Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Von Jungeselinnenabschieden, Sternenhimmeln und unüberlegten Handlungen

  1. #21
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Da kann ich Sam nachfühlen, auch wenns lange her ist. Und ich es am liebsten, so wie alles andere, vergessen möchte.
    Aber der erste Besuch, bei der vielleicht künftigen Schwiegermutter, ist schon etwas aufregendes.
    Ach, die Lulu ist ja süß. Ich schätze, sie und Sam werden sich sehr gut verstehen. Und drollig, wie Jacks Mom überhaupt nicht neugierig ist. Tolle Fortsetzung, bin gespannt wie es weiter geht!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Senior Airman Avatar von yodzbecool
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    31

    Standard

    Uhhhh, schnell weiterschreiben....Bin so gespannt darauf wie es weitergeht das ich nicht im Ansatz Worte finde.
    "We got belt buckles, shoelaces and a piece of gum. Build a nuclear reactor, for cryin' out loud! You used to be MacGyver, MacGadget, MacGimmick... now you're Mr. MacUseless... Dear God, I'm stuck on a glacier with MacGyver!"

    "Still, despite the lack of official confirmation, it was only natural that [she and O'Neill] should get together after the events of "Threads" and, in my mind, they have been together ever since."- Joe Malozzi

    Spitznamen: Tamjiabo,Yodz und Yodzi

  4. Danke sagten:


  5. #23
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    So ihr lieben ich wollte euch ja eigentlich nicht mehr so lange warten lassen aber es würde doch länger als geplant den momentan ist mein RL etwas stressig

    aber dafür wird es diesmal auch wieder etwas mehr für euch zu lesen geben
    also viel Spaß
    _____________


    Sam

    Dann mal los Sam. *Hoffentlich gefällt Lulu der Ball und das Buch über die Sterne.* Ich hoffe seine Mum nimmt es mir nicht übel, dass ich ihr ein Buch mit Backrezepten geholt habe. „Halt ich muss doch noch den Hundeknochen mitnehmen, den hätte ich jetzt beinahe im Auto gelassen.“

    Nachdem sie den Knochen hatte, ging sie zur Tür, um zu klingeln.

    Ma O’Neill

    Ah, das wird wohl sein Überraschungsgast sein. „ Ich geh schon!“ *Bin ja mal gespannt, wie sie aussieht*

    Sam

    Das kann niemand anderes als seine Mum sein. *Sie hat die gleichen brauen Augen, wie Jack.* „Hi, ich bin Samantha Carter und …“ *Super Sam sehr wortgewandt*

    Ma O’Neill

    Diesmal hat er sich selber übertroffen. *Sie ist wirklich hübsch.* „Guten Tag, ich bin Margret O’Neill, aber du darfst mich gerne Maggi nennen, gehörst ja schließlich zur Familie.“ *Oh Maggi jetzt hast du sie aber eiskalt erwischt.* „Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste, aber ich sehe genau, wenn mein Jack verliebt ist und du hast genau den selben Blick, wie er. Komm her und lass dich umarmen mein Kind.“

    Sam

    „Du kannst mich gerne Sam nennen Mum.“ Hoffentlich hab ich mich nicht gerade selbst ins Aus geschossen. *Glück gehabt, sie scheint dich zu mögen.* „Oh, das hätte ich fast vergessen, ich hab was für dich. Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm, aber als Jack mir erzählt hat, dass du gerne kochst und backst, hab ich mir gedacht dir könnte ein Buch mit Backrezepten gefallen.“ *Ok Sam, jetzt bist du endgültig abgeschrieben*

    Maggi

    „Meine Güte, was bist du denn so nervös? Ich liebe es zu backen und da kommt so ein Backbuch gerade recht, und nun geh schon rein und begrüß deinen Jack!“ Ach herrje, was ist diese Mädchen nervös, aber das bekommen wir schon in den Griff. Sie ist aber ohne Zweifel gescheiter als Sarah damals. *Hoffentlich macht er sie bald zu meiner Schwiegertochter, dann wird auch er endlich mal etwas umgänglicher*

    Sam

    Och man, ich komme mir selten dämlich vor. *Was willst du denn, ist doch ganz gut gelaufen.* „Ok dann … werd ich mal reingehen.“ Wo ist er denn? „Jack? Jack wo bist du?“

    Jack

    „Bist du das Schatz? Ah ich hab dich gar nicht gehört. Du hast also die Begrüßung mit meiner Mum überstanden? Gut dann möchte ich dir nun jemanden vorstellen. Lulu kommst du mal bitte rein, hier ist jemand, der dich unbedingt kennen lernen möchte. Hey keine Bange, sie wird dich mögen, erschreck dich aber nicht, wenn Pino auf dich zugerast kommt und dich abschlabbert.“ Meine arme Sam, keine Sorge du wirst jetzt schon von allen geliebt.

    Lulu

    „Hi bist du Sam?“ *Uuu ist die aber hübsch. Daddy hat ne echt tolle Freundin und ich jetzt auch ne tolle Mum.* Aber wenn sie mich nicht Lieb hat, was dann?* „Bist du jetzt Daddys Freundin?“

    Sam

    Diese Augenfarbe muss in der Familie liegen. *Dieses kleine Mädchen hat irgendetwas an sich, ich weiß nur noch nicht was.* Ich werde sie im Auge behalten und Jack mal danach fragen. „ Ja, Ja, ich denke schon, dass ich seine Freundin bin, oder was sagst du dazu Schatz?“

    Jack

    „Reicht es, wenn ich dir sage du darfst sie Mum nennen?“ Dich lass ich nie wieder los Sam. Ich mache Fehler immer nur einmal. *Nur wann du sie fragst, musst du noch klären Jack*

    Lulu

    „HiHi toll. Heißt das ich bleib jetzt auch für immer hier und fahre ab jetzt immer Oma besuchen und nicht anders rum?“ *OOO biiiiiiiiiite Daddy du musst “Ja“ sagen!*

    Jack

    „Fürs Erste seid ihr ja hier, oder? Brauchst dir also vorerst keine Gedanken machen. Was hältst du davon, wenn wir draußen etwas spielen gehen?“ Na los Sam, das ist deine Gelegenheit dein Geschenk, das du zu verstecken versuchst, zu überreichen.

    Sam

    „Lulu warte mal einen Moment. Ich hab was für dich, ich hoffe dir gefällt es. Komm mit, es ist in meiner Tasche.“ Jetzt wird es sich zeigen, ob ich das Richtige geholt habe, oder nicht. *Danke Jack für die tolle Steilvorlage.*

    Lulu

    „Uii ein Geschenk? Toll, aber hast du auch was für Pino mit, denn der ist sonst traurig, wenn ich was bekomme und er nicht.“ Wehe sie hat nix für meinen Pino.

    Sam

    Phu gut, dass ich was für ihn habe. Sie sieht nicht so aus, als wenn sie mir es verziehen hätte, wenn dem nicht so gewesen wäre *Und wieder muss ich Jack danken, dass er mir ein paar Infos gegeben hat, obwohl ich das von dem Hund ja nur wegen der Bilder weiß.* „Na Klar hab ich was für Pino, was glaubst du würde er sich über einen Knochen freuen?“

    Lulu

    „Na logo, der liebt Knochen voll doll. Klasse, dass du auch an den Pino gedacht hast Mum.“ Hm, gar nicht schlecht zu ihr Mum zu sagen, ich fänd‘s cool sie als Mum zu haben. *Und Daddy ist auch so am Grinsen, wie ein Pferd* „Piiiiiiiiiiinooooooo, schau mal was Mum dir mit gebracht hat, einen tollen Knochen.“

    Pino kläffte vergnügt und schmiegte sich die ganze Zeit über an Sams Beine, um ja gestreichelt zu werden, was diese auch mit Vergnügen tat.

    Sam

    Das Ganze fühlte sich mächtig richtig an, so als wäre es nie anders gewesen. „ Na Pino, hab ich deinen Geschmack getroffen?“ *Das Ganze hier wäre beinahe nicht passiert, nur weil dieser Blödmann von Pete diese Bilder herbringen musste. *

    Während Sam sich mit Lulu und Pino beschäftigte, standen Jack und seine Mum auf der Veranda und unterhielten sich leise.

    Maggi

    „Diesmal hast du die Richtige gefunden, Jack. Sie wird die Frau, mit der du den Rest deines Lebens verbringen wirst.“ Ich wusste es einfach. Die Beiden waren zwar wie Tag und Nacht, aber dennoch gleich und passten perfekt zusammen. *Das hat er, nach all dem was geschehen ist, auch verdient.*

    Jack

    Wow, Sam muss es ihr angetan haben, sonst würde sie das nicht sagen. „Meinst du das ernst Mum, glaubst du sie ist DIE Richtige?“ *Natürlich Jack jemanden besseren gibt es nicht.*

    Maggi

    „Ja Jack, das ist mein voller Ernst und ich schwöre dir, wenn du sie auch nur einmal zum Weinen bringst und ich bekomme das mit, dann bist du fällig. Hast du mich verstanden?“ Er wird sich schon zusammenreißen, das weiß ich. Diesmal macht er nicht die gleichen Fehler. *Hoffe ich zumindest und wenn doch werde ich mich diesmal nicht zurückhalten und ihn drauf hinweisen.*

    Jack

    „Versprochen Mum, ganz ehrlich ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Glaub mir, nochmal mach ich das nicht.“ Ganz bestimmt nicht, dafür ist mir Sam zu wichtig.*Ich würde für sie sterben.*

    Auf einmal kam Lulu auf die Beiden zu gerannt und präsentierte stolz ihre Geschenke. Auch Pino kam angedackelt, allerdings lief er gemütlich neben Sam, welche sich auch auf den Weg zu Jack und Maggi gemacht hatte, her.

    _____________________

    und wie hat es euch gefallen???

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  6. Danke sagten:


  7. #24
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    Lulu ist echt sehr süß und Glück für Sam, dass sie ans Geschenk für Pino gedacht hat ...

    Jack und Sam gehören einfach zusammen

    das war ein sehr schönes Kapitel - ich freu mich auf mehr (auch zum Betan)

    lg Sandra

  8. Danke sagten:


  9. #25
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ach, was war das wieder schön ... Lulu ist echt süß, da muss ich Sandra recht geben. Und Jacks Mum erst, die ist echt zum knuddeln. Schön, dass sie jetzt alle eine ganz große, hoffentlich glückliche Familie werden!
    Danke für das schöne Kapitel!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. Danke sagten:


  11. #26
    Senior Airman Avatar von yodzbecool
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    31

    Standard

    Schön dass das Treffen mit Jack´s Mum und Tochter so gut gelaufen ist.
    Sandra und Chaya haben Recht, Lulu ist zuckersüß
    Das Gespräch mit zwischen Jack und seiner Mum hat mir super gut gefallen auch die Drohung seiner Mutter, aber ich bin mir
    sicher das Jack Sam niemals weh tun könnte.
    ICH WILL MEHR
    "We got belt buckles, shoelaces and a piece of gum. Build a nuclear reactor, for cryin' out loud! You used to be MacGyver, MacGadget, MacGimmick... now you're Mr. MacUseless... Dear God, I'm stuck on a glacier with MacGyver!"

    "Still, despite the lack of official confirmation, it was only natural that [she and O'Neill] should get together after the events of "Threads" and, in my mind, they have been together ever since."- Joe Malozzi

    Spitznamen: Tamjiabo,Yodz und Yodzi

  12. Danke sagten:


  13. #27
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    so Ihr lieben weiter geht es ich hoffe das euch auch diese Kapitel gefällt
    viel Spaß und bitte Review da lassen

    _______________________________


    Lulu

    „Schau mal Daddy, Mum hat mir ein Buch über Sterne und einen Ball geschenkt, spielst du jetzt mit mir, biiiiite?“ Jetzt weiß ich, was ich heute Abend machen kann. Erst zusammen mit Dad die Simpsons schauen und dann in meinem neuen Buch blättern. * Find ich toll, dass Mum das besorgt hat.*

    Jack

    „Was hältst du davon, wenn wir erst mal den Kuchen, den ich geholt habe, essen? Du und Mum haben doch sicher Hunger oder?“ Es ist immer wieder schön sie hier zu haben, wenn ich daran denke, dass sie jetzt für immer hier bleiben wird … Ich habe sie immer so schrecklich vermisst, wenn sie wieder gehen musste und jetzt, jetzt geht mir das Herz auf.

    Lulu

    „AU JAAA! Ist das der, den ich so gerne mag?“ Wenn ja, dann muss Mum den unbedingt probieren.

    Jack

    Ich liebe es zu sehen, dass sie genau so leidenschaftlich, wie ich in solchen Dingen, sein kann. *Da kennst du noch zwei, die genau so sind, wie als wenn sie sobald sie im Wissenschaftler Modus sind wieder zu Kindern werden und strahlende Augen bekommen und ein Paar dieser blauen Augen gefällt mir besonders gut. „Na was glaubst du, du denkst doch nicht, dass ich deinen Lieblingskuchen nicht hole, wenn du mich besuchen kommst.“

    Von dem Vater und der Tochter unbemerkt, beobachten Sam und Maggi die zwei und man sah beiden an, wie viel sie für beide empfanden.

    Maggi

    „Es ist immer wieder das Gleiche. Lulu ist schon eine Woche im Voraus ganz kribbelig nur weil sie endlich wieder zu ihrem Daddy darf, und wenn ich die Beiden dann so sehe … Jack mit diesen leuchtenden Augen und Lulu, wie sie vor Freude strahlt …“ Sie hat genau den selben Blick, wie Jack, obwohl sie Lulu erst seit heute kennt. *Ich weiß nicht, was es ist, aber ich weiß sie ist die Richtige, bei ihr kann er selbst sein und muss sich nicht verstellen.*

    Sam

    Ich wusste nicht, was ich jetzt sagen sollte, aber nicht weil mich ihre Worte überforderten, sondern ich war einfach zu gefangen davon zu sehen, wie Jack mit seiner Tochter umging. *So wird das bei uns beiden auch, wenn wir mal Kinder haben, aber will er überhaupt noch eines?* „Ja ich selber habe ihn selten so unbeschwert lachen sehen und mir wird gerade klar, wie sehr ich ihn liebe.“

    Maggi

    „Ich weiß, dass Sie meinen Jack glücklich machen werden.“ Keine Andere würde das schaffen, die zwei waren wie für einander geschaffen. *Ich hoffe ich werde nochmal Oma.* Ich musste wohl gelächelt haben, denn der Blick, den mir meine hoffentlich bald Schwiegertochter zuwarf, war mehr als nur fragend.

    Sam

    Ich wusste nicht, wie ich nun reagieren sollte. Sie kannte mich doch erst seit Heute und schon sagte sie so etwas? *Warum lächelt sie denn jetzt?* Ich war verwirrt und jetzt auch noch das Lächeln. „Warum, warum lächelst du?“

    Maggi

    „Wegen dir, ich hab nur gerade gedacht, dass meine Chancen nochmal Oma zu werden jetzt deutlich besser stehen. Nicht, dass ich mit Lulu nicht zufrieden wäre, aber wie man unschwer sehen kann, liebe ich Kinder und deswegen … naja und da Sie ja nun an Jacks Seite sind, will ich doch mal schwer annehmen, dass Sie noch Kinder haben wollen, oder etwa nicht?“ Ich könnte es verstehen, sie ist noch jung, hat ihre Karriere noch vor sich.

    Sam

    „Also … ich … phu, um ehrlich zu sein … ich weiß nicht, ob Jack überhaupt nochmal Kinder will. An mir soll es nicht liegen, ich liebe Kinder und will selber welche, aber …“ Ich hatte Angst, Angst davor, wie sie reagieren würde, wenn ich Charlys Tod ansprechen würde.

    Maggi

    „Du meinst wegen Charly? Mach dir da mal keine Sorgen. Ich glaube durch dich hat er gelernt damit umzugehen. Anfangs hat er abends oft auf dem Dach gesessen und geweint, ich weiß bei einem Kerl, wie ihm ist das schwer zu glauben, aber ich weiß, dass er anfangs oft damit zu kämpfen hatte, dass er nicht wusste, ob er alles Richtig machen würde. Doch eines Tages war er anders als er uns besuchen kam, sobald er Lulu sah wirbelte er sie herum und war den ganzen Tag über am Strahlen. Nie werde ich diesen Tag vergessen, denn es war der Tag nach Charlys Todestag und normalerweise kam er uns da selten besuchen, aber als er dann so strahlte, wusste ich es gab jemanden, der ihm den Schmerz genommen hat, in seinem Leben.“ Ich weiß ganz genau, dass es für Jack schlimm war, mehr als das sogar, aber sie hat es geschafft ihn aus seinem Loch zu holen und dafür werde ich ihr immer dankbar sein.

    Sam

    Ok jetzt waren wirklich alle Worte aus meinem Kopf gefegt. *Jack würde lachen, wenn ich daran denke, wie er immer die Augen bei meinen Vorträgen verdreht.* „Ich …“ Klasse Sam. *Na los ein Wort an das Andere, dann kommen Sätze, welche mehr als nur nützlich bei einem Gespräch sind, dabei raus.* Doch es klappte nicht und um so erleichterter war ich, als ich sah, dass Lulu auf mich zugerannt kam. Intuitiv breitete ich die Arme aus und fing sie auf und schon begann sie zu reden.

    Lulu

    „Mum, Mum, Mum, du musst unbedingt den Kuchen, den Daddy mitgebracht hat essen, der’s richtig lecker. Hast du den schon mal gegessen? Klar bist ja mit Daddy zusammen, da hat der den sicher schon mal geholt, schmeckt gut ne? Na los, komm ich will Kuchen essen, du auch Omi?“ Warum sagt sie denn nichts? *Mum hat sicher nur so Hunger, wie ich auf den Kuchen*

    Maggi

    *Ups was hab ich denn jetzt angerichtet? Ach was, das hält sie schon aus, sonst wäre sie nicht mit meinem Sohn zusammen.* „Keine Sorge, das was ich gerade gesagt habe, war nur weil ich dich gerne hab und nun komm der Kuchen, von dem unser Schatz da redet, ist wirklich gut.“ Ich werde noch meinen Spaß mit ihr haben, ich glaube man kann mit ihr gut reden und auch shoppen.

    Nachdem alle den Kuchen gegessen hatten, für Pino gab es einen Hundekuchen, spielte Jack wie versprochen mit Lulu Ball.

    Jack

    „Hab ich dich endlich erwischt, jetzt entkommst du mir nicht mehr!“ Es macht Spaß wieder mit Lulu so ausgelassen zu toben und dabei ihr wunderbares Lachen zuhören. *Es ist genau, wie das ihrer Mum.* Ob Sam auch Kinder will? Und noch viel wichtiger, ob sie welche mit mir will?

    ______________________________

    und wie wars?? *gespannt auf Review warten*

    (Es könnte sein das es jetzt wieder etwas länger Dauert mit dem Posten denn ich habe momentan wenig zeit zum Schreiben aber ich werde die Geschichte nicht vergessen versprochen)

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke



  14. #28
    Senior Airman Avatar von yodzbecool
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    31

    Standard

    Ein breites Lächeln sitzt in meinem Gesicht.
    Super Kapi! Lulu ist Jack sehr ähnlich was den Kuchen und anderes betrifft. Sam und Jack sollen sich einen Ruck geben und jeweils den anderen ansprechen was die Familienplannung betrifft. Was mich zu einer wichtigeren Frage bringt, wann macht Jack seiner Sam einen Heiratsantrag?
    Jack´s Mum find ich auch klasse, vorallem wie sie mit Sam umgeht
    Hoffentlich hast du bald wieder Zeit weiter zu schreiben.
    "We got belt buckles, shoelaces and a piece of gum. Build a nuclear reactor, for cryin' out loud! You used to be MacGyver, MacGadget, MacGimmick... now you're Mr. MacUseless... Dear God, I'm stuck on a glacier with MacGyver!"

    "Still, despite the lack of official confirmation, it was only natural that [she and O'Neill] should get together after the events of "Threads" and, in my mind, they have been together ever since."- Joe Malozzi

    Spitznamen: Tamjiabo,Yodz und Yodzi

  15. Danke sagten:


  16. #29
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    keine Sorge der Antrag ist schon auf dem Papier so wie auch die Familien Planung
    schön das die Maggy gefällt ich hatte erst gedacht : Hm etwas ruppig aber doch herzlich
    scheint ja doch gut anzukommen
    ICh hoffe auch bald weiter schreiben zu können
    danke fürs Review
    liebe grüße Takaia

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  17. #30
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    so es geht weiter und ich hoffe es gefällt euch
    und nun viel Spaß

    @ Yodzi ich hoffe das diese Kap dir gefällt

    NATÜRLICH DEN ANDEREN AUCH
    __________________________________

    Lulu

    „Nein nicht kitzeln, nicht kitzeln, ich ergebe mich!“ Ha, da kommt Mum, jetzt ist sie dran! „Daddy los, lass uns Mum kitzeln!!“

    Jack

    „Oh ja gute Idee, ich halt sie fest und du kitzelst, ok?“ Das liebe ich so an ihr, sie macht genau so gerne wie ich irgendwelchen Schabernack, aber noch schöner ist, dass sie und Sam sich so gut verstehen und wer weiß vielleicht ist sie ja auch bald große Schwester. Ich glaube ich werde heute Abend mal mit Sam und Mum reden müssen.

    Als Sam sah, dass Jack mit einem verschmitzten Lächeln auf sie zu kam, begann sie vor ihm weg zu laufen und bis zum Abend hörte man aus dem Garten der O’Neill’s lautes Lachen. Doch als es dann schon 10:25 Uhr war, hieß es für Lulu Schlafen gehen.

    Lulu

    „Mum guckst du noch mit mir in meinem Buch?“ Vielleicht kuschelt sie ja auch noch ein bisschen mit mir. *Mach ich sonst mit Oma, aber wenn sie jetzt meine Mum ist, dann muss sie immer, wenn ich kuscheln will mit mir kuscheln.*

    Sam

    Ok damit hätte ich jetzt noch nicht gerechnet, aber um ehrlich zu sein, hab ich mir so etwas insgeheim immer gewünscht. „Klar mach ich das, bist du denn schon fertig mit allem?“ *Ist noch recht neu, diese Mutterrolle zu übernehmen, ich hoffe ich mach nichts falsch.*

    Lulu

    „Jup alles fertig, nur noch Omi und Daddy Nacht sagen.“ Wo ist Pino eigentlich? „Dad hast du Pino gesehen?“

    Jack

    Meine Güte, mein armer Schatz, Lulu scheint sie ein wenig zu schocken, aber das packt sie schon. „Gute Frage, ich weiß nicht, ist er vielleicht schon in seinem Körbchen. Ich meine er hat heute auch viel gespielt, da ist er sicher müde.“


    Lulu

    „Hm … kann sein, aber wenn der nicht da ist, musst du ihn mit mir suchen, versprochen?“ Pino darf nicht weg sein, wer soll mich denn sonst nachts beschützen?“ *Ok Daddy, Mummy und Omi sind auch noch da, aber Pino ist doch mein Aufpasser hat Daddy gesagt, wenn er nicht da sein kann.*

    Nach dem sie Pino gefunden hatten – er war noch draußen am Wasser gewesen und hatte die Fische beobachtet- verschwanden Lulu und Sam im Kinderzimmer, aus dem Sam erst wieder raus konnte, nachdem Lulu vor Müdigkeit eingeschlafen war.

    Jack

    „Schatz kommst du bitte mal, ich muss etwas mit dir und Mum besprechen.“ Ich hoffe Mum ist damit einverstanden, sonst weiß ich nicht, wie ich es anders machen soll, dass Lulu bleiben kann und ich will sie nicht immer nur dann sehen, wenn ich Urlaub habe. *Ich will endlich eine Familie haben.*

    Maggi

    Na was kommt denn jetzt? Er macht es ja wirklich spannend, doch ich kann es mir schon fast denken, was er vorschlagen will, aber mal abwarten.

    Sam

    Nanu warum macht er ein so ernstes Gesicht? „Was gibt’s denn Jack?“

    Jack

    Puh … ok und los. „Also Sam, ich … du … Man ich war noch nie gut in so etwas. Also noch mal, Sam ich will mein Leben mit dir teilen, egal was kommt. Ich denke schon lange darüber nach und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht mehr ohne dich leben kann und deswegen möchte ich dich als erstes fragen: würdest du hier einziehen? Und dann noch was und zwar … … … Willst du mich alten Chaoten heiraten und den Rest deines Lebens mit mir verbringen? Ich kann dir zwar oft nicht folgen, wenn du mir irgendwas Wissenschaftliches erklären willst, aber alleine deinen Stimme zu hören lässt mein Herz fliegen. Ich werde immer versuchen dich zum Lachen zu bringen und dir jeden Wunsch von den Augen ablesen.“ Oh nein, jetzt sagt sie ja gar nichts und Mum scheint auch etwas geschockt zu sein.

    Sam

    … Uff das … das war die schönste Liebeserklärung, die ich jemals bekommen habe. „ Ja Jack, nichts lieber als das und keine Sorge ich bin froh, dass du mich immer wieder auf den Teppich holst, wenn ich zu sehr die Wissenschaftlerin raushängen lasse.“ *Ich kann es nicht glauben, ich Samantha Carter werde die Frau von Jack O’Neill!*

    Maggi

    Meine Güte das ist aber ein mehr als turbulenter Urlaub diesmal, also mit so etwas hab ich nun wirklich nicht gerechnet, aber wenigstens macht er sie nun zu meiner Schwiegertochter. „Na dann, willkommen in der Familie Samantha, ich freu mich so für euch beide.“

    Jack

    Sie hat JA gesagt, sie hat wirklich JA gesagt, ich werde Samantha Carter heiraten, die Frau meiner Träume.*So das hat schon mal geklappt, jetzt kommt das Nächste.* „Mum diesmal betrifft es auch dich. Und zwar möchte ich, dass du mit in unser Haus ziehst oder zumindest in unsere unmittelbaren Nähe, denn da Lulu nun bei uns bleiben wird, wir aber oft lange arbeiten müssen, brauchen wir jemanden der auf sie aufpassen kann und wer wäre besser als Du. Ich weiß das kommt alles sehr plötzlich, aber ich würde alles organisieren, was den Umzug angeht, fest steht aber, dass ich, dass WIR dich brauchen.“ Hoffentlich ist sie mit meinem Vorschlag einverstanden.
    Maggi

    Wusste ich’s doch, dass er irgend so was geplant hat. „Aber natürlich werde ich euch helfen, ich will doch sehen wie meine Enkel aufwachsen“ *Hehe mal sehen was sie jetzt sagen.*

    Sam

    Ihre Enkel? Habe ich was verpasst? Sie hat doch nur Lulu, wen gibt es denn da noch? … Oh sie … nein sie kann doch nicht … oder? „ Also Mum, ich … darüber haben Jack und ich noch nicht wirklich gesprochen.“

    Jack

    Uh der war gut Mum. „Aber auszuschließen ist es nicht! Oder Sam?“ *Jetzt bin ich gespannt was sie darauf antwortet.*

    Sam

    Heißt das er … er will wirklich mit mir? „Nein ich hätte sehr gerne Kinder mit dir Jack. Ich liebe Kinder, das weißt du. Bis jetzt habe ich noch nie darüber nachgedacht, aber nach diesem Tag heute … Ich hatte immer Angst dafür noch nicht bereit zu sein, vor allem weil meine Mum so früh starb, aber als ich dann heute mit Lulu im Bett gelegen habe, da wusste ich, dass ich auch ein Baby haben will“ *Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als mit Jack ein Baby zu bekommen.

    Jack

    „Weißt du eigentlich, dass du mich gerade zum glücklichsten Menschen machst? Ich hatte befürchtet, dass du nein sagen würdest, weil dir deine Karriere wichtiger ist, aber als ich dich dann heute mit Lulu gesehen habe und das Strahlen in deinen Augen … da wusste ich, dass du breit dazu bist.“

    Was beide nicht mitbekamen war, dass Maggi sich schon lange aus dem Wohnzimmer geschlichen hatte, damit sich die beiden in Ruhe über ihre Zukunft unterhalten konnten. Sie hatte alles gehört, was sie hatte hören wollen. Bald würde sie wieder eine Schwiegertochter haben und wenn sie das gerade richtig verstanden hatte, dürfte es auch nicht mehr lange dauern und sie würde noch mal Oma werden, worauf sie sich besonders freute.

    __________________________________

    so es ist noch mehr da aber ich las euch noch etwas schmoren aber nicht lange versprochen

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke



  18. #31
    Senior Airman Avatar von yodzbecool
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    31

    Standard

    Greeting

    Und wieder ist mein Shipperherz in alle Richtungen geschmolzen.
    Jack kann einem richtig Leid tun wenn man bedenkt dass er wirklich nicht gut im Reden ist und dennoch
    war die Liebeserklärung zum dahin schmelzen.
    Lulu wird sich bestimmt sehr freuen wenn sie erfährt das Sam und Jack heiraten wollen und das sie alle künftig zusammen leben werden.

    Bin gespannt wie es jetzt weitergeht und ob wir noch einmal etwas von Pete hören obwohl lass das lieber.
    "We got belt buckles, shoelaces and a piece of gum. Build a nuclear reactor, for cryin' out loud! You used to be MacGyver, MacGadget, MacGimmick... now you're Mr. MacUseless... Dear God, I'm stuck on a glacier with MacGyver!"

    "Still, despite the lack of official confirmation, it was only natural that [she and O'Neill] should get together after the events of "Threads" and, in my mind, they have been together ever since."- Joe Malozzi

    Spitznamen: Tamjiabo,Yodz und Yodzi

  19. Danke sagten:


  20. #32
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Keine Sorge Yodzi Pete wird wohl nicht mehr vorkommen dafür mag ich ihn einfach zu wenig

    aber ich freue mich das ich dein Shipper Herz zum schmelzen bringen konnte

    danke für dein Review

    und liebe grüße Takaia

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  21. #33
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das war wieder so schön!!!
    Sam und Jack heiraten, Maggi bekommt ihre eine tolle Schwiegertochter und Lulu eine wunderbare Mum. Ganz zu schweigen von Jack, der eine super tolle Ehefrau bekommt. Und an Geschwisterchen für Lulu wird auch schon gearbeitet, einfach schön.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  22. Danke sagten:


  23. #34
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    So es geht weiter
    ich hoffe ihr musstet nicht zu lange warten?
    _______________________________________


    ~~~

    Es herrschte Hektik in der Krankenstation, denn gerade wurde Sam, welche starke Wehen hatte und immer wieder laut schrie, als eine neue Wehe über sie kam, eingeliefert. Janet bereitete alles für die Entbindung vor und gab währenddessen noch fleißig Anweisungen.

    Janet

    „Was stehen sie da so rum? Sehen sie zu, dass sie den General endlich hohlen, sonst dreht er nicht nur ihnen den Hals um, sondern auch mir, weil wir ihm nichts gesagt haben.“ Meine Güte, Männer, kaum schreit eine Frau setzt bei ihnen das logische Denken aus.

    Sam

    „Janet wo ist er? Wo ist Jack?“ Das kann nicht wahr sein, dann wenn ich ihn brauche ist er irgendwo auf einem anderen Planeten und amüsiert sich womöglich noch. * Uh die war wieder heftig.* „Ganz ruhig Kleines, Daddy ist ja gleich da, schht.“ Wo bleibt er denn?.

    Da hörte man plötzlich wie Jack fluchend durch die Gänge rannte und immer wieder hörte man, dass er einen der Sanitäter anbrüllte.

    Sanitäter

    „Aber Sir, sie müssen das versorgen lassen!“

    Jack

    „Wenn sie nicht gleich ihre Klappe halten, kann Janet ihnen ein Bett auf der Krankenstation frei machen, habe ich mich nun klar genug ausgedrückt?“ Diese blöden Sanitäter, meine Frau bekommt gerade unser Kind und der will mich aufhalten.

    Sam

    Was ist denn da draußen los, ist Jack etwa verletzt worden? „Jack, Jack bist du das? Ich bin hier!“ Uuh ruhig Kleines, Daddy ist ja da. „Jack wo bist du? Ich brauche dich jetzt!“

    Jack

    „Bin ja schon da, bin schon da, hab ich was Wichtiges verpasst? Nein? Gut, wie häufig kommen die Wehen schon?“ Ok, so wie sie aussieht recht schnell. *Arme Sam, wenn ich doch nur was tun könnte.*

    Sam

    „Jack gib mir bitte deine Hand, ja?!“ Bin ich froh, dass er jetzt da ist. Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft, aber warum hat gerade ein Sanitäter mit ihm sprechen wollen, ich sehe keine Verletzungen? *Arg, ich glaube jetzt hat unser Würmchen es aber eilig!*

    Jack

    Verdammt tut diese blöde Wunde weh, aber ich muss nun für Sam stark sein, danach kann Janet mich zusammenflicken. „Ich bin da Sam, ich bin da!“ *Ich bin gespannt was es wohl wird.*

    Fünf Stunden später lagen sowohl Jack, als auch Sam, schlafend auf zwei Krankenbetten, wobei es Jack weniger gut ging, denn er hatte zuvor mit starkem Blutverlust zu kämpfen gehabt. Hinzu kam, dass er aufgeregt gewesen war und so war er dann irgendwann einfach zusammengebrochen. Einige Schwestern mussten sich um ihn kümmern, denn Janet war immer noch mit der Entbindung von Sam beschäftigt gewesen.

    Jetzt wurde Sam langsam wieder wach, denn auch sie war erschöpft gewesen.


    Sam

    Was … wo … „Jack?“ Wo ist Jack, er war doch bei mir, als ich … „Janet, Janet?“

    Janet

    Oh super, wie bekomme ich das jetzt hin, ihr das zu sagen, OHNE dass sie sich aufregt? „Tja, weißt du Sam … SG-1 kam gerade von einer Mission, wie du ja weißt. Tja und die war nicht besonders gut und naja dein Jack hatte einige Verletzungen, von denen ich nichts wusste und er ist dann einfach zusammengeklappt und liegt nun ein paar Betten weiter.“

    Sam

    Nein, nein, das ist nicht wahr, nicht Jack, nein er muss leben. „Ist er ...?“ *Ich schwöre wenn er tot ist, dann …*

    __________________________________
    Ich weiß es ist nicht viel und ich muss auch leider sagen das es vorerst das Letzte Kapitel ist da mein RL momentan etwas drunter und drüber geht aber ich werde mich beeilen weiter zu schreiben

    an der Stelle möchte ich jetzt mal Danke sagen an alle die bis jetzt immer meine Geschichten gelesen haben und mir auch was dazu gesagt haben, ein ganz besonders Großes Danke bekommt Sandra weil sie diejenige ist welche das ganze Wirrwarr was ich so schreibe Betat

    Liebe Grüße eure Takaia

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  24. Danke sagten:


  25. #35
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das war wieder ein spannendes Kapitel und macht neugierig auf mehr!
    Oh je, was ist mit Jack, hoffentlich geht es ihm gut!!! Oh ja, Wehen können ganz schön fies sein, aber Sam ist stark, die schafft das.
    Hee ... wenigstens hättest du uns sagen können, ob es ein Junge oder Mädchen geworden ist!!!

    Bring erst einmal Ordnung in dein reales Leben, dann kannst du immer noch in ruhe weiterschreiben! Ich drücke dir die Daumen dafür!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  26. Danke sagten:


  27. #36
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    das war ein schönes Kapitel

    ich schließe mich Chaya an und hoffe, dass es Jack gut geht ...

    dir wünsch ich, dass dein Leben bald ruhiger wird

    Hat Spaß gemacht die FF bis hierher zu betan & lesen und ich freu mich auf mehr zum Betan und Lesen

    lg Sandra

  28. Danke sagten:


  29. #37
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Ich weiß es ist lange her das ich was gepostet habe aber leider ist mein RL momentan sehr Stressig ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen
    aber nun viel Spaß beim lesen
    _____________________________



    Janet



    „Du brauchst dir keine Sorgen machen, ihm geht es so weit wieder gut. Er muss nur den Blutverlust ausgleichen, aber das kriegen wir schon wieder hin und es wird noch etwas dauern bis er wieder ganz fit ist, aber er wird wieder gesund, doch du solltest jetzt noch etwas schlafen. So eine Geburt steckt man nicht so einfach weg, selbst eine Samantha Carter nicht. Was ich aber noch wissen mus sind die Namen?!“



    Sam



    „Namen? Ach ja Namen, das Mädchen: Mary-Judith und der Junge: Jacob-Nathan“ Die Namen hatten beide zusammen ausgesucht. Jack hatte ihr zu liebe Jacob genommen und sie ihm zu liebe Mary in Anlehnung an seine Mum. Nathan war der Wunsch von Jack gewesen und sie wollte gerne, dass ihre Tochter den Namen ihrer Mum tragen würde und sie war glücklich, das Jack damit einverstanden gewesen war.



    Janet



    „Ok gut, dann trage ich das so in die Geburtsurkunden ein. So und nun wird aber geschlafen!“ *Mal gespannt bin, wann sie anfängt zu protestieren.*



    Sam



    „Janet das kannst du nicht von mir verlangen, ich kann doch jetzt nicht schlafen, nicht wo ich gerade ...“ Ich brach ab, denn der Blick den Janet mir zu warf, war schlimmer als der eines Goa’ulds. Außerdem hatte ich von Jack gelernt, dass man besser nicht widersprechen sollte, sobald ein Arzt diesen Blick hätte, und daran hielt ich mich jetzt auch.



    Janet



    „Samantha Carter zum Kuckuck noch mal! Deinem Jack geht es gut, deinen Kindern geht es gut, aber DU BRAUCHST RUHE!!! Habe ich mich klar genug ausgedrückt?“ *Das kann ja heiter werden, mir reicht es schon immer, wenn ich einen von beiden auf der Krankenstation habe aber nun beide?! Ich glaube wenn das so weiter geht bin ich bald grau*

    „Ich habe nichts dagegen, wenn du ihn Morgen bemutterst, aber nicht heute!“. Ich drehte mich gerade um, als Sam versuchte aus dem Bett zu krabbeln, doch als sie die Füße aufsetzen wollte, schaute ich mich noch mal um und der Blick den ich Sam zuwarf, genügte damit diese wieder in ihr Bett krabbelte.

    ~~~




    Nachdem sowohl Sam und Jack, als auch Mary und Jacob die Nacht gut überstanden hatten, gab es am Morgen eine große Familienzusammenführung auf der Krankenstation. Janet war zwar nicht begeistert, dass Jack aufstand, aber sie wusste, dass sie ihn diesmal nicht aufgehalten hätte.



    Jack



    „Sie sind wunderschön, genau wie ihre Mutter. Sam du weißt gar nicht wie glücklich ich gerade bin, ehrlich ich kann es nicht beschreiben. Ich weiß nur, dass nun mein Glück perfekt ist und du hast dazu beigetragen.“ Nachdem ich geendet hatte, schaute ich Sam tief in die Augen und näherte mich langsam ihrem Gesicht ...



    Sam



    *Dieser Mann ist zu gut für diese Welt* Ich begriff sofort was er wollte und erfüllte ihm diesen Wunsch. Allerdings konnte ich mich nicht so weit vorbeugen, da Mary auf meinem Arm schlief, aber auch Jack schien leichte Koordinationsprobleme zu haben, denn er hatte Jacob auf dem Arm, welcher aber im Gegensatz zu seiner Schwester hell wach war und uns beobachtete. Nach dem Kuss, welcher für uns beide wie eine Ewigkeit erschien, fragte ich: „Was war eigentlich gestern los? Ich habe dich und einen Sanitäter auf dem Flur gehört und dann weiß ich nur noch, dass ich dich sah, wie du im Krankenbett lagst und Janet sagte dich hätte es erwischt.“ *Ein Glück ist alles so weit ok mit ihm*.



    Jack



    „Ach das war ein dummer Unfall. Daniel hat sich etwas ungeschickt angestellt, als er einen Speer holen wollte, ließ den aber runterfallen und ich wollte ihm aus der Patsche helfen, bin dann aber weg gerutscht und hab mir die komplette Schulter an dem blöden Speer aufgerissen. Es muss wohl ordentlich geblutet haben, denn ich bin irgendwann zusammen geklappt, mehr kann ich jetzt auch nicht sagen“ .



    Sam



    „Mach so etwas nie wieder, verstanden!! Weißt du eigentlich, was ich für Angst hatte, als ich dich da liegen sah? Wirklich Jack mach so was nie wieder oder zumindest dann nicht, wenn ich gerade eine Geburt hinter mir habe.“ *Das darf nicht wahr sein, jetzt lacht der auch noch, na warte das gibt Rache!*



    Jack



    *Das ist meine Sam* Bei dem Gedanken musste ich lachen. Nachdem ich mich beruhigt hatte, sagte ich: „Also für mich hat sich das jetzt so angehört, als wenn du noch mal schwanger werden willst?!“



    Sam



    „Jack ich liebe dich zwar überalles, aber BIST DU DES WAHNISNNS?? Ich habe gerade erst zwei Babys mit mir rumgeschleppt und du willst mir gleich wieder eins verpassen?“ Das konnte nicht sein ernst sein *oder doch?*.



    Jack



    Bevor Sam noch die Gelegenheit bekam weiter zu reden, küsste ich sie einfach und brachte sie so zum Schweigen. Nachdem sie meine Lippen wieder freigegeben hatte, sagte ich dann schmunzelnd: „Ich weiß, dass du mich liebst und keine Sorge drei Kinder reichen mir voll und ganz aus. Ich befürchte jetzt schon, dass die beiden Würmchen hier mich genug auf Trapp halten werden.“ *Da werden sie sicher nach ihrer Mutter kommen und wenn man bedenkt Lulu ist ja auch nicht gerade ruhig* Oh ja das wird sicher lustig werden.



    Sam



    „Warte nur ab die beiden Würmchen, wie du sie nennst werden schneller groß, als du schauen kannst“ Hoffentlich geht die Zeit, wo sie noch so klein sind, nicht all zu schnell vorbei. „Jack weißt du eigentlich wann du hier wieder raus darfst?“



    Jack



    „Du kennst doch unsern Doc. Aber keine Sorge selbst wenn du eher hier raus bist, was durchaus passieren kann, ist immer noch meine Mum zuhause, das weißt du doch.“ *Bin ich froh, dass Mum das alles so mitgemacht hat und einverstanden war sich dann weiter um Lulu zu kümmern und jetzt auch noch die Zwillinge, aber ich weiß, dass sowohl sie, als auch Sam das meistern werden*.



    Sam



    „Ja da hast du auch wieder recht, aber sag mal willst du nicht Hammond fragen, ob du die erste Zeit frei haben kannst, damit wir ein wenig Zeit für uns als Familie haben?“ Es ist schon nicht leicht bei unserm Beruf Familie und Kariere unter einen Hut zu bekommen, ich hoffe wir bekommen das hin.



    Jack



    „Keine schlechte Idee, aber ich denke da meine Schulter erst mal heilen muss, haben wir da zumindest schon mal keine Sorgen und ich glaube danach wird er auch nichts gegen einen Urlaub einzuwenden haben. Das Problem ist nur das unser Machtzwerg sich zu einer richtigen Klucke entwickelt hat und wenn sie mich nicht zu ihm lässt, kann ich ihn auch nicht fragen!



    __________________________
    ich warte dann mal auf ein Review sofern ich euch nicht durch das lange warten vergrault habe
    Liebe Grüße Rocketgater

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  30. Danke sagten:


  31. #38
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    schönes Kapitel

    ich bin froh, dass es Jack wieder gut geht

    Die Namen der Kinder sind toll und so ist Janet eben

    Freu mich auf mehr!!!

    lg Sandra

  32. Danke sagten:


  33. #39
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh wie schön, Zwillinge, toll! Jetzt ist die kleine Familie ja vollständig, was ja nicht heißen soll, dass da nicht noch mehr kleine Würmchen kommen können ...!

    Und die Namen sind auch sehr süß. Echt niedlich, wie besorgt jeder um den anderen ist, einfach schön. So etwas schönes hätte ich auch soooo ... gerne! Das war ein sehr schönes Kapitel!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  34. Danke sagten:


  35. #40
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Noch mehr Würmchen ???? ob Sam da so mit macht ??
    freut mich das dir das Kapitel gefallen hat
    liebe grüße deine Takaia

    Ps: Leute tut mir leid wenn es wieder dauert biss ich was poste aber mein RL wird anstatt ruhiger immer Stressiger ich werd mich aber bemühen das diese und andere FF von mir nicht zu kurz kommen

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •