Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #36
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Strafe für Woody, Freuden für Blue
    (Unauthorized Part #88)


    Einige Tage Später:

    „Woody – du hast Hausarrest! Du hast genug mit der Erschaffung des Kängugeis getan. Auch noch Mavs Blut zu nehmen. Woher hast du Mavs Blut eigentlich? Der ist doch unverwundbar, oder nicht?“

    „Er hat sich neulich beim Rasieren geschnitten…“

    „Mav kann sich nicht Schneiden. Ich hab gesehen wie der sich die Haare mitm Schnipsen entfernt…“

    „Lil wollte aber, das er das mal wie ein Normaler, zuvilisierter Mensch macht“

    „Und du sammelst direkt das Blut für deine Zwecke. Natürlich…“


    Wütend knallte Blue die Zimmertüre zu, schloss von außen ab, und verließ die Wohnung.

    „Ich bin ein Star – HOLT MICH HIER RAUS!, rief Woody Verzweifelt.

    „Hat da jemand gerade gerufen?“, fragte Redlum, der im Garten neben Mav saß.

    „Nein, hat niemand gerufen“, antwortete Blue direkt, und setzte sich dazu. Immerhin war das Ihr Geburtstag. Und der sollte wenigstens ein wenig begossen werden. Und befeuert. Aber der Grill sprang irgendwie nicht an.

    „Mav?“, fragte Blue Augenzwinkernd. Ein Fingerschnipsen später schossen meterhohe Flammen vom Grill, und Blue legte zufrieden ihr Fleisch auf.

    Plötzlich störte jedoch der Postbote, der eine Unterschrift von Blue verlangte.

    „Wer schickt mir Lockenwickler und eine Anleitung fürs Bügeln?“, fragte Blue.

    Ein Schnipsen später war auch dieser Absender bestraft…
    Ich hab Woody eingesperrt???? Ja sowas, hätte nie gedacht, dass ich doch so herzlos sein kann Hätte ich wohl schon öfter machen sollen.
    Dieses Geburtstagsgeschenk ist echt genial . Keiner hat Woody gehört. Eine Runde Grillen für alle, außer Woody
    Manche Sachen müssen eben mit teuflischer Hilfe in Gang gesetzt werden, wie der Grill, sonst dauert's zu lange.
    Hehe, der Postbote kam heute übrigens wirklich zu mir, war allerdings eine Frau, aber sie hat mir keinen Lockenwickler geliefert und auch keine Bügelanleitung, nur zwei Fanartikel meiner Lieblingsband.
    Ja, wer schickt mir einen Lockenwickler, sowas kann ich ja mit meiner Kurzhaarfrisur überhaupt nicht gebrauchen, da gibt's überhaupt keine Locken, noch nicht mal am Pony und ne Anleitung fürs Bügeln???? Ich bügle äußerst ungern, also gar nicht.
    Aber echt genial

    #87
    Da ist ja jemand echt verrückt ... ich will die Scheidung. Das erinnert mich irgendwie an einen Film... da haben sie einen Deflin mit einem Hai gekreuzt und ein bisschen Menschenblut dazugegeben und prompt ist das Tier zum Killer mutiert und hat wahllos Menschen gefressen und (wie logisch) konnte irgendwann sogar mal an Land gehen und Menschen jagen

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •