Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: AngiAngus - FanArts

  1. #1
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard AngiAngus - FanArts

    Das waren meine Beiträge zur 5. Avatar-Challenge

    1. Set: CASTLE


    und weil ich mit Castle so schnell fertig war, habe ich mich kurzerhand für eine weiter "Lieblingsfolge" entschieden.

    2. Set: THE 100


    Spoiler 

    Grün: Hier habe ich mir nicht wirklich viel bei gedacht. Außer möglichst ansprechende Bilder grün zu machen . Bei Castle hat mir der Gesichtsausdruck von Becket gefallen, in dem Moment als sie auf die Bombe tritt. Also musste diese Szene unbedingt verarbeitet werden.
    Bei The 100 fiel die Wahl auf das Tattoo von Lexa

    Beziehung: Bei Castle wiederum eindeutig, welche Szene am ehesten eine Beziehung darstellt. Der Kuss als Beckett endlich von der Bombe runter ist.
    Bei The 100 wollte ich die Beziehung zwischen Indra und Octavia darstellen, die sich gegenseitig respektieren, obwohl sie aus verfeindeten Lagern stammen. Ich glaube aber, dass ein Ava zu klein für die Darstellung dieser Beziehung war. Hier hätte ich ein Wallpaper gebraucht. Zumindest die Leute, die die Serie nicht kennen hatten vermutlich Schwierigkeiten mit diesem Avatar.

    Geometrie: Ich hatte bei der Vorgabe Geometrie sofort diesen Chip von The 100 vor Augen und da war klar, dass ich zusätzlich zum Castle-Set auch ein Set von The 100 basteln werde.
    Und das was mir bei The 100 so leicht viel war bei Castle wiederum eine Herausforderung. Ich hatte mich zwischenzeitlich mit dem Thema Geometrie total festgefahren. Umso mehr hat es mich gefreut, dass es beide Geometrie-Avas in die Punkteränge geschafft haben.

    Emotion: Auch hier war bei Castle sofort klar, welches Bild für Emotion stehen soll und zwar als Kate Beckett eine Träne übers Gesicht kullert.
    Bei The 100 fiel meine Wahl auf Murphy, der sich ein Verhör durch Titus über sich ergehen lassen muss.

    Letzte Szene: Bei Castle war die Szene klar, aber etwas optisch ansprechendes draus zu machen, nicht so. Ich fand einfach nur das Bild langweilig, also habe ich mit den Farben rumgebastelt.
    Bei The 100 ist es die Szene als Titus die tote Lexa aus dem Raum trägt und Clark fassungslos das Bett anstarrt, auf dem Lexa eben noch gelegen hatte.
    Geändert von AngiAngus (11.10.2017 um 20:17 Uhr) Grund: Bilder URL geändert

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gerade die Castle Avatare gefallen mir sehr gut! Becketts Träne ist wirklich eine große Emotion und Kate und Rick bieten ja auch viel Raum für "Beziehung".
    Die letzte Szene hat mir sehr gut gefallen - ein toller Effekt für das Auto. Und das wirklich wie ein Abspann, wie man es auch Kinofilmen gewohnt ist.

    Mit dem 100 Set habe ich mich sehr schwer getan. Das erste habe ich überhaupt nicht erkannt (ich dachte irgendwie es wären Planeten. ) Wie du selbst sagst, zwei ist leider etwas klein. Das Symbol, auch wenn ich nicht weiß, was es bedeutet, finde ich sehr gut gelöst für Geometrie!

    Welche Punkte ich wie verteilt habe, weiß ich leider nicht mehr, aber Castle hat mit Sicherheit welche bekommen.

  4. Danke sagten:


  5. #3

    Standard

    Bei deinen Avataren fiel mir die Wahl echt sehr schwer und der ein oder andere hat es bei mir unter die Platzierten geschafft.

    Zu den Grünen muss ich sagen, dass die mir leider etwas zu Grün sind, dabei find ich die Idee mit Lexas Tattoo sehr schön. Dass du bei dem Castle-Ava sogleich mit Beziehung auf dem grünen Ava aufbaust, finde ich eine gute Idee und mit Castle und Beckett bietet sich ein Beziehungs-Avatar ja natürlich auch geradezu an. Bei Beziehung und bei Emotion von The 100 tu ich mir etwas schwer, da mir die Bildchen fast ein wenig zu klein sind *dringend ne neue Brille braucht*

    Geometrie find ich bei beiden Serien gut umgesetzt. Vor allem Castle hast du gut in Szene gesetzt.

    Die finalen Szenen finde ich gut gewählt (auch wenn The 100 nen fetter Spoiler für mich ist ) Das Bild von Castle vermittelt mir mit der Farbgebung den Eindruck "anstrengender Tag liegt hinter dem Team, aber Fall erfolgreich abgeschlossen".

  6. Danke sagten:


  7. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wenn ich mich richtig erinnere, war mein Geo-Favorit The 100, echt klasse gelöst. Bei den Emotionen hatten wir die gleiche Idee. Castle Geo und die letzte Szene waren glaube ich auch in den Punkten. Cates Emotionen hast du auch toll eingefangen. Welche deiner Avas alle Punkte bekamen weiß ich nicht mehr. Aber gefallen haben mir alle.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Beim Grün-Avatar von the 100 dachte ich auch, es sei eine Space-Szene - hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen, ebenso wie der Geometrie-Icon. Bei Castel gefällt mir der Emotions-Icon am besten. Ich schaue zwar beide Serien nicht, deine Icons haben ihre Wirkung auf mich aber dennoch nicht verfehlt.

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  10. Danke sagten:


  11. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hier fehlt noch mein Feedback

    Mir haben deine beiden Geometrie-Avatare recht gut gefallen. Bei The 100 hat sich das Motiv natürlich auch angeboten. Bei Castle fand ich die Dreiecke geschickt untergebracht und mit dem lila aufgefüllt... Die Grün-Avatare sind mir auch etwas zu knallig und bei The 100 konnte ich leider das Motiv nicht wirklich erkennen.

    Beckett/Castle bei Beziehung ist klar! Hast ja auch ne Episode mit einem tollen Moment erwischt und dann auch noch ein klasse Moment für Emotion beides gut umgesetzt! Bei "letzte Szene" stört mich der Farbverlauf ein wenig, ist aber wohl Geschmackssache

  12. Danke sagten:


  13. #7
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Da ich jetzt für die Avatare der Challenge eine eigene FanArt Ecke für mich eröffnet habe, kann ich euch auch gleich mal noch mein Castle-Halloween-Wallpaper zeigen. Die Avatar-Bastelei war schuld, dass ich dieses Werk fabriziert habe.

    Ich habe das mal nur so für mich gebastelt, wollte es eigentlich auch nicht wirklich veröffentlichen, weil es mir nicht 100%ig gefällt. (Kate hatte wohl einen Unfall mit ihrer Hand )






  14. Danke sagten:


  15. #8
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, eigentlich bin ich ja hergekommen, um etwas zu deinen Avataren zu sagen, aber fangen wir erst mal mit den Halloween-Wallpaper an. *gg*

    Die gefallen mir naemlich echt richtig gut! Sieht fast wie ein altes Filmplakat aus von der Aufteilung und Anordnung der Elemente her. Eine kleine Kritik haette ich ... und zwar koennten deine beiden Protagonisten IMO ein klein wenig mehr Kontrast vertragen, sie sind einfach durch das Aufhellen etwas zu kontrastarm geworden. Aber ansonsten prima!!!


    So, und nun zu deinen Sets:

    1. Set - Castle

    Gruen: Ein toller, interessanter Ausschnitt, aber auch hier haette ich mir ein bisschen mehr Kontrast gewuenscht.

    Beziehung: Auch wenn man die Serie nicht kennt, kommt dieser Moment einfach super rueber. Sehr schoen!

    Geometrie: Ich hatte ja schon gesagt, dass mir der Ava gut gefaellt. Die Dreiecke hast du prima eingearbeitet und sein Gesichtsausdruck ist koestlich. Zudem moechte man meinen, dass er extra den Kopf zur Seite neigt, damit du Platz fuer das Dreieck hast. *gg*

    Emotion: Sehr schoenes Motiv, sehr emotional und ein interessanter Zuschnitt. Allerdings haette dem Ava ein bisschen mehr Schaerfe IMO gut getan.

    Letzte Szene: Ich finde die Idee mit dem Farbverlauf ganz prima, auch wenn das gruen an dieser Stelle ein wenig zu knallig wirkt und ein bisschen von dem Geschehen ablenkt.


    2. Set - The 100

    Gruen: Leider konnte ich wie RodneysGirl das Motiv nicht erkennen. Dass es sich dabei um ein Tattoo handelt, haette ich wohl nie gesehen. *gg*

    Beziehung: Hier muss ich mich wohl auch tatsaechlich darauf beziehen, dass ich die Serie nicht kenne, weshalb sich mir die Szene nicht erschliesst und wer da mit wem eine Beziehung hat.

    Geometrie: Ganz toll geloest! Tolles Motiv, interessante Anordnung der einzelnen Elemente ... das ist etwas, das einem trotz mangelnder Kenntnis der Serie sofort ins Auge faellt!

    Emotion: Wie ich bei John's Chaya schon sagte, ist es eine tolle Idee, mehrere Emotionen in einem Ava zusammenzufassen, aber das geht leider auf Kosten der Groesse. *g* Zudem denke ich, dass dem Ava ein bisschen mehr Helligkeit und Kontrast gut getan haette. Gefallen hat mir aber auf jeden Fall die etwas ungleichmaesseige Anordnung der Bilder und dass du Abwechslung reinbringst, indem du mit verschiedenen Farbgebungen spielst.

    Letzte Szene: Auch hier hast du ein tolles Szenenbild genommen, das auch ohne Kenntnisse etwas aussagt.

  16. Danke sagten:


  17. #9
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Vielen Dank für euer Feedback.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Gerade die Castle Avatare gefallen mir sehr gut!...
    Das freut mich. Dass Becketts Träne eine große Emotion ist, dachte ich mir auch. Und als als Vorgabe "Beziehung" genannt wurde, war ich so erleichtert, dass ich diese Folge von Castle ausgewählt hatte
    Mit der letzten Szene hatte ich mich schwer getan. Ich habe da einfach ein bisschen rumexperimentiert.

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Mit dem 100 Set habe ich mich sehr schwer getan...
    Die Folge habe ich zusätzlich gewählt, nachdem die Vorgaben genannt waren und mir für Geometrie sofort klar war, was ich da verarbeiten kann.

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Zu den Grünen muss ich sagen, dass die mir leider etwas zu Grün sind...
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker... Aber vielleicht hast du recht, ich habe beim Einfärben vermutlich ein zu intensives Grün benutzt.
    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    ...dabei find ich die Idee mit Lexas Tattoo sehr schön.
    Da habe ich lange nicht gewusst, wie ich die Vorgabe "Grün" bei The100 umsetzen soll. Und dann habe ich das Tattoo gesehen und gedacht, dass man dies gut verarbeiten könnte.
    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    ...Bei Beziehung und bei Emotion von The 100 tu ich mir etwas schwer, da mir die Bildchen fast ein wenig zu klein sind *dringend ne neue Brille braucht*
    Das wurde mir im NAchhinein auch klar. Komischerweise nicht beim Einreichen der Werke, sondern erst als Chayiana sie gepostet hatte. Da wars zu spät. Ich werde mir die Avas irgendwann nochmal vornehmen und hier einstellen.
    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    ...Die finalen Szenen finde ich gut gewählt (auch wenn The 100 nen fetter Spoiler für mich ist )
    Das tut mir leid

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, war mein Geo-Favorit The 100, echt klasse gelöst. Bei den Emotionen hatten wir die gleiche Idee. Castle Geo und die letzte Szene waren glaube ich auch in den Punkten. Cates Emotionen hast du auch toll eingefangen. Welche deiner Avas alle Punkte bekamen weiß ich nicht mehr. Aber gefallen haben mir alle.
    Dankeschön

    Zitat Zitat von Ducky Beitrag anzeigen
    Beim Grün-Avatar von the 100 dachte ich auch, es sei eine Space-Szene - hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen, ebenso wie der Geometrie-Icon. Bei Castel gefällt mir der Emotions-Icon am besten. Ich schaue zwar beide Serien nicht, deine Icons haben ihre Wirkung auf mich aber dennoch nicht verfehlt.
    Da habe ich mir auch Mühe gegeben, Motive zu finden, die nicht unbedingt Serien-Kenntnis erfordern. Und ich hätte das Tattoo auch nicht als solches erkannt, wenn ich den Ava nicht selbst erstellt hätte

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    Mir haben deine beiden Geometrie-Avatare recht gut gefallen. Bei The 100 hat sich das Motiv natürlich auch angeboten. Bei Castle fand ich die Dreiecke geschickt untergebracht und mit dem lila aufgefüllt...
    Wie gesagt die Geometrie ist schuld, dass es das The100-Set überhaupt gibt und bei Castle hatte ich mich sehr schwer getan, bis mir das Bild von Rick mit dem geneigten Kopf in die Hände fiel.

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    ...Beckett/Castle bei Beziehung ist klar! Hast ja auch ne Episode mit einem tollen Moment erwischt und dann auch noch ein klasse Moment für Emotion beides gut umgesetzt!
    Ich hatte die Folge eigentlich gewählt, da sie durch die vielen Rückblenden, auch sehr viele Möglichkeiten bieten könnte (da wusste ich noch nicht, wo es thematisch hingeht)
    Ich habe aber festgestellt, dass ich gar keine Szene aus den Rückblenden benutzt habe....

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    Bei "letzte Szene" stört mich der Farbverlauf ein wenig, ist aber wohl Geschmackssache
    Das ursprüngliche Bild erschien mir zu einfallslos, darum habe ich etwas experimentiert. Die Wahl der Farben war wohl nicht so ganz optimal. Obwohl sich hier die unterschiedlichsten Meinungen dazu finden lassen. Dem einen hat es super gefallen, dem anderen nicht.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    1. Set - Castle
    Geometrie: Ich hatte ja schon gesagt, dass mir der Ava gut gefaellt. Die Dreiecke hast du prima eingearbeitet und sein Gesichtsausdruck ist koestlich. Zudem moechte man meinen, dass er extra den Kopf zur Seite neigt, damit du Platz fuer das Dreieck hast. *gg*
    Ja das sieht echt so aus .

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    2. Set - The 100
    Geometrie: Ganz toll geloest! Tolles Motiv, interessante Anordnung der einzelnen Elemente ... das ist etwas, das einem trotz mangelnder Kenntnis der Serie sofort ins Auge faellt!
    Sagte ich bereits, dass ich beim Stichwort Geometrie, sofort dieses Motiv vor Augen hatte und somit dazu führte, dass es ein The100-Avatar-Set gibt?
    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Emotion: Wie ich bei John's Chaya schon sagte, ist es eine tolle Idee, mehrere Emotionen in einem Ava zusammenzufassen, aber das geht leider auf Kosten der Groesse. *g* Zudem denke ich, dass dem Ava ein bisschen mehr Helligkeit und Kontrast gut getan haette. Gefallen hat mir aber auf jeden Fall die etwas ungleichmaesseige Anordnung der Bilder und dass du Abwechslung reinbringst, indem du mit verschiedenen Farbgebungen spielst.
    Ich konnte mich nicht für ein Bild entscheiden, darum habe ich mehrere gewählt. Dann sahen sie farblich alle gleich aus, also musste ich da was ändern. Dass dir die Idee gefallen hat freut mich.
    Tja, schade, dass darunter die Größe leiden musste.
    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Letzte Szene: Auch hier hast du ein tolles Szenenbild genommen, das auch ohne Kenntnisse etwas aussagt.
    So sollte es sein

    Fassen wir zusammen: Scharf und Kontrast sind nicht mein Ding


    So und nun...

    CASTLE
    Zu "Beziehung" hatte ich dieses noch


    Zu "letzte Szene" hatte ich auch die Wahl zwischen mehreren


    Und dann habe ich jetzt noch das "Grün" überarbeitet, weil doch dem einen oder anderen das grün zu grün war. Vielleicht könnt ihr hiermit etwas anfangen.



    The 100 nehme ich mir auch nochmal vor, auf alle Fälle "Beziehung"
    Geändert von AngiAngus (11.10.2017 um 20:25 Uhr) Grund: Bild URL geändert

  18. Danke sagten:


  19. #10
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Halloween Wallpaper:

    Mit gefällt das mittlere am besten, das Ton-in-Ton macht sich sehr gut und da fällt es auch weniger ins Gewicht, dass ihnen ein klein wenig der Kontrast fehlt.

    Der Gesichtsausdruck der beiden ist ja wirklich klasse und sehr passend! Sehr nett aufgebaut und miteinander verschmolzen!

    Und wo ist Kates Hand? Warum fehlt die? (Neugierige Leute hätten gerne eine Erklärung. )

  20. Danke sagten:


  21. #11
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Halloween Wallpaper:

    Vielen Dank Chayiana und Antares für euer Feedback und Amyrillis fürs Danke.

    Mir gefällt auch das mittlere am besten - passt mehr zum Gruseleffekt als die knalligeren Farben

    Der Gesichtsausdruck der beiden ist ja wirklich klasse und sehr passend!
    Das hatte ich auch so gedacht - Das bot sich förmlich an für ein Halloween-"Poster"

    Und wo ist Kates Hand? Warum fehlt die? (Neugierige Leute hätten gerne eine Erklärung. )
    Du bist doch jetzt aber nicht neugierig, oder?

    Tja, die Hand wird wohl der Kürbis abgebissen haben
    Nein, es lag daran, dass das Bild, das ich verwendet habe, so seltsam abgeschnitten war. Und die verpeilte Angi hat das erst gesehen als das Walli fertig war.
    Die dritte Version ist der klägliche Versuch, Kate eine Hand zu geben

    Nunja und hier kommen die Versuche, die Kritik von Chayiana umzusetzen (und ich habe das Problem mit der Hand gelöst)




  22. Danke sagten:


  23. #12
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ups, da hab ich wohl geschlafen. Deine Halloween-FanArts habe ich irgendwie verpasst. Sie sehen echt ganz schön gruselig aus, toll geworden. Eine fehlende Hand passt doch zum Gruseln. Ich denke, die Hand ist unter einer der Ebenen verloren gegangen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  24. Danke sagten:


  25. #13
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Hallo liebe Forumianer

    da ich morgen wahrscheinlich eher nicht dazu komme, noch irgendwelche Wünsche, Grüße etc. loszuwerden, tu ich das jetzt.

    Ich wünsche euch hiermit einen Guten Rutsch ins neue Jahr und möge dieses für euch alle erfolgreich verlaufen.
    Allen kreativen Köpfen unter uns wünsche ich recht viel Musenbesuch



  26. #14

    Standard

    Dir auch einen guten Rutsch und ein schönes, gutes und erfolgreiches - sowie kreatives - neues Jahr. DAnke für dieses Silvester-Wallpaper!

  27. Danke sagten:


  28. #15
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wow, das Wallpaper sieht richtig klasse aus, toll geworden!

    Ich wünsche euch hiermit einen Guten Rutsch ins neue Jahr und möge dieses für euch alle erfolgreich verlaufen.
    Allen kreativen Köpfen unter uns wünsche ich recht viel Musenbesuch
    Dankeschön, dir wünsche ich dasselbe!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  29. Danke sagten:


  30. #16
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Super Wallpaper! Die Farben gefallen mir hier besonders sehr passend für Silvester!

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch!

  31. Danke sagten:


  32. #17
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ein sehr schönes Wallpaper! Castle sieht richtig festlich aus! Auch die Farbgebung gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und nehme gerne die Wünsche für Musenbesuch mit ins nächte Jahr!

  33. Danke sagten:


  34. #18
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Ich weiß, es ist noch nicht soweit - aber...

    1. ist das Wetter gerade dermaßen zum Gruseln
    2. hatte ich eine kreative Phase und es hat mich in den Fingern gejuckt
    3. wecke ich hiermit vielleicht die eine oder andere noch schlafende Muse

    Also muss ich euch das jetzt mal zeigen - viel Spaß


  35. Danke sagten:


  36. #19
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich finde, deine FanArt passt doch jetzt schon super in die Zeit, ist doch Oktober. Sie sieht richtig schön gruselig aus und somit genau das Richtige für Kate und Richard. Echt klasse geworden.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  37. Danke sagten:


  38. #20
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kates Blick ist wirklich ganz klasse!!

    Schöne, schaurige Szene und dann bin ich ja mal gespannt, ob die Gestalten dort auf das NYPD reagieren .... *g*

  39. Danke sagten:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •