Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 136 von 136

Thema: Teyla Emmagan/Rachel Luttrell

  1. #121
    Athosian Avatar von Teyla Emmagan
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Atlantis, Besenkammer
    Beiträge
    76

    Standard

    ja wollt ich schon auch sagen: wo tritt unsere gute denn in den Hintergrund?

    weiß du vielleicht noch ne folge oder so damit ich mal nachgucken kann?
    "Stargate in den Mund gelegt":

    3x Gold 1xSilber 1xBronze 1x Trostspiel(Addy Musik) 1x Rosienenbomber


  2. #122
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Naja, was hatte Teyla denn in der zweiten Season für große Szenen außer zu Anfang? Ich weiß nicht, sooo irre viel hat man nicht von ihr gesehen und manchmal hatte ich das Gefühl, sie taucht nur auf, um den Leuten zu signalisieren: "Hey, mich gibt's noch."

    Also ich hoffe wirklich, dass sie ab Season 4 mehr zu tun bekommt .
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  3. #123
    Airman First Class Avatar von Vala Maldoran
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Veldhausen
    Beiträge
    23

    Standard

    Hab heute gelesen, daß Rachel auch bei " Charmed " für eine Folge mitgespielt hat.

    Seid Ihr denn jetzt schon was weiter, was ihr Alter betrifft?? Falls nicht, könnt ich Euch helfen.

  4. #124

    Standard

    Zitat Zitat von Herour Beitrag anzeigen
    ich bin mit meiner meinung wohl echt alleine
    Ne. Ich kenne absolut niemanden, der Teyla nur ansatzweise attraktiv, charmant oder sexy findet.
    Sie sieht aus wie Willem Dafoe, der sich als Bratwurst verkleidet hat.
    Abgesehen davon ist Rachel Luttrell eine wahnsinnig schlechte Schauspielerin. Ähnlich wie die Alte aus der Meditonsin Werbung.

    Im Übrigen finde ich, dass Ronon und Teyla als einzige ein gutes Paar abgeben würden. Flirten schließlich auch genug miteinander.
    Quae nocent, docent

  5. #125
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die Teyla aus der ersten Staffel war aber sexy. Sorry ist aber so.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #126
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Die Teyla aus der ersten Staffel war aber sexy. Sorry ist aber so.
    Auf jedenfall sieht sie nicht wie William Dafoe aus.

    Gibt's inzwischen Bilder vom Baby?
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  7. #127
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auf Rachels Homepage gibt es zwei Bilder, von denen das Aktuellste aber schon ein knappes Jahr alt ist.

    http://www.rachelluttrell.com/note.asp

  8. #128
    Staff Sergeant Avatar von Drachenflamme
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    66

    Standard

    Um das in den Hintergrund treten lassen noch mal aufkommen zu lassen. Ich finde gerade in der 5 Staffel kommt Teyla sehr häufig für ne Folge nicht vor oder wenn dann nur mal so im Hintergrund. Ich weiß jetzt nicht genau, wie das in Staffel 4 war(hab die verpasst... und hier gibt es nirgenswo die Staffel zu kaufen -.- ), ich habe aber auch mal, ich glaube auf dem Stargate Wiki, gesehen, dass sie pro Staffel in immer mehr Folgen fehlt. Das finde ich sehr schade. Schließlich ist sie einer meiner Lieblingscharaktere^^
    Geändert von Drachenflamme (25.08.2009 um 11:42 Uhr)
    Stargate Atlantis - Mischung der Realitäten: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11054

  9. #129
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Drachenflamme Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht genau, wie das in Staffel 4 war(hab die verpasst... und hier gibt es nirgenswo die Staffel zu kaufen -.- ), ich habe aber auch mal, ich glaube auf dem Stargate Wiki, gesehen, dass sie pro Staffel in immer mehr Folgen fehlt. Das finde ich sehr schade. Schließlich ist sie einer meiner Lieblingscharaktere^^
    Das lag aber einfach an der Tatsache, dass Rachel Luttrell waehrend der Dreharbeiten zur 4. Staffel schwanger war ...

    Und die 4. Staffel gibt es doch bei Amazon ... guck mal.

  10. #130
    Staff Sergeant Avatar von Drachenflamme
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Das lag aber einfach an der Tatsache, dass Rachel Luttrell waehrend der Dreharbeiten zur 4. Staffel schwanger war ...

    Und die 4. Staffel gibt es doch bei Amazon ... guck mal.
    Ich weiß, in der 4. Staffel kann man das ja noch verstehen, aber in der 5. Staffel ist das auch wieder mehr geworden.

    Mir Amazon ist mir das etwas zu aufwendig^^ Nach Australien schicken... Ich glaube ich bestell mir die Einfach mal in einem Laden hier.
    Stargate Atlantis - Mischung der Realitäten: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11054

  11. #131
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    Hey giebts von Teyla überhaupt mal wider was?

    neue bilder oder so?

    man hat ewig nichts mehr von ihr gehöhrt/gesehen

    freizügiges giebts ja von ihr sowieso nicht

    oder?...

  12. #132
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So, mal eine Frage an die Teyla Fans unter euch.
    Und zwar sitze ich gerade an der Beschreibung für Torren John Emmagan für unseren Charaguide, ich hatte im Kopf, dass Kanaan mit Torren zusammen am Ende der 5. Staffel auf New Athos ist und Teyla somit auch die beiden in der Pegasus-Galaxie zurücklässt, während sie in "Enemy at the Gate" in die Milchstraße hüpft.
    Doch leider weiß ich gerade nicht, wo dazu etwas in der Serie gesagt wird. Vielleicht erinnere ich mich auch falsch?

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ansonsten muss ich wohl doch noch die letzten Folgen anschauen

    Danke schon mal im Voraus.

  13. #133
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    In The Prodigal (5x14) ist Torren auf Atlantis und Teyla erwähnt, dass Kanann für ein paar Tage bei ihrem Volk ist. Das ist, wenn ich mich jetzt nicht irre, das letzte Mal, dass Kanaan und Torren überhaupt erwähnt werden.
    Ob sie also bei den Athosianern sind, oder ob sie mit Teyla und Atlantis zur Erde fliegen, ist nicht klar.

  14. #134
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hm, danke dir!
    Dann hab ich wohl doch zu viel reininterpretiert

  15. #135
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Sinaida hat recht. Über den Verbleib von Torren und Kanaan wird in der letzten Folge nicht gesprochen. Es gibt ein Gespräch zwischen Woolsey, Ronon und Teyla, bei dem Woolsey den Beiden anbietet, sie in der Pegasus-Galaxie zurückzulassen, wenn sie das vorziehen, da die Erde, zu deren Rettung sie ja grade unterwegs sind, nicht ihr Heimatplanet ist und sie möglicherweise andere Präferenzen haben. Beide lehnen ab.

    Nicht einmal in diesem Gespräch wird ein Wort darüber verloren, wo sich Teylas Kind und der Vater ihres Kindes befinden. Joe Mallozzi (Produzent und Author) wurde in seinem Blog gefragt, ob sich diese Beiden denn an Bord von Atlantis befinden oder in Pegasus zurückgeblieben sind, weil es aus dem Zusammenhang der Folge nicht klar ist.

    Es ist also wirklich völlig offen und man kann es interpretieren wie man möchte bzw., wenn man einen Charakterguide schreibt, müsste man sagen, dass es am Ende der letzten Folge unklar ist, wo sich Torren und Kanaan grade befinden.

  16. #136
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Yup, genau das Gespräch hatte ich noch im Kopf und auch im Transcript gefunden und war überrascht, dass da nix gesagt wurde. Ist wirklich schon zu lange her, dass ich die letzten Folgen gesehen hab

    Also vielen Dank für die Antwort! Hat mir sehr weitergeholfen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •