigen Jahren.
    Knöchelverletzungen sind was ganz fieses, der ist noch nicht soweit, und sollte besser daheim bleiben, oder allerhöchstens als Ergänzung mitfahren, sonst spielen ihn die Portugiesen, die Holländer und die Dänen schwindlig.

    Und Israel ist trotz einer guten Leistung in der Quali kein richtiger Maßstab, wenn man an die Ansprüche der Jogi-Truppe denkt.

  10. #29
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Was meinst du wieso die gegen Israel spielen - ein letzter Sieg bevor es 3 Klatschen gibt

  11. #30
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe absolut keinen Plan davon, aber ich bin auch mal dabei. Habe bei der Anmeldung nur ein "n" zuviel gemacht.

  12. Danke sagten:


  13. #31
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut keinen Plan davon, aber ich bin auch mal dabei. Habe bei der Anmeldung nur ein "n" zuviel gemacht.
    Ich denke Hauptsache du hast den weg OHNE HILFE gefunden

  14. #32
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut keinen Plan davon, aber ich bin auch mal dabei. Habe bei der Anmeldung nur ein "n" zuviel gemacht.
    Ich hätte dir angeboten das "n" das zuviel ist zu löschen, aber leider:

    Der Name des Mitglieds kann nachträglich leider nicht verändert werden.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #33
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Danke dir, ich hatte auch schon geschaut, ob es möglich ist. So tragisch ist es aber nicht. Ihr wisst ja, wer das virtuell ist. Meine Laptop-Tastatur ist eine Katastrophe. Ich bin einfach zu schnell für diese und merke es teilweise erst zu spät.

  16. #34
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    So, mache dieses Jahr auch mal wieder mit Da ich im internationalen Fussball genau soviel Ahnung habe wie im American Football (trotzdem war der Superbowl interessant ) verlasse ich mich einfach mal auf das Anfängerglück.

    Auf ein gutes Tippen und eine interessante EM
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  17. Danke sagten:


  18. #35
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    So, mache dieses Jahr auch mal wieder mit Da ich im internationalen Fussball genau soviel Ahnung habe wie im American Football (trotzdem war der Superbowl interessant ) verlasse ich mich einfach mal auf das Anfängerglück.

    Auf ein gutes Tippen und eine interessante EM
    Keine Angst, FO & JJO haben auch keine ahnung von Fussball und tippen trotzdem munter mit

  19. #36
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Morgen um 12 Uhr müssen die Endgültigen kader für die Euro gemeldet werden von den Nationaltrainern - Jogi Löw kam seiner Pflicht heute schon nach!

    Joachim Löw hat sich überraschend schon am Montagabend festgelegt und sein Aufgebot für die EURO 2012 bekanntgegeben. Torhüter Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Julian Draxler (Schalke 04), Sven Bender (Borussia Dortmund) und Cacau (VfB Stuttgart) sind aus dem vorläufigen Kader gestrichen worden.

    Das ausgemusterte Quartett nahm am Montagnachmittag schon nicht mehr am Training teil. Die Entscheidung wurde den Aussortierten in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt. Alle vier Spieler traten danach im Laufe des Montags den Heimflug nach Deutschland an. Löw wird sich erst am Dienstag zu der Entscheidung äußern.

    "Es war mein großes Ziel, nach der WM in Südafrika auch bei der EURO 2012 für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen zu dürfen. Von Anfang an war mir klar, dass der Konkurrenzkampf um die 23 Plätze sehr hart und eng sein wird. Ich habe mein Bestes gegeben. Wie die jüngeren Spieler bin auch ich enttäuscht, aber ich fühle mich weiterhin als Teil der Mannschaft und wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie eine tolle EM spielt", wird ein enttäuschter Cacau auf der Website des DFB zitiert. Dem Stuttgarter wurden im Vorfeld gute Chancen eingeräumt, weil mit Mario Gomez und Mirsolav Klose nur noch zwei Strafraumstürmer im Kader stehen. Allerdings hatte Löw Marco Reus bereits als Sturm-Alternative ins Gespräch gebracht.

    Dagegen ging Keeper Marc-André ter Stegen, der gegen die Schweiz beim 3:5 im Tor stand, schon als Außenseiter ins Rennen. Trotz der Enttäuschung seien die Tage im Kreis der Nationalmannschaft für ihn eine interessante Erfahrung gewesen.

    Hin- und hergerissen war Sven Bender. Einerseits war der Dortmunder enttäuscht, andererseits freute er sich für seinen Zwillingsbruder Lars. Überglücklich dürfte hingegen Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund) gewesen sein. Er wurde auch als heißer Streichkandidat gehandelt und wird jetzt die Rolle als Backup auf der Sechserposition einnehmen.

    Julian Draxler nahm die Entscheidung wohl am gelassensten auf: "Die Einladung in den erweiterten EM-Kader war für mich schon ein Riesenerfolg. Das intensive Training und die gute Gemeinschaft haben mich beeindruckt", so der Schalker.
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/e...en-bender.html


    ___________________________________________

    Also Draxler verstehe ich, es kommt für ihn zu früh. Er hat zwar schon 1 1/2 Saisons gespielt, über 70 Pflichtspiele für Schalke absolviert mit gerade mal 18, aber es würde ihn zum Ende heraus kaputt machen. WM 2014 wird er dabei sein.
    Cacau kann ich ebenso nachvollziehen, da Reus auch im Sturm spielen kann genauso wie Müller. Da braucht man Cacau einfach nicht, zumal seine leistung zu unkonstant war. Ter Stegen hingegen verstehe ich absolut nicht - der ist ne Milliarde mal besser als dieses Haarmodel Wiese!
    Sven Bender schätze ich mal ist Opfer der Bayern Phalanx - kross, Schweinsteiger + Khedira die DM spielen, dazu noch Götze der ebenfalls von der Position aus dirigieren kann.

  20. #37
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Was meinst du wieso die gegen Israel spielen - ein letzter Sieg bevor es 3 Klatschen gibt
    Alles ist möglich, denn die Jogi-Truppe ist aus meiner Sicht in der Gruppe mit den Gegnern, die am schwierigsten einzuschätzen sind. Besonders Dänemark ist immer für eine Überraschung gut.
    Zum Auftakt geht es allerdings erstmal gegen Portugal, da ist zumindest ein Punkt drin.
    Im zweiten Spiel gegen eine gut aufgelgte, in Bestform agierende holländische Mannschaft wird es sehr schwer, drei Punkte einzufahren.
    Im letzten Gruppenspiel, könnte es sein, das eventuell noch ein oder zwei wichtige Punkte fehle, um ins Viertelfinale einzuziehen.
    Dort warten entweder Gastgeber Polen, Tschechien, und eventuell noch Russland, den Griechenland gebe ich nur minimale Chancen fürs Weiterkommen.

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Keine Angst, FO & JJO haben auch keine ahnung von Fussball und tippen trotzdem munter mit
    Habe ich nie behauptet
    Selber Fußball spielen macht mehr Spaß

  21. #38
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Griechenland gebe ich nur minimale Chancen fürs Weiterkommen.
    Habe ich 2004 auch und wir wissen ja wie das dann ausgegangen ist

  22. #39
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Solange für Deutschland nach der Vorrunde Schluss ist, bin ich für alle Länder als Europameister offen

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  23. #40
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Solange für Deutschland nach der Vorrunde Schluss ist,


    bin ich für alle Länder als Europameister offen
    Auch für Holland, Italien und die Inselaffen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •