Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #181
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Nää, watt isset schööön

    Ich musste so herzhaft lachen, ich will lieber nicht wissen, was die Leute um mich herum gedacht haben

    "Ich kann das erklären …", stammelte Sandy nun. Lil ging jedoch, leicht schockiert, ins Wohnzimmer. Wo sie den nächsten Schock bekam.
    Oh, auf die Erklärung von Sandy wäre ich ja sehr gespannt gewesen. Zero sieht das alles jedoch sehr entspannt.
    Und den Schock von Lil kann ich gut nachvollziehen. Na wartet nur ab, ihr wird schon was einfallen.

    Die Bro-Connection ist ja immer für eine Überraschung gut, das Gelage klang auf jeden Fall klasse

    Danke für diesen wunderbaren erneuten Einblick in Eure WG, macht Spaß!

    LG
    Tamara
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  2. Danke sagten:


  3. #182
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Lieferservice FTW

    Ein jammer, das man Pizza nicht in Pfannen macht...

    wieder ein netter Teil



  4. Danke sagten:


  5. #183
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Das bekommt man davon, wenn man Leute mit Nudelhölzern schlägt, lol.

  6. Danke sagten:


  7. #184
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen


    Wir würden doch nie etwas Anstellen



    Den Rest siehe TD-D #27

    Arme Lil, die wird wohl bald ausziehen, um ihre Nerven zu schonen

    Chaya ist mir untreu geworden (mit Woody durchgebrannt)..., und jetzt geht auch noch Sandy mit Zero fremd

    Kurz und knapp in der Denker-Wohngemeinschaft herrscht das blanke Chaos - nur gut, dass ich jetzt eine eigene Wohnung habe

    wir werden sehen wie es weitergeht

    LG JJO

  8. Danke sagten:


  9. #185
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Och - wer braucht schon Pfannen, wenn SGs Baseballschläger noch da ist

    Das mit dem Ausziehen ist eine gute Idee, JJO. Ich werd mich mal nach einer kleinen, aber feinen Wohnung umschauen

  10. Danke sagten:


  11. #186
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Delilah Blue Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass die Pfanne verwendet und zu Pfannen wird!!!

    Lustiges Drabble...besonders, wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist *hicks*

    Dieee Juunngsssss sssspiiielen alllllsssssso Playsssssstation.

    Hab hier gerade auch so was ähnliches wie Lil, nur ohne Nudelholz. Ihren Freund, ihren Bruder und mich könnte man schon fast als Bro-Connection bezeichnen...am Schlimmsten ist ihr Bruder.

    Grüße
    Blue
    Du hast doch die Vorlage geliefert
    Anscheinend war es doch etwas zu Feuchtfröhlich bei dir - länger nicht mehr gesehen

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Himmel, was für ein Brüller in der Sylvesternacht. Arme Lil, keine Waffen mehr im Haus.

    So ein Chaos, nur mit anderen Darstellern, musste ich zu Ehefrauzeiten auch oft aufräumen. Gut, dass diese Zeiten vorbei sind. Mit John ist das gaaa...nz anders.

    Sandy u. Zero , naja, Österreicher unter sich.
    Übrigens Mav, bin trotzdem auf dem Boden gelandet!
    Ja, für solche Brüller sind wir immer gut
    Dann weißt du ja, was jetzt kommt

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Nää, watt isset schööön

    Ich musste so herzhaft lachen, ich will lieber nicht wissen, was die Leute um mich herum gedacht haben

    Oh, auf die Erklärung von Sandy wäre ich ja sehr gespannt gewesen. Zero sieht das alles jedoch sehr entspannt.
    Und den Schock von Lil kann ich gut nachvollziehen. Na wartet nur ab, ihr wird schon was einfallen.

    Die Bro-Connection ist ja immer für eine Überraschung gut, das Gelage klang auf jeden Fall klasse

    Danke für diesen wunderbaren erneuten Einblick in Eure WG, macht Spaß!

    LG
    Tamara
    Immer wieder gerne

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Lieferservice FTW

    Ein jammer, das man Pizza nicht in Pfannen macht...

    wieder ein netter Teil
    Danköööööööö - und ja, die armen, armen Pfannen

    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    Das bekommt man davon, wenn man Leute mit Nudelhölzern schlägt, lol.
    GENAU! KLON RULT!

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Den Rest siehe TD-D #27

    Arme Lil, die wird wohl bald ausziehen, um ihre Nerven zu schonen

    Chaya ist mir untreu geworden (mit Woody durchgebrannt)..., und jetzt geht auch noch Sandy mit Zero fremd

    Kurz und knapp in der Denker-Wohngemeinschaft herrscht das blanke Chaos - nur gut, dass ich jetzt eine eigene Wohnung habe

    wir werden sehen wie es weitergeht

    LG JJO
    Ausziehen? Naja, so ähnlich - und wir haben doch das Chaos™ Patentieren lassen

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Och - wer braucht schon Pfannen, wenn SGs Baseballschläger noch da ist

    Das mit dem Ausziehen ist eine gute Idee, JJO. Ich werd mich mal nach einer kleinen, aber feinen Wohnung umschauen
    Aber erstmal, das folgende Kapitel


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    Typisch Denker

    Part 28 - 16.02.2014 - Zwei Monate nach Silverster. Naja, beinahe 2 Monate...

    Nachdem Lil sich, von dem Schock an Silvester, sowie einem Depressiven Anfall, in einer Klinischen Maßnahme kurieren lies, kehrte sie endlich Nachhause zurück. Voller Vorfreude stieg sie im East-End von Delilah aus dem Zug, und genoss die Sonne, die auf ihr Haupt brannte. Geschwind stieg sie, am Haus angekommen, in den Aufzug, um alle mit ihrer vorzeitigen Rückkehr zu überraschen.

    Lil schloss die Wohnungstür auf, stellte ihren Reisekoffer in der Klamottenecke neben der Tür ab, legte ihren Mantel ab und ging ins Wohnzimmer, wo alle ziemlich überrascht waren.

    Sandy stand als erste auf, um Lil in den Arm zu nehmen. Anschließend stürzten sich auch alle anderen auf die Rückkehrerin, die eigentlich erst eine Woche später hätte heimkommen sollen. Lil verschwand danach erstmal im Schlafzimmer, um ihre Klamotten aus dem Koffer zu sortieren, und sich etwas Bequemeres anzuziehen.

    Mav, Redlum, Woody, Lee und Klon schlichen derweil, von minimalster Panik ergriffen, in die Küche.

    Gleichzeitig wollte Sandy, gemeinsam mit der neuen Nachbarin – Tamara – das Badezimmer im Eilverfahren „reinigen“ bevor Lil etwas merkte. Die bekam jedoch schon den ersten Rückfall, als sie in die Küche kam, und merkte, das seit 2 Monaten weder Geschirr gespült, der Müll rausgebracht, noch etwas anderes gemacht wurde…
    Geändert von Maverick™ (16.02.2014 um 23:29 Uhr)


  12. #187
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Was für eine Vorstellung! Ich denke, die arme Lil ist nach wenigen Minuten schon wieder reif für die Insel, und sicherlich so geschockt, dass sie noch nicht mal zur Bratpfanne greifen kann

    Was lernen wir daraus? Niemals unangekündigt nach Hause kommen, man könnte Dinge erleben, von denen man aber rein gar nichts wissen will.

    Wie sagte mein damaliger WG-Mitbewohner vor Jahren an meinem ganz langen Uni-Tag zu mir, als ich überraschend schon mittags heim kam: "Was willst Du denn schon hier". Und auf meine Antwort, dass ich dort wohne, meinte er nur lapidar: "Aber nicht um diese Zeit"

    Also Jungs, nun aber hurtig die Küche auf Vordermann gebracht und dann kümmert Euch mal um Lil, dass sie ihren Schock verdaut
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  13. Danke sagten:


  14. #188
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Arme Lil, aber ich schätze, sie kennt ihre Banausen und wusste vorher schon, was sie zu Hause erwartet. Sie hätte allerdings von ihrer "Kur" eine Bratpfanne mitbringen müssen. Jetzt aber hurtig Jungs und Mädels, schnell aufräumen, sonst besorgt sie sich noch bei der neuen Nachbarin Tamara eine Neue.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. Danke sagten:


  16. #189
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Was macht ihr nur mit der armen Lil ihr Chaos-Brüder und -Schwestern
    Kommt entspannt zurück, und wird durch eine vermüllte Küche wieder rückfällig...

    Bin ich froh raus aus dieser WG zu sein

    Danke fürs Teilen von TD #28

    Gruß JJO

  17. Danke sagten:


  18. #190
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hach - was für ein Chaos Wenn ihr in diesem Müll leben wollt - bitteschön. Ich pack gleich wieder meinen Koffer und zieh zur Nachbarin, Tamara

  19. Danke sagten:


  20. #191
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ja, wenn das so ist, herzlich willkommen Lil
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  21. Danke sagten:


  22. #192
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Na, da sollte man der armen Lil doch gleich ein Abo auf Lebenszeit in der gewissen Klinik schenken - brauchen wird sie es bestimmt, bei den "netten" Freunden. Die Flucht zur Nachbarin wird da wohl auch nicht helfen.
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

  23. Danke sagten:


  24. #193
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Was für eine Vorstellung! Ich denke, die arme Lil ist nach wenigen Minuten schon wieder reif für die Insel, und sicherlich so geschockt, dass sie noch nicht mal zur Bratpfanne greifen kann

    Was lernen wir daraus? Niemals unangekündigt nach Hause kommen, man könnte Dinge erleben, von denen man aber rein gar nichts wissen will.

    Wie sagte mein damaliger WG-Mitbewohner vor Jahren an meinem ganz langen Uni-Tag zu mir, als ich überraschend schon mittags heim kam: "Was willst Du denn schon hier". Und auf meine Antwort, dass ich dort wohne, meinte er nur lapidar: "Aber nicht um diese Zeit"

    Also Jungs, nun aber hurtig die Küche auf Vordermann gebracht und dann kümmert Euch mal um Lil, dass sie ihren Schock verdaut
    Melde gehorsamst - Küche auf Vordermann gebracht. Oder doch nicht?
    Zu welcher Bratpfanne sollte Lil denn nochmal greifen? Sind doch alle seit ein paar Wochen draußen aufm Bürgersteig vorm Haus

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Arme Lil, aber ich schätze, sie kennt ihre Banausen und wusste vorher schon, was sie zu Hause erwartet. Sie hätte allerdings von ihrer "Kur" eine Bratpfanne mitbringen müssen. Jetzt aber hurtig Jungs und Mädels, schnell aufräumen, sonst besorgt sie sich noch bei der neuen Nachbarin Tamara eine Neue.
    Du weißt doch - alles was Lil erwartet - TOPPEN WIR UMS HUNDERTFACHE!

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Was macht ihr nur mit der armen Lil ihr Chaos-Brüder und -Schwestern
    Kommt entspannt zurück, und wird durch eine vermüllte Küche wieder rückfällig...

    Bin ich froh raus aus dieser WG zu sein

    Danke fürs Teilen von TD #28

    Gruß JJO
    Wir machen doch gar nix - kannst du nichtmal lesen

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Hach - was für ein Chaos Wenn ihr in diesem Müll leben wollt - bitteschön. Ich pack gleich wieder meinen Koffer und zieh zur Nachbarin, Tamara
    Apropro Tamara... da kommt noch was

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das so ist, herzlich willkommen Lil
    Warten wir das mal lieber ab

    Zitat Zitat von Nate Beitrag anzeigen
    Na, da sollte man der armen Lil doch gleich ein Abo auf Lebenszeit in der gewissen Klinik schenken - brauchen wird sie es bestimmt, bei den "netten" Freunden. Die Flucht zur Nachbarin wird da wohl auch nicht helfen.
    Abonnement - gutes Stichwort Viel spaß mit dem neuen Teil!


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.



    Der kleine, aber feine Unterschied zu Uli Hoeneß - TD29 wurde freigelassen

    Typisch Denker

    Part 29 - 14.03.2014 - Ein weiterer Monat später...

    Mav baute gerade die neue Haustür ein, auf der "Denker Hometown" eingraviert war. Redlum, Lee und Woody standen hinter Mav und versuchten zu dirigieren.

    "Mehr links."
    "Nein, mehr rechts!"
    "Boah Lee, hör auf, Woody zu verbessern. Die Tür passt so!", motzte Redlum.

    "KÖNNT IHR ALLE DREI MAL DIE FRESSE HALTEN?", brüllte Mav, und setzte die Tür in die Angeln.
    "Ihr wisst, dass Lil heute nach Hause kommt?", fragte Klon, der nur den Kopf aus dem Wohnzimmer streckte.
    "Ja, wir wissen es. Darum die neue Tür!", antwortete Woody.

    "Eigentlich fand ich es ohne Tür auch ganz gut. Man konnte problemloser rein und raus", bemerkte Zero.
    "Redest du jetzt von der Wohnung oder von dir und Sandy?", fragte Mav, eine Augenbraue hochziehend.
    "Da fällt mir ein, wo ist eigentlich Saffier?"
    "Macht mit ihren Eltern einen Ausflug oder so, Redlum."
    "Cookies dürfen Ausflüge machen, Mav?", fragte Redlum grinsend.

    Lil kam just in dem Augenblick von ihrem zweiten "Urlaub" zurück. Zuerst traute sie sich gar nicht, auch nur einen einzigen Blick in die Küche zu werfen. Doch dann sah sie, dass alles sauber war.
    Als sie sich jedoch auf die Couch setzte, hörte sie ein Knirschen und öffnete die Klappcouch.

    „MEIN GESCHIRR! IHR NICHTSNUTZIGEN MISTSTÜCKE!!!“ …
    Geändert von Maverick™ (14.03.2014 um 22:30 Uhr)


  25. #194
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ich denke, oweh, die arme Lil!

    Erst wird sie nach einem Blick in die Küche in trügerischer Sicherheit gewiegt und dann lasst ihr sie auch noch genau auf der Klappcouch mit dem Geschirr Platz nehmen.
    Jungs, das war strategisch unklug , gab es keinen anderen bequemen Platz, den Ihr ihr auf die Schnelle hättet anbieten können?
    Dass sie das Knirschen direkt hört, war doch sonnenklar, Frauen haben einen besonders guten Gehörsinn, wenn sie glauben, dass irgendwo Unfug geschieht.

    So nach und nach leert sich damit aber das Inventar Eurer WG, erst verschwinden die Bratpfannen, dann "verscherbelt" ihr Lils Geschirr, was kommt wohl als nächstes?

    Ich vermute ja Redlum dahinter, wenn erst alles Geschirr verschwunden ist, kann Lil nimmer kochen und dann gibt's jeden Tag Pizza, die kann man ja aus dem Pappkarton essen

    Ich komm aus dem Lachen kaum noch raus und mein Kopfkino rödelt auch ganz kräftig vor sich hin

    Danke für den nächsten Einblick in Eure WG, da geht's ja zu wie in Sodom und Gomera
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  26. Danke sagten:


  27. #195
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Bitte mehr davon!

  28. Danke sagten:


  29. #196
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    "Eigentlich fand ich es ohne Tür auch ganz gut. Man konnte problemloser rein und raus", bemerkte Zero.
    "Redest du jetzt von der Wohnung oder von dir und Sandy?"
    Zero hat es ja faustdick hinter den Ohren.
    Boa ..., was seid ihr fies, die arme Lil. Jetzt bekommt sie, wie Nate schon beim letzten Feedback sagte, wohl wirklich ein Abo auf Lebenszeit für diese spezielle Klinik - die arme, arme Lil. Irgendwann wird sie sich wohl mal für all die Quälerei rächen.
    Hmm..., eigentlich ist die Couch ein echt gutes Versteck für schmutziges Geschirr. :pffft
    Hab' mich vor Lachen fast wieder auf den Boden geschmissen, trotz Warnung.
    Geändert von John's Chaya (15.03.2014 um 14:23 Uhr) Grund: Rechtschreibung ... :-)))))))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  30. Danke sagten:


  31. #197
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback:

    Spoiler 


    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Ich denke, oweh, die arme Lil!

    Erst wird sie nach einem Blick in die Küche in trügerischer Sicherheit gewiegt und dann lasst ihr sie auch noch genau auf der Klappcouch mit dem Geschirr Platz nehmen.
    Jungs, das war strategisch unklug , gab es keinen anderen bequemen Platz, den Ihr ihr auf die Schnelle hättet anbieten können?
    Dass sie das Knirschen direkt hört, war doch sonnenklar, Frauen haben einen besonders guten Gehörsinn, wenn sie glauben, dass irgendwo Unfug geschieht.

    So nach und nach leert sich damit aber das Inventar Eurer WG, erst verschwinden die Bratpfannen, dann "verscherbelt" ihr Lils Geschirr, was kommt wohl als nächstes?

    Ich vermute ja Redlum dahinter, wenn erst alles Geschirr verschwunden ist, kann Lil nimmer kochen und dann gibt's jeden Tag Pizza, die kann man ja aus dem Pappkarton essen

    Ich komm aus dem Lachen kaum noch raus und mein Kopfkino rödelt auch ganz kräftig vor sich hin
    Danke für den nächsten Einblick in Eure WG, da geht's ja zu wie in Sodom und Gomera
    Kopfkino. Zero und Sandy?
    Jaja, Lil hats schon nicht einfach. Und die Idee mit Redlum - Jah, warten wir es ab. Ich hatte da ne Inspiration

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Bitte mehr davon!
    Be Careful what You Wish for

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Zero hat es ja faustdick hinter den Ohren.
    Boa ..., was seid ihr fies, die arme Lil. Jetzt bekommt sie, wie Nate schon beim letzten Feedback sagte, wohl wirklich ein Abo auf Lebenszeit für diese spezielle Klinik - die arme, arme Lil. Irgendwann wird sie sich wohl mal für all die Quälerei rächen.
    Hmm..., eigentlich ist die Couch ein echt gutes Versteck für schmutziges Geschirr. :pffft
    Hab' mich vor Lachen fast wieder auf den Boden geschmissen, trotz Warnung.
    Na, Lebenslänglich bekommt ja nichtmal der Hoeneß. Also keine Angst Lil.
    Apropros Rache - ich hab da was. Nen neuen Teil



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.



    Typisch Denker

    Part 30 - Am nächsten Tag...

    Am Tag nachdem Lil ihr wertvolles, von Hand gemachtes Geschirr (am Arsch, 17,99€ bei Lidl – made in Taiwan!) in der edlen Couch (ok, die ist wirklich exklusiv. Von Sklaven gefertigt in Asien bei 49°C in der Fabrik und 'nem peitschenschwingenden Halunken hinter ihnen) vorfand, verdonnerte sie Redlum dazu, gemeinsam mit Mav, Lee, Klon und Woody das Geschirr sorgfältigst zu reinigen.

    Redlum jedoch ging lieber einkaufen anstatt abzuspülen.

    Zwei Stunden später kam er mit einer vollen Einkaufstasche zurück. Diese stellte er Lil vor die Füße und fing an, sie zu umwerben:

    „Plastikteller! Einwegverpackung, Einmalnutzung, Einfache Entsorgung! 2,99 Euro für 100 Stück bei Rewe!“
    Geändert von Maverick™ (15.03.2014 um 22:09 Uhr)


  32. #198
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    So, zu TD#29:
    gib es ihnen Lil

    und zu TD#30:
    Hahaha - Rache ist doch was, aber ob das was Redlum da macht eine gute Idee ist - eine gereizte Lil noch weiter zu provozieren... da fällt mir eine andere Reihe ein an der Mav mal gearbeitet hat

    Mal sehen, was da als nächstes passiert
    LG JJO

  33. Danke sagten:


  34. #199
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Auf so eine Idee kann ja auch nur Redlum kommen

    Aber ob er Lil damit beruhigen kann? Ich halte sie für sehr umweltbewusst und dann Einweggeschirr?? :confused:

    Nein, ich fürchte, da hat Redlum gerade weiteren Kredit verspielt bei ihr. Da wäre abspülen vielleicht doch die klügere Entscheidung gewesen.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  35. Danke sagten:


  36. #200
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also das Einweggeschirr macht doch noch viel mehr Müll und Dreck. Und dann erst die Umweltverschmutzung, nee, das wird Lil gar nicht gefallen. Das war gar keine gute Idee von Redlum.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  37. Danke sagten:


Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •