Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: Signing Events (UK)

  1. #21
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    Danke

    Und du machst die Winter LFCC? Ich bin noch am überlegen, werde noch Gäste abwarten müssen und schauen, was mein Geldbeutel nach dem kommenden Wochenende (SW Celebration Europe) sagt Aber shadow könnte vielleicht vor Ort sein.
    Na mal sehen, aber wir werden uns melden falls wir vorbeigucken ^^
    Hihi, ganz ehrlich, ich wollte einfach noch mal nen Wochenende nach London dieses Jahr, da passte das lange Wochenende um den 3. Oktober gut, erst hinterher habe ich mal geguckt, ob bzw. welche Cons laufen koennten. Also ja, ich bin auf jeden Fall da. Es sind zwar noch nicht so viele fuer mich relevante Gaeste, aber erstens kann da noch ne Menge kommen und zweitens war ich schon seit fast 2 Jahren nicht mehr auf einem groesseren Signing-Event, da wird's einfach mal wieder Zeit. *gg*

  2. #22
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Na das ist ja super hingelaufen
    Morgen soll ja eine "bekanntere" Ankündigung gemacht werden, bin ich mal wirklich gespannt ^^
    Wie gesagt, werde ich noch etwas abwarten, ob ich komme oder nicht.

  3. #23

    Standard

    Denkt wer darüber nach zur WLFCC und / oder zur CM MK 20 zu gehen?

    Wäre höchstwahrscheinlich auf der Suche nach wem zum Zimmer teilen.

  4. #24

    Standard

    Sodele, gebucht... Hoff ich. Ich komm dann Freitag Nachmittag / Frühabend an.

  5. #25
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hatte heute Post von Showmasters

  6. #26

    Standard

    Schee Ich warte noch, hab aber ja auch erst am WE bestellt.

  7. #27
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Und ich habe Flug, Bus und Hotel für die Collectormania in Milton Keynes yippie

  8. #28
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Post von Showmasters
    Hat zwar etwas gedauert, aber ich hatte meine Karten heute auch im Briefkasten.

  9. #29

    Standard

    Meine beiden Photo Shoot Tickets sind nun auch endlich da.

    Vor Ort wird dann noch Talk Ticket für Michael Shanks / Suanne Braun gekauft.

  10. #30

    Standard

    Zurück von einem superguten Wochenende. Die Winter LFCC hat definitiv Potenzial dem Sommer-Pendant Konkurrenz zu machen.

    Und natürlich haben wir euch auch wieder etwas mitgebracht

  11. #31

    Standard

    SneakyZebra hat wieder ein Cosplayer Video von der WLFCC gemacht. Inklusive Gastauftritte einiger bekannter Gesichter
    Finde die VIdeos immer sehr gelungen.



  12. Danke sagten:


  13. #32
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    OMG! Ist das klasse!

    Ist irgendwie nen tolles Gefuehl, das jetzt zu sehen, wo man selbst dabei war. Und sehr viele von den Cos-Playern habe ich selbst auch auf Film gebannt. *gg* Vielen Dank fuer den Link, das werde ich mir auf jeden Fall unter meinen Favoriten speichern.

  14. #33
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist mal ein wirklich tolles Video! Ich fand die ganzen Cosplayer auf der Con auch richtig Klasse, schön, dass sich jemand die Mühe macht, sie so zu zeigen. Ich vermisse nur Sarah Jane, K-9 und den süßen kleinen Doctor dazu.

  15. #34
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ich vermisse nur Sarah Jane, K-9 und den süßen kleinen Doctor dazu.
    Oh ja, nach denen habe ich auch Ausschau gehalten ...

    SarahJane+10+K9.jpg

  16. #35

    Standard

    Woahahahaha... Wieso freu ich mich nur gerade noch mehr auf die LFCC dieses Jahr???

    http://showmastersonline.com/forums/...howtopic=84403

  17. #36

    Standard

    Showmasters hat ein weiteres Update geliefert. Es gibt nun einen Countdown-Topic (ab heute noch 42 Tage / 6 Wochen). Hier soll es auch sämtliche Ankündigungen, was den Aufbau des Events und Aktionen betrifft, geben.

    Zudem soll es in den nächsten Wochen noch weitere "amazing guests" und am Dienstag um 7 Uhr bzw. 8 Uhr deutscher Zeit einen "guest of legendary proportions" geben

    Alles weitere als in diesem Topic: http://showmastersonline.com/forums/...c=84440&page=1

    Dann simmer mal gespannt. Ich hatte mir anfangs noch gedacht, ob sie nicht einen Teil von Earl's Court 1 dazu nehmen, dass es gleich die ganze Brompton Hall wird... Damit hatte ich nicht gerechnet Wird sicher spannend diese Jahr und wenn es ein Erfolg wird (was es sicherlich wird - werden muss ) ,ich glaub dann können wir uns auch die nächsten Jahre auf was gefasst machen

  18. #37

    Standard

    Am Freitag, den 20. Juni um 24:00 Uhr macht für uns Festländer der Online-Shop der LFCC zu. Also schnell noch shoppen, bevor die die Ladentheke hochklappen

    http://showmastersonline.com/forums/...howtopic=84689

  19. #38

    Standard

    Es gibt erste Infos zur London Film and Comic Con 2015 und die haben wir für euch natürlich übersichtlich in einer News zusammengefasst:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1474

  20. #39

    Standard

    Der Verkaufsstart der LFCC 2015 Tickets hätte heute eigentlich sein sollen, wurde nun aber um rund 2 Wochen verschoben. Grund: Es wird wohl noch an neuen Dingen und am Fein-Tuning gefeilt. Sind wir mal gespannt...

  21. #40
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Inzwischen habe ich nun alles für die LFCC nächstes Jahr geordert & gebucht. Eintrittskarten für alle drei Tage sind da, Flug & Hotel sind gebucht. Jetzt guck ich noch, was in diesem Zeitraum sonst noch so in London los ist, also falls jemand was weiß, bitte Bescheid geben Konzert, Theater, ... vielleicht läuft mir ja wieder passend etwas über den Weg

    So langsam fangen sie ja mit den Gästen an, bislang steht Iain Glen (Game of Thrones) für mich auf der Liste, aber bestimmt kommen da noch einige für mich dazu ^^ Auf jeden Fall finde ich den Schritt mit dem größeren Veranstaltungsort und der Limitierung für Samstag sehr positiv nach dem Sommer-Event 2014 Jetzt heißt es abwarten, was showmasters wieder "großes" plant ...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •